Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wichteln 2012

Featured Replies

• Antworten 568
  • views 42,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So, da alles geklärt und abgewickelt ist, mache ich jetzt hier den Deckel drauf. Wenn noch wer Bilder posten will oder so, bitte gerne. Meinerseits gibts nichts mehr zu verzapfen... Wir lesen uns dann

• also eher Puffgutschein als Schminkkurs? oder was soll uns das sagen?

• Okay, da ein Wort der Warnung: Ich vermische die Sender und Empfänger zufällig. Ich werde keine Paarungen ändern, wegen Portokosten. Ich werde keine Diskussionen über Portokosten führen. Es kann sich

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Da sag ich doch gleich, das meins auch raus ist. Aber mit der Post....

Geschrieben

So, geschafft.. meins ist verschickt in Richtung Süden... :-D

Geschrieben

So, geschafft.. meins ist verschickt in Richtung Süden... :-D

und schon wieder zu mir :-D:-D:-D:-D

Geschrieben

Du bist ein Glückskind! :cheers:

Wieviele gehen denn in Richtung Norden???

Geschrieben

Du bist ein Glückskind! :cheers: Ich auch im Süden :wheeeha::wheeeha:

Wieviele gehen denn in Richtung Norden???

meins ging in Norden!!!!

Geschrieben

Zwei Einträge bei doodle :) Jetzt muss ich mal schauen wie lange ich es aushalte das Paket hier liegen lassen ohne es zu öffnen!

Geschrieben

Das Paket von meinem Wichtel ist heute angekommen..... und mein Paket geht morgen früh raus.

Geschrieben

Meins gestern erhalten

meins heute versendet mit Herpes .....natürlich Hermes in Richtung Norden

Bearbeitet von cheesi77

Geschrieben

Die Post pennt momentan ganz schön. Montag ist mein Paket Richtung "Hoher Norden" auf die Reise, heute ist's laut Tracking immer noch irgendwo zwischen Start- und Zielpaketzentrum unterwegs :-(

Geschrieben

Die Post pennt momentan ganz schön. Montag ist mein Paket Richtung "Hoher Norden" auf die Reise, heute ist's laut Tracking immer noch irgendwo zwischen Start- und Zielpaketzentrum unterwegs :-(

gleiches problem bei mir. hab mit herpes versandt :-(

die lassen sich gut zeit die penner!

horst

Geschrieben

Meins ist schon längst im Norden angekommen aber noch nicht bestättigt. :zzz: ca.4 .12

Oh sehe gerade angenommen hat es ein Nachbar,ja da kann man nur hoffen das der des ned einsackt ???? :wacko:

Bearbeitet von erwinator

Geschrieben

Ahoi,

Paket ist raus und geht gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit in den Süden von D.

Gruß Kobold

Geschrieben

Die Post liest hier heimlich im Forum!!! Mein Paket ist mittlerweile im Zielpaketzentrum angekommen :-D

Geschrieben

Wir haben heute (bischof und Dieta) unsere Wichtel verschickt. Angekommen ist hier noch nix.

Geschrieben

meins ist schon seit ner woche da, ich konnte nicht abwarten :rotwerd:

meins geht morgen auf den weg

post-990-0-17913000-1355521131_thumb.jpg

Geschrieben

Mein Wichtel ist die Woche abgekommen und ich bekomme immer ein schlechtes gewissen bei solchen hammerpacketen !!!

Geschrieben

Wichtel da und gemerkt das bei meinem versendeten die Karte vergessen wurde,

mein lieber Wichtel, werde per PM die lieben Worte nachholen.

Geschrieben

Ja aber dann weiß der Bewichtelte doch wer du bist.. Dachte das sollte nicht verraten werden :-)

Geschrieben

meins ist schon seit ner woche da, ich konnte nicht abwarten :rotwerd:

post-990-0-17913000-1355521131_thumb.jpg

meins geht morgen auf den weg

braves Wichtel erwischt! :thumbsup:

Geschrieben

Ja aber dann weiß der Bewichtelte doch wer du bist.. Dachte das sollte nicht verraten werden :-)

Und wie macht man das dann mit der absender adresse auf dem päckchen? Schreibt man da Mister X aus 12345 Musterstadt?

Anonymer Absender

Geschrieben

post-2065-0-71965300-1355577060_thumb.jp

Gestern habe ich mein Wichtelpaket von der Nachbarin geholt.

Vielen lieben Dank, auch im Namen meiner Katze, die auch bedacht wurde.

Die Kekse waren super und waren in dem Moment genau das Richtige.

Mein Paket geht Montag raus, denn ich backe heute noch die Kekse für den Empfänger.

Geschrieben

Und wie macht man das dann mit der absender adresse auf dem päckchen? Schreibt man da Mister X aus 12345 Musterstadt

Anonymer Absender

Wie wärs mit keinem Absender.??