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Wichteln 2012


dreckige13

Empfohlene Beiträge

Moin,

so kann es auch gehen. Ggf gibt es allerdings Probleme mit der weiteren Bearbeitung und man trägt sich doppelt ein.

http://doodle.com/sxpcbuaetpnnt7cb

So. Hab mal getestet, man kann immerhin in der Druckansicht sehen was so los ist.

Bei Gefallen mitmachen, wenns doof ist, lösch ich das auch gern wieder.

super einfache idee mit der doodle Umfrage - danke und gruß

horst

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Moin,

so kann es auch gehen. Ggf gibt es allerdings Probleme mit der weiteren Bearbeitung und man trägt sich doppelt ein.

http://doodle.com/sxpcbuaetpnnt7cb

So. Hab mal getestet, man kann immerhin in der Druckansicht sehen was so los ist.

Bei Gefallen mitmachen, wenns doof ist, lösch ich das auch gern wieder.

Top :thumbsup:

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Erhalten (schon letzte Woche), verschickt und eingetragen (gerade eben)!

Geöffnet wird kurz vor Weihnachten. Ich bin über Weihnachten bei meinen Eltern, dass letzte mal in dem Haus, wo ich aufgewachsen bin. Danach geht´s für die in den verdienten Ruhestand nach Wien.

Und da bin ich mir ein wenig unsicher wie passend das Wichtelgeschenk zu dem Anlass inhaltlich ist...

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ach genereller tipp vom alt-wichtler:

ich lagerte meine wichtelpakete immer kühl und trocken (also nicht im schnee vor der türe,

aber auch nicht auf der [fussboden]heizung) - so mancher wichtel packt auch gerne mal

nahrung mit ins paket, die unter intensiver wärmeeinwirkung zum bilden von schokolade-

seen neigt :sly:

alternativ: draufschreiben, dass es kühl gelagert werden sollte ;-)

b

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    • Moin aus Hannover,    ich suche eine Lufthutze bzw. Air Scoop. Vielleicht hat ja noch jemand was liegen.    Gruß Jakob
    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
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