fried69 Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 Bei meinem KRP3 für S2 Bolt on ist der Dämpfer das Weibchen - dürfte somit nicht PnP austauschbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lapflop Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Das versteh' einer. Dabei wäre die S&S Endkanne doch so richtig mein db-Killer-Favorit. Bearbeitet 16. September 2023 von Lapflop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lapflop Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 Wenn man aber nur intensiv genug schaut, findet sich irgendwie beides zu bestellen. Jetzt noch in VA und der Tag hat nachträglich noch echt Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lapflop Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) Weiter recherchiert. Und letztlich irgendwie auf der hp von JL fündig geworden, wenngleich ohne Foto des Bauteils zur Abschätzung hinsichtlich slip in vs. steck drüber (vgl. Foto auf der vorgegangenen Seite). Bearbeitet 23. Oktober 2023 von Lapflop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 JL Kegra Up‘n‘Over gefunden. Kommt in ferner Zukunft an mein Group6 Racer Projekt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lapflop Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April (bearbeitet) Muss das Ding nochmal aufwärmen. Habe bei JL den Adapter zur Montage eines bolt on Dämpfers in VA bestellt, passend zum Puffi. Jetzt ganz abgesehen, dass sich die Jungs zieren und nicht liefern können oder wollen - was haltet Ihr von dem Text vs meinen Fotos? Was ist wohl ein original type exhaust? Ein KRP1 ist es aufgrund dem Belly schon mal nicht. Von der Steckposition könnte es noch ein RST sein, aber dazu fehlt die lang quer verlaufende Sektion parallel zur Traverse. Bearbeitet 22. April von Lapflop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shlomo Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Ich würde das dennoch für einen KRP3 halten. Mit zusätzlicher Steckverbindung am Krümmer weil Edelstahl, aber der Rest ist eigentlich typisch. Ein Thema kann aber sein, dass nicht nur die Steckverbindung selbst unterschiedlich ist, sondern auch Winkel und Länge des Rohrstücks am Dämpfer und damit auch die Länge der Verbindungslasche zum Halter am Block. Das lässt sich aber in der Regel stückeln durch Zwischenstücke, die z.B. MR anbietet. Ist halt nicht völlig P&P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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