Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!

Featured Replies

• Antworten 544
  • views 54,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Springrace Mario
    Springrace Mario

Werd nicht vergessen als da mal einer mit einem Runner runter ist mit Vollgas. Mein Kumpel fragt den Vater der daneben stand ob der junge die Strecke kenne. "nein", - "dann ist er jetzt zu schnell" un

• undis racing team
    undis racing team

bis mittag, und am nachmittag?

• undis racing team
    undis racing team

um zu siegen brauchst du keinen Startplatz in der 1. reihe!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Servas Mario,

Hast meine Nachricht gestern erhalten.?

Gruß Tom

InnTeam

Geschrieben

:cheers: Kein Ding, heisst aber die Email war nicht an uns gerichtet oder? Kohle ist also da?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Was für Ein Motorsetup ist 2013 wohl gefragt??? Was fährt die Allgemeinheit so??? Hot Chili Racers 1 fahren 60er Bohrung ohne steg mit viel Hub..... ( beim Springrace)

Geschrieben

bei uns wieder ganz klar, falc.

der jetzige mono falc 60er wird ersatz, neu kommt der 60er 3teiler, 53 hub. alles gehäusegesaugt.

auspuff event. m.hilton.

der nächste falc besuch wird zeigen :-)

Geschrieben

@ Horni ! Was für eine Frage! KLAR UND WIRD IMMER SO BLEIBEN

@ Vespetta: 3teiler mit Hilton-pott hihihi bin sehr gespannt

Wir fahren FALC 60x58 GEHÄUSEGESAUGT ohne Steg !! Pott ist noch ungewiss.... :-) Aber ich tendiere zu drehmoment und nicht zu Drehzahl !!!

Geschrieben

Falc mono, wie beim spring und fallrace 2012 schon.

Geschrieben

Parmakit SP09 2-teilg mit 53mm Gehäusesauger wie beim Fallrace - bin aber noch auf der Suche nach etwas mehr Schmalz unten raus...

Beim Springrace besteht wenigstens die Chance dass wir den 4. Gang auch mal einlegen :-D

Geschrieben

Parmakit SP09 2-teilg mit 53mm Gehäusesauger wie beim Fallrace - bin aber noch auf der Suche nach etwas mehr Schmalz unten raus...

Beim Springrace besteht wenigstens die Chance dass wir den 4. Gang auch mal einlegen :-D

kürzer übersetzen hilft da doch so das eine oder andere mal :-)

dann kommt der motor auch gefühlt mehr unten raus

Geschrieben

fahr ohnehin schon 3.16 mit kurzem 4.

Ganganschluss passt ja, etwas mehr Grundleistung wäre aber aus engen Kurven raus recht praktisch

Geschrieben

werden mit skr zylindern am start sein, die GEILEN bergaufstücke erfordern nach NM :-)

(zum glück sind die starter, welche damals schon vorab!!! angemeldet wurden, wieder übernommen worden, damit haben wir etwas weniger stress, die reale fahrgemeinschaft darzustellen :-) )

FREU MICH SCHON!!

Geschrieben

@ Ösirally200: Meinst den Horni Mario? :-D

Grüsse Mario

ja

@ösirally:

ist untergegangen, find ich nimmer...

pm zu dir si unterwegs

danke

Geschrieben

@Martin:

Es soll auch Fahrer mit Hirn geben!!!! Mir sind persönlich keine bekannt

Geschrieben

@ pretty.....

was das sichere-unfallfreie fahren mit Hirn angeht würde ich mich dazu bekennen! :satisfied:

Geschrieben

Markus Rogan: "Ich glaube, es ist ein Riesenvorteil, wenn du weniger denkfähig bist. Es gibt einen guten Grund, warum die richtig guten Sportler nicht viel im Kopf haben, weil da ist der Kopf nicht im Weg“

;-)

Geschrieben

Daun hom ma jo a boa richtig Deppade auf da Streckn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!