Zum Inhalt springen

Wichteln 2012


dreckige13

Empfohlene Beiträge

grundlegend kamen in den letzten jahren sachen gut an, die man selbstgemacht hatte (bleibt auch das budget schlank)

also plätzchen z.B. oder mal kucken, ob der zubewichtelnde SF, Lammy- oder LF-jünger ist ... da kann man immer was gebrau-

chen. flüssignahrung für mensch und maschine ist auch gerne genommen. werkstattkalender - je nach m/w sortiert gehen auch

immer. ebenso pflegeartikel: politur, visierreiniger, lederpflege, antifog-spray, etc.

man kann auch immer mal die letzten posts durchkucken (war hier schonmal der tipp) ... mancher äußert da wünsche an denen

man sich orientieren kann ... manchmal ist's auch nur ne blöde idee, die aber günstig umzusetzen ist. oder eben blödsinn, den

frau/man sich selbst nicht kauft.

guter tipp ist auch immer zu kucken ob das gegenüber im katzen-topic postet ... rückschlüsse auf's haustier füllen schonmal ne

ecke im paket. und der stubentiger freut sich auch und hat weihnachten.

zuletzt kann man sich noch die freundeliste des gegenübers anschauen und dort jmd. anschreiben - oder man kuckt mal ob der/

diejenige in einem club ist und sucht sich nen clubkollegen.

b

ich gammel über's jahr hinweg dinge zusammen, die ich selbst geschenkt bekomme, die mir zulaufen oder die ich für schmales

geld bekomme, das ist dann volumen. dazu nochwas neues im budgetrahmen, das ich mir im GSF erlese und was süsses ...

ein paar leute kenn ich ja auch mittlerweile - wenn ich davon jmd. ziehen würde (letztes jahr z.B.) ist das paket schon im kopf

halb gepackt :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...

Ich habe gerade mal geschaut wer dich bewichtelt.

:laugh:

hab ich glück oder muss ich's licht ausmachen,

dass es sich zumindest richtig anfühlt :sly:

ne, ich will's doch nicht wissen :sigh:

mein wichtelpaket hat übrigens heute um 16 uhr

eingecheckt ... swoooosch

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information