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JL unterschiede Endgültig! oder etwas Licht ins Dunkel


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Was - außer dem sehr offensichtlichen Krümmerverlauf - unterscheidet den Franspeed Race vom JL Race bzw. KRP4?

 

...das schließ ich mich "Schmieds" Aussage an...wie ich Dir auch schon gesagt habe, ist der FR wirklich ein sehr guter Auspuff von der Stange, der im

Vergleich zum Road untenrum nicht wirklich viel verliert und Mitte+Oben richtig deutlich spürbar zulegt...der einzige Mist ist der Dämpfer der da dabei ist -

den kannst gleich in die Tonne schmeissen - nur laut das Ding.....

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  • 2 Wochen später...

Haben die Franspeeds alle so.

 

@MPQ: du hast doch meinen MK2 gekauft. Dann hättest du nen Vergleich.....

 

Supertourer hat andere Segmente:

http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/NewProductImagesFolder/8869386911774/7675141%282%29.jpg

 

Franspeed Race MK2 müssts sein:

http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/NewProductImagesFolder/8867781017630/3330017%283%29.jpg

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Habe den gerade nicht da...

aber wenn ich die Bilder vergleiche müsste es dann wohl nen Franspeed Race Mk2 sein...

gabs auch nen Franspeed Race Mk1?

oder war das dann der normale alte JL4 RACE?

Bearbeitet von mpq
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Ich schätze mal, dass da der Krümmer geändert wurde, z.B. für RB. Sieht man beim Hinzoomen auch an der anderen Optik der Schweißnähte im Krümmerbereich.

 

 

der passt aber auf TS1.... also nicht BB !!!

 

wie Kollege AUGE82 sagt....

Bearbeitet von mpq
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  • 9 Monate später...

Nabend,

diese Kegra Tröte hat sich mein Kumpel gekauft, hat der Vorbesitzer vor Jahren noch direkt bei Kegra gekauft... gab es da auch Road, Race usw... und was könnte der hier für einer sein ?

 

Gruß Maik

post-12222-0-83440000-1406410413_thumb.j

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  • 6 Monate später...

Vorauss. wird er die Vorresoschwäche des Imola noch weiter unterstützen. :whistling:

 

Dann will ich das mal fachmännisch nachweisen, um mich dann im Anschluß nach nach 'nem anderen Auspuff umzuschauen.

Was soll's, der Auspuff war halt irgendwann mal da, bin dann eher der Typ, der's mit vorhandenem Material ausprobiert, was Anderes kaufen kann man immer. :-D

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
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