Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!

Featured Replies

Geschrieben

Wo ist denn unser Quaxi aus Kärnten?

• Antworten 544
  • views 54,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Springrace Mario
    Springrace Mario

Werd nicht vergessen als da mal einer mit einem Runner runter ist mit Vollgas. Mein Kumpel fragt den Vater der daneben stand ob der junge die Strecke kenne. "nein", - "dann ist er jetzt zu schnell" un

• undis racing team
    undis racing team

bis mittag, und am nachmittag?

• undis racing team
    undis racing team

um zu siegen brauchst du keinen Startplatz in der 1. reihe!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

der wird euch das selbe sagen wie jedes jahr.

eine genau prognose kann man frühestens 3-4 tage vorher machen.

oder wiege??

Geschrieben

die letzten Jahre waren die Prognosen von euch ja nicht soo zutreffend

:-D

also wieder regen, sag ich doch

:wheeeha:

Geschrieben

also wieder regen, sag ich doch

:wheeeha:

Ey, wenn das da jetzt wegen Dir regnet, ...

2012 war das Regenjahr für mich persönlich  - das geht mal garnicht mehr.... Außerdem haben wie dieses Jahr konsequent auf die Investition "Regenreifen" vezichtet.

Geschrieben

der wird euch das selbe sagen wie jedes jahr.

eine genau prognose kann man frühestens 3-4 tage vorher machen.

oder wiege??

Für alle die hier neu oder einfach so LASERGEIL( danke Oli für den Ausdruck) aufs Rennen sind, dass sie noch immer nicht wissen, dass es umsonst ist, jetzt schon Wetterprognosen abzugeben.

Will ich euch nochmals darauf hinweisen, dass eine halbwegs vernünftige Prognose erst 5-7 Tage vorher abgegeben werden kann und somit werde ich wieder wie jedes Jahr ab Montag täglich

meinen Senf im Bereich Wetter euch mitteilen.

Wir Team OVR1 und OVR2 können es kaum mehr erwarten zu fahren und hoffentlich auch bei schönsten Sonnenschein mit 20-25 Grad. Daher werde ich ein gutes Wort

beim Petrus einlegen damit er es einmal gut meint mit dem Wetter und wir mal trocken die 12 h bezwingen können.

:cheers:

Geschrieben

wichtig ist halt, dass jeder brav aufisst und nix am teller überlassen, dann wird des mitn wetter auch klappen ... auch wenn sich das aufs renngewicht auswirkt ... es is für an guten zweck ;))

@horni

gibts überhaupt genug sonnenschirme für die gridgirls?!? ;)

Geschrieben

wird gemacht ... i hoff nur dassma dann noch genug platz fürs bier haben ;)

und sunst werden wir an kurzen abstecher zum wörthersee machen, und dort a paar einpacken ;)

wie isn eigentlich mitn abstellen von campern? ... könnt sein dassma schon am donnerstag nachmittag anreisen und am freitag a bissal die kärtner berge und täler besichtigen ;))

Bearbeitet von RustyNail

Geschrieben

wär kein problem! bin eh die ganze nächste woche am gelände

Saufst Dir das Wetter schön !?!?! GUTE IDEEEE..... :cheers:

Werd das am Freitag mit den SFR Racing Team nachholen ... und mir einen gemütlichen owi statzn... :-D

Geschrieben

Hi Leute,

das Thema mit dem Wetter haben wir doch jedes Jahr...

Und was war, bis jetzt hat es nur einmal geregnet. Somit steht es 2:1 für die Sonne. Wegen mir kanns ruhig etwas feuchter sein ob auf der Bahn oder an der Bar.....

Gruß

Marco

Geschrieben

Ich werd euch mit reichlich bier am streckenrand anfeuern , meine fahrer natürlich am meisten ;-)

Bearbeitet von vespetta

Geschrieben

ich freu mich richtig aufs rennen! wir waren heute am Pannonia trainieren und das war ein richtig geiler tag :-D

Geschrieben

awa geh mario, wir helfen da schon dast dei bier wegkriegst ;) ... solangs a guates is ;)

darf ich mich fallweise bei dir melden, wenn wir wirklich schon am donnerstag kommen würden? ... hätt am DO ne baustelle in velden, des würd dann prima passen ... 

Geschrieben

Wo is er, der quaxi

Do hast amol den Freitag! Der Samstag ist in Arbeit!

Am Freitag dominiert nochmals der Sonnenschein, wenngleich sich im Tagesverlauf allmählich ausgedehnte Wolken in hohen Schichten bemerkbar machen. Meist bleibt es bis zum Abend hin trocken. Frühtemperaturen 5 bis 10 Grad, Tageshöchstwerte 21 bis 26 Grad.

Samstag .........Biss Geduld Chefe :-D  Aber schaut net schlecht aus fürs erste!

Geschrieben

Kannst du da bei deim Chef nicht a gutes Wort für uns einlegen oder mal oben anrufen hmm.? Wär mir auch glatt n Bier wert. :cheers: