Zum Inhalt springen

Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Sorry aber es ging nicht früher, sieht doch nicht schlecht aus das WETTER vom heutigen Stand aus,natürlich können


bis Samstag noch kleine Änderungen passieren, aber der Trend geht zum trockenen Renntag.


 


 Anreise Tag:


 


Am Freitag dominiert nochmals der Sonnenschein, wenngleich sich im Tagesverlauf allmählich ausgedehnte Wolken in hohen Schichten bemerkbar machen.


Meist bleibt es bis zum Abend hin trocken.


Frühtemperaturen 5 bis 10 Grad, Tageshöchstwerte 21 bis 26 Grad.


 


Renntag:


 


Der Samstag bringt in weiten Teilen Kärntens, mit leichtem Westwind ,einen Mix aus Sonne und dichten Wolken, meist bleibt es aber trocken.


Nur entlang der südlichen Landesgrenze ist etwas Regen möglich.Daher sollte es in St.Veit trocken bleiben.


Nach Tiefstwerten um 9 Grad liegen die Maxima zwischen 17 und 22 Grad.


Bearbeitet von wiege9020
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den rasterlosen 68 Kilo kann ich erklären:

Er hat endlich die Entwicklung vom Affen zum Menschen angeschlossen und nun auch noch de letzten Haare abgeworfen!!!!! Dürften an die 2 Zentner Rektalwuchs gewesen sein :-D

Werden eigentlich nur Schnauzer bewertet? :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte uns auf der "Gut-Wetter-Liste" eintragen!!!!  8 Personen/Fahrer eintragen :-D:thumbsup:

 

kann man da auch gleich ein Abo machen für 24 Monate :blink::wacko::-D

Der Mario hat für Springrace schon eine schöne Summe an den Wetter-Gott überwiesen, aber für 24 Monate? Das kann teuer werden :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Olli ich glaub ich machs mir lieber unterm Schirm ,als mit dir, einem alten Analanestesisten auf einem Dixi-Klo gemütlich! :blink:

@ Mario, kein Problem sollte das Wetter in die Hose gehen, ihr könnt mir alle eine PN mit Kontonummer schicken, dann bekommt ihr promt einen Kostenersatz auf euer Schweizer Nummernkonto überwiesen :wacko: Und jeder von euch kann mir beim Rennen eine rein hauen :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Franz Auspuff - Original - den er verkaufen möchte und zum Springrace mitnehmen könnte?

Ich hab einen! Jedoch war das ein original Bausatz, den ich selbst gescheißt hab und ein neu gestopfter S&S Dämpfer ist drauf! Sollte mit 3.50er Reifen passen! Auspuff ist schwarz lackiert, wurde noch nicht gefahren (sollte eig der Auspuff für unseren Ersatzmotor sein, wird aber nicht mehr gebraucht! Könnte ich also verkaufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues vom Wetter aus heutiger Sicht!

 

Anreisetag:

 

Am Freitag überwiegt zunächst sonniges und trockenes Wetter. Im Lauf des Nachmittags nehmen die Wolken von Südwesten her allmählich zu, später gegen Abend können auch erste leichte Regenschauer im Süden aufziehen. In den meisten Regionen bleibt es aber noch trocken und recht warm mit bis zu 24 Grad.

 

Renntag:

 

Der Samstag verläuft etwas unbeständiger. Bei wechselnder Bewölkung kommt es von Südwesten, im Bereich der südlichen Landesgrenze ,zu einigen Regenschauern und es kühlt etwas ab. Gegen Osten zu lockern die Wolken mit mäßigem Südwestwind oft wieder auf und es bleibt recht mild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gewusst - die Prognosen werden mit jedem Tag schlechter - am Freitag sagst uns dann wahrscheinlich monsunartige Regenfälle für Samstag voraus :baaa:

 

:-D

Also heute ist ja erst Dienstag, aber einpaar kleine Tropfen müssen wir vielleicht mit ganz viel Pech über uns ergehen lassen!

 

Schaun wir mal wie es sich entwickelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute ist ja erst Dienstag, aber einpaar kleine Tropfen müssen wir vielleicht mit ganz viel Pech über uns ergehen lassen!

Schaun wir mal wie es sich entwickelt!

War eigentlich schon irgend einmal eine wetter vorhersage genau??

Regenreifen pack ich aber sicherheitshalber mit ein.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information