Zum Inhalt springen

Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Nicht dass deine Kollegen am Ende dich rausschmeißen. :-D

Dann habens kein Einsatzgerät mehr, oder glaubst Du die sind bei mir im Team weil ich so ein sympathischer Kerl und/oder super Rennfahrer bin ;-)

Bearbeitet von MiNiKiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis mittag, und am nachmittag?

dann den 180er! :-D

und dann ab ca. 17 uhr sitzen wir dann weinend in unserem fahrerlager, betrinken uns und philosophieren wie das ganze nur kaputt gehen hat können! :wheeeha:

freu mich schon drauf! :-D

Bearbeitet von Marenz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten beim Fallrace eine Runner Nebenwelle verbaut - ohne Defekt. War aber auf jeden Fall ein kleines Glücksspiel, auf das wir 2013 verzichten wollen...

Die Matrix/Nürburg/Sincro/RSP Pakete sollen ja angeblich haltbarer sein...

Minderleistung reduziert diese Problem auch Deutlich, wir hatte 22 ps auf Runnerwelle und keinen stress beim FALLRACE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da glaub ich nicht so richtig dran. Ein unglücklicher Verschalter bringt bedeutend höhere Kraftspitzen ein als 40PS an sich es je könnten. Sind ja die wenigsten Runner Nebenwellen beim vollen Beschleunigen gebrochen. Gut, oft auch ohne Verschalter. Das absolute Vertrauen ist jedenfalls hin bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben wir ja eh gesehen! Die Kiste hat es nicht mal auf die Strecke geschafft! :-D

Und trotzdem haben wir euch überrundet! :-)

Nein am Freitag hat er schon gehalten bis zu Mittag. Dann ist halt das Gehäuse gebrochen! Aber mein Gott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information