Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso haben alle Respekt vor dieser Kuppe?

Hirn aus und juhuuuuuuuuuu :-)

Und auf Regenrennen hätte ich tierisch Bock ;)

Bearbeitet von Prettyfucker
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Perfekt den neuen K2 Motor zu testen :-D da gehts Berauf richtig flott

Die meisten K2 Motoren, wurden in der Mittagspause schnell gewechselt auf Einheitsklasse motoren (die sind aber echt KACKE am Berg)!

:-D:-D:-D

Bearbeitet von Undi
Geschrieben

suche einen fahrerplatz.

in welchem team wäre noch platz?

ESC erfahrung ist vorhanden, bis jetzt bei jedem springrace gestartet. langstreckenerfahrung auch vorhanden, Fallrace, Ungarn, 24h rennen.

Könnte auch einen Motor stellen wenn gewünscht.

Geschrieben

Werd nicht vergessen als da mal einer mit einem Runner runter ist mit Vollgas. Mein Kumpel fragt den Vater der daneben stand ob der junge die Strecke kenne. "nein", - "dann ist er jetzt zu schnell" und wir sahen nur mehr rotes Bremslicht....

Unsere Mausefalle gefällt mir deswegen, weil man erst sieht wie es weitergeht wenn man direkt an der Kuppe ist!

  • Like 6
Geschrieben

Einfache strategie:

wer nicht den bodenkontakt verliert, is zu langsam!!!

was habt ihr den für streß wegen dem kleinen hügelchen?

Das Leben kann manchmal so schön einfach sein...

ich freu mich schon jetzt drauf :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Einfache strategie: wer nicht den bodenkontakt verliert, is zu langsam!!! was habt ihr den für streß wegen dem kleinen hügelchen?
Welches Hügelchen Mario? ;-) Bearbeitet von rasterlos
Geschrieben

Sucht noch n Team nen Fahrer?

Würde mich anbieten:

Jung, leicht, unerfahren auf der Rundstrecke

Wenn also wer die Katze im Sack sucht: hier isse :-D

Geschrieben

Sucht noch n Team nen Fahrer?

Würde mich anbieten:

Jung, leicht, unerfahren auf der Rundstrecke

Wenn also wer die Katze im Sack sucht: hier isse :-D

dir is schon klar das die kurven in diesem fall nicht zum umkerhen nach dem beschleunigen sind - oder?

:-P

  • Like 2
Geschrieben

dir is schon klar das die kurven in diesem fall nicht zum umkerhen nach dem beschleunigen sind - oder?

:-P

Beim Sprinrace kommt ja nach der Geraden der Kreisverkehr, wenn er da einmal rund fährt, fliegt er dann die Mausefalle hoch ;-)

  • Like 2
Geschrieben

Sucht noch n Team nen Fahrer?

Würde mich anbieten:

Jung, leicht, unerfahren auf der Rundstrecke

Wenn also wer die Katze im Sack sucht: hier isse :-D

da fehlt nur noch willig....du weißt schon dass das nen dreckiges Angebot ist :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Stelle mich als Fahrer zur Verfügung. Wer noch nen Platz im Team frei hat, PM an mich.

Nur Smallframe!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist denn überhaupt irgendwo Benzin? Vergaser, … schon gereinigt? Kommt Benzin durch den Schlauch?  
    • ich vermute wenns nicht gerade sicherheitsrelevant ist wirds denen egal sein.... da gibts doch zig Beispiele. Wenn ich  nur an die zu langen Traversengummis denke die so seit Jahren verkauft werden.. Habe SIP das persönlich mal auf den Ladentisch geknallt weil ich so die Nase voll hatte und bin persönlich angetreten.   Antwort O-Ton: Nimmst halt die Flex und arbeitest nach. Wir verkaufen ja keine Harley Davidson Teile sondern Vespa Teile.   Dann weißt du wo du als Kunde stehst! Hauptsache der Rubel rollt...  
    • Der Motor könnte hinkommen. Aber wie kommst du auf die 48V? Unter 60V zu bleiben macht zumindest in D Sinn für eine "leichtere" TÜV Abnahme.   Da müsste man im Grunde genommen ja "nur" eine Bohrung von Kurbelgehäuse zum Getriebe setzen / einen Durchbruch schaffen und mehr Öl fahren. Sollte reichen, oder?
    • Huhu!   Hab mir jetzt als angehender Hobby-Gynäkologe auf dem dritten Bildungsweg mal das da bestellt weil günstig:   https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0C69M17SB   Hat das schon jemand?
    • Falls der silberne Federteller von FA ist, vermute ich, ist der das Problem. Ersetz den durch durch einen von P/A oder oder Piaggio, die stimmen vom Maß her. Wie gut/zäh das Material von PA ist weiß ich aber noch nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung