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Auspufftest beim SCK


clash1

Empfohlene Beiträge

Schraube passte nicht. Hätte versuchen können zu biegen, aber entschied mich dagegen, da ich mir sagte, dass das Eingehen von solchen kleinen Risiken und das Weglassen von doppelten Böden, das Salz in der Suppe des Lebens sind. Aus genau dem gleichen Grund verzichte ich auch darauf, mich auf dem Roller anzuschnallen.

Schelle passte dagegen topp.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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  • 3 Wochen später...

...ich habe gerade den V2 auf meinem Imola montiert - ging alles sehr fein ! Ich muss sagen der Auspuff gefällt sehr gut - sehr schöner Drehmomentverlauf

ohne gleich an die Wand zu laufen und den Sound der V2 finde ich persönlich supersexy (ohne zusätzlichen Dämpfer).....

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  • 3 Wochen später...

He, außer Tüten kleben wurden da keine anderen Arbeiten vergeben. Bis man mal Auspuffanlagen zusammen braten darf, können Jahrzehnte vergehen.

 

 

Keiner ne Ahnung wegen der V3? Gibt es doch nicht!

Es muss doch möglich sein, dass mal einer aus der Kölner Fraktion in Bergheim vorbei fährt und dem Leiter der BGM Pro Clubman-Abteilung bei einem Kaffee ein paar Fangfragen stellt und diesen unauffällig aushorcht. Die Karnevalszeit bietet sich dazu doch geradezu an, dort in Verkleidung aufzutauchen, so dass keine Rückschlüsse auf den Fragesteller gezogen werden können.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Nee, ist alles nicht mehr so einfach. Mir ist zu Ohren gekommen BGM hat seine Entwicklungsabteilung an einen geheimen Ort verlegt. Man munkelt dort unter dem Berge, wurden schon einmal V- Waff Auspuffanlagen im geheimen zusammengezimmert. Das könnte auch erklären weshalb Philipp so lange keine Meldung im GSF gemacht hat.

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Ich geh' zu Karneval als Philipp oder Olli und frag dann mal den Ulf.

Läuft!

:thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup: Topp Trick! Das merkt der Ulf nie! Hol Dir vorher noch ne Stimmprobe von Philipp oder Olli. Denk daran, beide sächseln leicht.

 

So als Gesprächsleitfaden:

 

Floryam (verkleidet als Philipp/Olli und deren sächsischen Dialekt nachahmend):"Hallö Ölf, mäin Gutster!

Ulf:"Hallo Philipp/Olli. Lange nicht gesehen!"

Floryam:"Isch hob nen Jeeper äuf Kaffä."

Ulf (leicht genervt):"Ja, da vorne steht die Maschine. Weißt ja wo."

Floryam:"Du Ölf?"

Ulf:"Ich heiße nicht Ölf, ich heiße Ulf! Vollidiot!"

Floryam:"Nü klar. Du Ölf? Du hast doch die V2 baun lossn? Kommt dö noch n bissel was nach?"

Ulf:"Rindvieh! Erstmal bringen wir die V2 komplett unters Volk. Vielleicht schieben wir 2016 was nach. Der Diggler kauft sowieso jeden Eimer."

Floryam:"Toll Ölf! Willste ne Kamelle? Dann fahr isch jetzt ma zurück in meene Zwäiräumwöhnung."

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
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Ich geh' zu Karneval als Philipp oder Olli und frag dann mal den Ulf.

Läuft!

Wie erkennt man Philipp oder Olli? An Clashs Schuhsohlen die noch aus dem Hintern schauen?

Kleiner Scherz auf Clashs kosten, aber nicht böse gemeint :-)

Bearbeitet von swissscooter
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Dialog soweit ok. Aber da muss mehr Sex rein. Verteil mal noch ein paar Bützjes.

O.k., ich versuchs mal.

Floryam (verkleidet als Philipp/Olli und deren sächsischen Dialekt nachahmend):"Hallö Ölf, mäin Gutster, lass Dich küssen!

Ulf:"Hallo Philipp/Olli. Lange nicht gesehen! Verschwinde mit Deiner Scheißknutscherei!"

Floryam:"Och menno! Isch hob nen Jeeper äuf Kaffä."

Ulf (leicht genervt):"Ja, da vorne steht die Maschine. Weißt ja wo."

Floryam:"Du Ölf? Wolln wa bäckstätsch a bissel küssen?"

Ulf (abnorm genervt):"Ich heiße nicht Ölf, ich heiße Ulf! Vollidiot! Und Deine ständige Fickgeilheit kotzt mich echt an!"

Floryam:"Nü klar, aber isch bin halt immer so scharf wien Tiescha. Und grade uf Disch! Du Ölf? Du hast doch die V2 baun lossn? Kommt dö noch n bissel was nach?"

