Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

20 Jahre Sittenstrolche / Bumble Bees / Pacemakers

Featured Replies

Geschrieben

wollmer zam fahren oder wie? ich will halt keine autobahn fahren, hab ne px 200, aber autobahn macht kein bock.

ich hab bei google maps ne strecke ausgedruckt über ffb und dann hinterland.

 

gruß

daniel

  • Antworten 198
  • views 29,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Arthur, der der immer zwei trinkt, will heute nur auf einen Ratsch vorbei schauen und wieder heim fahren. :sly:

 

Wer hilft mir ihn nachher fahruntüchtig zu saufen ? :-D:-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder

Geschrieben

wollmer zam fahren oder wie? ich will halt keine autobahn fahren, hab ne px 200, aber autobahn macht kein bock.

ich hab bei google maps ne strecke ausgedruckt über ffb und dann hinterland.

 

gruß

daniel

oben steht meine routenplanung. handgeschrieben ... bzw. auf der seite davor.

ich wäre 17:30 vor'm HBF :-)

dann bis 18:30 spätestens warte ich nochmal am Laimer Würfel (S-Bahnhof Laim)

auf ein päarchen ... dann fahr ich einfach weiter ... hab nämlich durst und soziale

nähe nötig :-)

 

und in 15 min les ich hier nimmer :-)

b

Geschrieben

Topanreise

Topwetter

Topgaylände

Topleudde

Toppreise

Toporga

 

Dangge

Dangge

Dangge

Geschrieben

fettes Danke!!! auch von den Nut´s... war echt ne gelungene geile Feierei... :thumbsup::cheers:

Geschrieben

Es war mir ein Volkfest ! :wheeeha: 

 

Großes Dankeschön :thumbsup:  an die Orga des Runs

(+ ein Hoch auf "frozen Muckl"  :blink: nebst Bratkartoffeln).

 

THX für die Duschgelegenheit, war nach Fr.-Abend, Sonnenfaktor + Antigelsendröhn eine waaaahre Wohltat !

 

nice gretz, MG7 :cool: 

Geschrieben

War ein geniales Fest. :wheeeha:

 

Danke an Alle. :thumbsup:

Geschrieben

Gilt auch für mich, saugeil war´s mal wieder.......Merce an Alle :thumbsup:

Geschrieben

@Veranstalter: schön gemacht!

@ black jacks: lustiger und konstruktiver Stammtisch, das läuft!

@timo vbsc: danke für die Story gestern Abend, schon lange nicht mehr so gelacht...der macht dein Kind kaputt!

Geschrieben

traumhaft - habta gut gemacht :cheers:

 

das schönste ist, wenn man mit freunden feiert. vor und hinter der bar.
wenn die grenze verschwimmt, glaub ich hat man's geschafft - ihr habt
das geschafft.

 

bis nächste woche - vor oder hinter der bar!

b

Geschrieben

Die Franken danken! Schee war's

KTF

Geschrieben

Fettes Danke auch von mir. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::inlove::inlove::inlove:

Meine Akku´s hatten das WE eine Schnellaufladung bei Euch.

 

Vor allem der chillige Samstag Vor- und Nachmittag in bester Gesellschaft bei Traumwetter war der Brecher. :inlove:

Party abends natürlich auch aber speziell Samstag fehlt mir einiges, Dank Samsons Kurzauftritt mit Druckbetankung. :sigh:

Aber da ist es einfach Klasse wenn man die Leute vor und hinter der Theke kennt. :thumbsup:

Spezielles Danke an Daniel, für die fürsorgliche Behandlung am Samstag Abend und die verantwortungsvolle Inverwahrungnahme meiner Kohle. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Wär ja beinah noch sauteuer für mich geworden :whistling: Aber des is der Vorteil wenn man als letzter vom Platz fährt. :cool::laugh::sigh:

 

Also nochmal, geiler Run, und hab immer noch ein Grinsen im Gesicht stehen. :cheers::cheers::cheers:

Geschrieben

JA, schee wars.

