Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tatort

Featured Replies

• Antworten 4,3Tsd
  • views 386,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der Tatort war definitiv eines der besseren Machwerke aus dem Saarland. Wenn ich da an die Striesow-Stellbrink- oder (schlimmer noch) Familie-Becker-Tatorte der letzten Jahre denke, dann war das hier

• Marc Werner
    Marc Werner

Weißt Du, von Lefties/Wokies wie Dir wird immer unterstellt, dass "alte weiße Männer" sich einfach gegen den unbedingt notwendigen  Fortschritt wehren, der wissenschaftlich und gesellschaftlich zwangs

• Krass, wie das Thema euch triggert. Ich mein, excuse me, wir haben 2023.   Ich fand den Tatort auch shice, aber nicht aus den bisher angeführten Gründen. Ich dachte hier wäre das

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ein Schnitttechniklehrling am Werk. Nach dem 16. halben Gesicht regte ich mich nur noch lautlos auf.

Geschrieben

Ich fand erstaunlich, wie schnell der Typ die bis dahin verschleierte Fliegerbombe ausgebuddelt hat – und das großflächig :-D 

Bearbeitet von Motorhuhn

Geschrieben

Die hatten die doch schon ganz am Anfang ausgegraben.

Geschrieben

Halbe Gesichter = Nerv

Story = hab die bosnische Olle nicht verstanden, was war das? Warum nicht bosnische Mafia oder so.

Selbe der Spielhöllenbetreiber. WTF...

Ansonsten wars okay, aber drüber nachdenken. Naja

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hmm, fand ihn jetzt nicht soo berauschend. Hab schon bessere nicht gesehen.....

Der Fu... Komissar mit seinen verworrenen Privaten Problemen iss eh nicht meins, wenn auch gut gespielt.

Die Story mit den gefakten Diplomen halt ich für durchaus möglich.

Trotzdem nicht neine Story gewesen.

Geschrieben

Der Faber wieder hart übertrieben geisteskrank. Muss das immer sein?

So ein bisschen mehr Normalität würde das einfach authentischer erscheinen lassen.

Geschrieben

Ja, das ist etwas nervig, aber die Sprüche waren durchweg goldwert.

Geschrieben

Zum ersten mal bei einem Dortmunder hat man sich wirklich fadisieren können

Geschrieben

Ich bin immer noch nicht ganz durchgestiegen, warum der Pfleger Teile der Personalakte des Dr. Dr. hatte. Selbstmord war ja wohl wegen verschmähter Liebe.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Marty McFly:

Selbstmord war ja wohl wegen verschmähter Liebe.

Ich dachte eigentlich eher, dass der auch vom Dr Dr umgebracht wurde.

Sediert und anschließend erhängt.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Marty McFly:

Ich bin immer noch nicht ganz durchgestiegen, warum der Pfleger Teile der Personalakte des Dr. Dr. hatte. Selbstmord war ja wohl wegen verschmähter Liebe.

Der Pfleger war in die Ärztin verschossen die wiederum vom Dr Dr gepimpert wurde. Also wollte er ihr zeigen das er ein Betrüger ist........ganz einfach

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb krankerfrank:

Der Pfleger war in die Ärztin verschossen die wiederum vom Dr Dr gepimpert wurde. Also wollte er ihr zeigen das er ein Betrüger ist........ganz einfach

Danke Kommissar Frooonk. :-P

Geschrieben

Komische Geschichte. 

Find es daneben wegen einer schlechten und überflüssigen Szene ein vernünftiges Auto kaputt zu fahrn. 

...Auch wenns nur der 5 Türer ist/ war. 

Geschrieben

Die Eskalation von Fabers Psychose weist leider auf ein baldiges Ende der Personalie Faber hin. :???: und warum hieß der Tatort jetzt "Inferno"?

Geschrieben

Ich muss den heutigen Tatort wegen Grottiger Schlechtheit nun abrechen.

Wer Denkt sich solchen Müll aus. Die Lürsen wird immer Schlechter.

Geschrieben

Gut war das ganze heute nicht wirklich.... jetzt issa tot.... Finaaaale...  

edith sagt

mein gott... asche zu asche....staub zu staub ! Verbotener Weise

Bearbeitet von zimbo

Geschrieben

Es ist vorbei. Hurra.. sogar der Abgang und die Bestattung noch mies

Geschrieben
Am 22.4.2019 um 22:07 schrieb Schniedel:

Konnte mich nicht konzentrieren.

Der Redhead...

So was ist immer nervig. :muah:

Geschrieben

Endlich mal wieder richtig gut und sau spannend, geht doch! :-D (nu ja, bis auf kleine Ungereimtheiten am Anfang...wollen wir mal nicht kleinlich sein...)

Geschrieben

bin erst 21.30 heimgekommen ...hatte Einsatz mit meinem Blaulichtmopped....

also sehenswert ??

wann kommt die Wiederholung??

Rita