Ulf (kurz vor einem Mord):"Lass jetzt endlich mal dieses ständige Anbaggern. Wenn Du ficken willst, dann schprotz in die V1, die da hinten aufm Müll liegt. Und überhaupt, Du Rindvieh! Erstmal bringen wir die V2 komplett unters Volk. Vielleicht schieben wir 2016 was nach. Der Diggler kauft sowieso jeden Eimer."

Floryam:"Toll Ölf! Willste ne Kamelle? Dann fahr isch jetzt ma zurück in meene Zwäiräumwöhnung."

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Peterle hatte das Ding wohl mal in Betrieb.

 

Mal die Suche etwas durchbumsen evtl.

 

 

Ich denke, das sollte genug Handhabe geben, das Kerlchen mal fest zu nageln...

http://www.germanscooterforum.de/topic/46918-erfahrungen-mit-dem-mugello-kit/?p=1067327299

 

Nur, weil er das Ding verkauft hat, soll deine Frage ja nicht unbeantwortet bleiben.

Aber da wird ein Mann von Ehre sich schnell noch so`n Ding kaufen und die Diagramme zweifelsfrei nachliefern.

Libbe Und Frieden,

 

Om

Bearbeitet von Lambrookee
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  • 2 Monate später...

So geil, vor gut 2 Jahren folgender Post von mir:

Hast recht. Mit dem ESD schaut das Ding aus wie jede x-beliebige Italo-Anlage aus den 80ern. Pinasco, Polini, Proma, was weiß ich.

 

Der Fox-Dämpfer mag für die Lautstärke hilfreich sein. In der Style-Note gibt's dafür soviel Abzug, das geht schon ins Minus.

 

Und heute montiert:

 

post-7858-0-88819600-1429205284_thumb.jp

 

Was für ein Wendehals.

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So geil, vor gut 2 Jahren folgender Post von mir:

Und heute montiert:

IMG_20150416_181246.jpg

Was für ein Wendehals.

Du darfst nicht zu hart mit Dir ins Gericht gehen.

Deine Ohren sowie die Wut der Nachbarn haben Dich zu einem derartigen Wendehals werden lassen und Du hast erkennen müssen, dass ein Dämpfer besser ist als ein Knalltrauma.

Du hast nun die Reife für einen Fox-Dämpfer.

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    • Danke, ja. Der ist bereits verbaut.  Ich schreib ihn mal an. 
    • Moin liebe Leute.   Ich hänge mich mal an das Topic hier dran, weil meine PX fast dieselben Symptome hat:   Ich möchte eine PX80E Lusso mit Malossi 139 alt wiederbeleben, die seit Jahren in der Ecke steht und überhaupt kein Gas annimmt. Der Motor war teilzerlegt und wurde von mir wieder montiert und eingebaut, nimmt aber oberhalb vom Standgas überhaupt kein Gas an und knallt oben und unten raus, wenn ich Gas gebe.   Was habe ich bisher gemacht: Tank und Benzinhahn sind es nicht, da er dasselbe Verhalten auch mit externer Spritversorgung an den Tag legt. Der Vergaser ist ein SI24.24E mit 160 BE3 116 HD. ND muss ich nochmal gucken, wenn's interessiert. Der Motor lief aber damals mit genau diesem Setup. Im Vergaser war Dreck, ich habe alle Kanäle mit Bremsenreiniger durchgespült und das Sieb gereinigt. Getrenntschmierung ist aktiv. Die Zündung ist grob vor IT eingestellt aber noch nicht geblitzt - das sollte für den Lauf im Stand aber erstmal passen. Zündkerze / Zündkerzenstecker / Zündkabel sind neu   Was steht jetzt an: CDI und Zündgrundplatte durchmessen Neue Kabel an Grundplatte löten (die alten sind brüchig) Vergaser im Ultraschallbad reinigen   Der Keil unter dem Lüra war gebrochen, den habe ich erneuert. Die Nut sieht nicht mehr schön aus und der Keil sitzt auch ziemlich tief, das Lüra sitzt aber. Der Motor springt ja auch gut an.   Übersehe ich was?  
    • [...]Unter dem Strich ein Rennluftfilter der Extra-Klasse, bessere Beschleunigung, Elastizität und höherer Top Speed mit einem einzigartig sportlichen Sound. [...]   Hier hängt ganz altschülrig noch der RamAir aus dem Deckel raus und raubt mir und allen anderen Menschen das Gehör. Wenn es da nur etwas gäbe, das neben guten Ansaugwerten noch ein wenig den Schall fressen würde - das würde mich ja freuen.  
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