Best Strip-Performance wie immer :whistling:

 

Bis nächstes WE in Mindelheim

Gruß BABA'S

 

==> ach ja, das Mädel war auch nicht schlecht

Everell hat ihr halt die Show gestohlen :-D 

Geschrieben

Danke, super war's :thumbsup:

 

Grüsse aus Salzburg

Bearbeitet von Cooper68

Geschrieben

Merci, schee wars!

... die Crosstrecke im Wald war auch nett!

Wäre aber nüchtern und mit entsprechendem Reifenprofil (und weniger Leistung am Hinterrad) besser zu befahren gewesen. :-D:-D:-D:wheeeha:

Geschrieben

merce in dieser runde auch nochmal an den fähigen physiotherapeuten aus der bodenseegegend, der mei lady nach 3wöchiger minderleistung mit bloßem handauflegen wieder fit gemacht hat... sind zwar nun einige blaue flecken zu sehen...  :-D  aber wenns der wiederherstellung dienlich war... passt´s! :thumbsup:


:wheeeha:

Geschrieben

Merci, schee wars!

... die Crosstrecke im Wald war auch nett!

Wäre aber nüchtern und mit entsprechendem Reifenprofil (und weniger Leistung am Hinterrad) besser zu befahren gewesen. :-D:-D:-D:wheeeha:

 

Danke für die BEspaßung!!! :-D

Wir haben Tränen gelacht. Klasse Einlage!

War immer lustig zu sehen, dass wir fast schon vorher wussten, wann es Dich abwirft. 

Immer wenn die Karre in Reso ging lagst du ne Sekunde später :thumbsup:

Geschrieben

Merci, schee wars!

... die Crosstrecke im Wald war auch nett!

Wäre aber nüchtern und mit entsprechendem Reifenprofil (und weniger Leistung am Hinterrad) besser zu befahren gewesen. :-D:-D:-D:wheeeha:

 

 

Danke für die BEspaßung!!! :-D

Wir haben Tränen gelacht. Klasse Einlage!

War immer lustig zu sehen, dass wir fast schon vorher wussten, wann es Dich abwirft. 

Immer wenn die Karre in Reso ging lagst du ne Sekunde später :thumbsup:

 

Ihr Hunde, macht ein Crossrennen ohne mir Bescheid zu geben......ich bin enttäuscht ! :sneaky:

Geschrieben

vielen vielen dank auch von meiner seite für die organisation von 60 jahren! 60 jahre - sind 3 tage langenneufnach! ein unschlagbares treffen!

top leute

top party

top orga

top essen

top bier

top meter

top rausch

top alles!!!

 

prost und bis zum nächsten mal, 

 

scho-luc

Geschrieben

Ihr Hunde, macht ein Crossrennen ohne mir Bescheid zu geben......ich bin enttäuscht ! :sneaky:

 

Wo zur Hölle warst Du denn am Samstag Nachmittag?

Das war nach der Custom-Show.

 

Joschi hatte sich mit MEINER Karre noch für den Best-Burnout versucht zu qualifizieren.... :laugh:

Der Hinterreifen muss eh runter. ;-)

Geschrieben

Vielen Merci den Sittenbumblemakers, ganz grosse Klasse :thumbsup:

Wahnsinnig toll was ihr auf die Beine gestellt habt :wheeeha:

Trotz mehrere Deffizitte (Kolben,Zylinder, Liftkarte Werkzeug,Kreislauf und paar Std.)

war es ein Gewinn:cheers : :inlove:

Ganz Herzlichen Dank nochmal an meine Engel - Donat Averal Rene, Basti, Bodo, Peter, Roberto etc wo sich um Alfred gekümmert haben,

War die Geilste Schrauberei der ich mit beiwohnen durfte.. bei mir war die luft raus:rotwerd: Danke euch ganz Herzlich

er hat mich irgendwie wieder heimgebracht..bin immernoch fertig..

Edit. wenn noch Ratschen, Kerzenschlüssel und Nüsse rumliegen...ich hätte evtl. noch verwendung:satisfied:971356_544303255607563_1680500732_n.jpg970403_544303482274207_531852267_n.jpg1005608_544303562274199_1547907745_n.jpg

Bearbeitet von cool-bitter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.