Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wichteln 2012

Featured Replies

• Antworten 568
  • views 42,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So, da alles geklärt und abgewickelt ist, mache ich jetzt hier den Deckel drauf. Wenn noch wer Bilder posten will oder so, bitte gerne. Meinerseits gibts nichts mehr zu verzapfen... Wir lesen uns dann

• also eher Puffgutschein als Schminkkurs? oder was soll uns das sagen?

• Okay, da ein Wort der Warnung: Ich vermische die Sender und Empfänger zufällig. Ich werde keine Paarungen ändern, wegen Portokosten. Ich werde keine Diskussionen über Portokosten führen. Es kann sich

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hat hier nicht einer letztes Jahr nen 45 Ps Falc Motor bekommen? Ich mach auch ma mit :-D

Geschrieben
  • Autor

Update im ersten Post.

Hier ist Bodenfrost und Schneeregen gewesen am Wochenende, ich denke es kann losgehen.

:-D

Geschrieben
  • Autor

Check.

Teilnehmerliste ist ein wenig Krampf, deswegen dauerts etwas.

Geschrieben

Update im ersten Post.

Hier ist Bodenfrost und Schneeregen gewesen am Wochenende, ich denke es kann losgehen.

Ui dann gibts jetzt auch wieder Grünkohl.....mhhhhh

Geschrieben
  • Autor

Teilnehmerliste editiert.

Bitte prüfen auf Fehler.

Bitte keine Nachrichten schicken.

Ich schreibe euch die Tage an.

Geschrieben

Nur mal so prinzipiell:

Willst du die PN mit Adresse JETZT haben oder NACH dem Teilnahmeschluß?

Gruß Thomas

Geschrieben

Ihr werdet nach dem 15.11.2012 von mir per PM benachrichtigt und erhaltet weitere Details.

:whistling:

Geschrieben

ja. dagegen sprachen jetzt die gelben Namen ;) bin vielleicht zu aufmerksam. Naja.Dann halten wir die Füße still

Geschrieben

Ne das hat mich auch ein wenig irritiert. Wird schon gut gehen..... :-D:cheers::cheers:

Geschrieben

Passt schon, ich hatte ihm die Daen nur schon geschickt weil ich nicht richtig gelesen habe! Wird also schon laufen!

Geschrieben

Ich hab natürlich schon eine PM geschrieben. :rotwerd:

Tja, wer lesen kann und mitliest.... :wallbash:

Geschrieben
  • Autor

ja. dagegen sprachen jetzt die gelben Namen ;) bin vielleicht zu aufmerksam. Naja.Dann halten wir die Füße still

Das sind entweder Adressen, die mir eh vorliegen wegen persönlicher Bekanntschaft, Geschäften, sexuellen Gefälligkeiten oder Leute, die vorneweg schon PNs geschrieben haben.

Da mir da aber nicht immer das Format zusagt bzw. ich die Dinger strukturiert auf einen Rutsch verschicken will, bitte vorher keine PNs schicken außer irgendwer ist im fraglichen Zeitraum im Weltall oder so.

Geschrieben

Da bin ich gerne dabei :)

hoffentlich wird's ne MMW kupplung , dann muss ich mir keine kaufen :)

Geschrieben
  • Autor

Okay, weils nicht klappt nochmal kurz für Wenigleser.

KEINE (ich wiederhole) KEINE PNs schicken mit euren Adressen.

Ich melde mich von alleine.

Mit passendem Betreff, zur richtigen Zeit.

Anmelden hier im Topic.

Bittedanke.

Geschrieben

Ich wär ja gern dabei, aber ich seh mich da schon als Nichtversender. D13, weißt ja, dass ich mir da gerade noch so'n erfreuliches Projekt aufgetan hab, dass mich organisatorisch und zeitlich so neben der Arbeit ordentlich fordert :-D. Das wird aber wohl im Februar abgeschlossen sein, bzw. wird dann das nächste Kapitel der Story angefangen zu schreiben.

Nächstes Jahr dann also wieder :thumbsup: Bis dahin allen ein frohes Wichteln!

Geschrieben
  • Autor

Man, man, weniger Silben mehr Sinn.

Jetzt mußte ich zweimal lesen um zu raffen, dass das eine Abmeldung war.

Geschrieben

Hast es doch gerafft, kann so falsch nicht gewesen sein :-D.