Zum Inhalt springen

Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Perfekt den neuen K2 Motor zu testen :-D da gehts Berauf richtig flott

Die meisten K2 Motoren, wurden in der Mittagspause schnell gewechselt auf Einheitsklasse motoren (die sind aber echt KACKE am Berg)!

:-D:-D:-D

Bearbeitet von Undi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche einen fahrerplatz.

in welchem team wäre noch platz?

ESC erfahrung ist vorhanden, bis jetzt bei jedem springrace gestartet. langstreckenerfahrung auch vorhanden, Fallrace, Ungarn, 24h rennen.

Könnte auch einen Motor stellen wenn gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd nicht vergessen als da mal einer mit einem Runner runter ist mit Vollgas. Mein Kumpel fragt den Vater der daneben stand ob der junge die Strecke kenne. "nein", - "dann ist er jetzt zu schnell" und wir sahen nur mehr rotes Bremslicht....

Unsere Mausefalle gefällt mir deswegen, weil man erst sieht wie es weitergeht wenn man direkt an der Kuppe ist!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir is schon klar das die kurven in diesem fall nicht zum umkerhen nach dem beschleunigen sind - oder?

:-P

Beim Sprinrace kommt ja nach der Geraden der Kreisverkehr, wenn er da einmal rund fährt, fliegt er dann die Mausefalle hoch ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information