Ed1272 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Wenn die Pfeife 35mm gekürzt wurde, ist sie dann noch in der zweiten Kammer des Dämpfers, oder wird sie nur durch die Schraube gehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ed1272 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 30 Minuten schrieb Steno: Ja sicher muss mal bei sip oder scootercenter sehen. https://www.sip-scootershop.com/en/products/silencer+tube+sip+for+sip_24168200 Gruss Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michel1990 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Wenn die Pfeife 35mm gekürzt wurde, ist sie dann noch in der zweiten Kammer des Dämpfers, oder wird sie nur durch die Schraube gehalten? Ja, das reicht genau um noch in die zweite Kammer zu kommen. Etwas fummlig aber geht gut [emoji1305]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Die Malossi Banane hat nun ein eigenes Topic 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusThVespa Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 10 Minuten schrieb Florian: Die Malossi Banane hat nun ein eigenes Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunnyHunter Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Hab im Moment eine Sito Banane auf meinem Original belassenen ET3 Motor und hab ein Anschlussproblem im 4. Gang. Kann mir hier die sip road Banane helfen? Und wie ist der Vergleich zur original ET3 Banane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 ein ganganschlussproblem mit banane? wie geht denn das? erzähl mal mehr zum restlichen setup, das sollte nicht sein, da ist irgendwas im argen. oder hast eine 2.34 mit dem ösi getriebe verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunnyHunter Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Bis 70 im 3. dreht alles wie es soll im 4. ist Ebbe und bei 85 gps Messung Ende. Wie gesagt derzeit mit Sito. Am Motor ist alles original. 2,54 Übersetzung. 19.19 gaser. Daher die Überlegung es mit einem anderen Auspuff zu versuchen. Daher die Frage wie die einzelnen Bananen gegeneinander abschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 85km/h nach GPS ist doch voll gut bei dem Setup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunnyHunter Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Spiderdust: 85km/h nach GPS ist doch voll gut bei dem Setup. Nur der 4. braucht Minuten bis dahin. Bisschen mehr drehfreude wäre schön. Leichteres lüra kommt noch drauf. Im Moment noch das original 3kg lüra. Keiner einen Leistungsvergleich von Sito, ET3 und sip road Banane in der drehfreude nach oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Glaub dein Problem liegt eher am Zylinder. Der orig. Et3 Zylinder ist kein Leistungswunder. Da ist der vierte eher ein Spargang. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rider Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Am 18.4.2018 um 10:56 schrieb Udo: Glaub dein Problem liegt eher am Zylinder. Der orig. Et3 Zylinder ist kein Leistungswunder. Da ist der vierte eher ein Spargang. So ist es. Und wenn der noch original ist, dann wird der auch nicht mehr die Leistung bringen, die er könnte. Würde einen 130Polini draufstecken, es sei denn <125cc ist gefragt. Bearbeitet 7. Mai 2018 von rider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunnyHunter Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 12 Stunden schrieb Udo: Glaub dein Problem liegt eher am Zylinder. Der orig. Et3 Zylinder ist kein Leistungswunder. Da ist der vierte eher ein Spargang. Aber sollten nicht mehr als 6000 rpm drin sein? Laut gearing calculator drehen die Gänge davor bis ca 6500 rpm. Dachte mit einem anderen Auspuff kann ich das beeinflussen. Daher auch die Frage wie sich Sito , ET3 und sip road Banane gegeneinander abschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Die Road Banane kann sicher mehr als eine Sito. Ob das bei deinem Motor wirklich soviel bringt, musst du halt ausprobieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunnyHunter Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 12 Stunden schrieb Spiderdust: Die Road Banane kann sicher mehr als eine Sito. Ob das bei deinem Motor wirklich soviel bringt, musst du halt ausprobieren. Danke erst mal. Kannst du die ET3 Banane auch noch irgendwie einschätzen? Wäre der einfachste Weg, weil selber Krümmer wie Sito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 ET3 und Sito sind im Wesentlichen baugleich, die Sito ist nur schlechter verarbeitet und durch mutmaßlich dünneres Blech lauter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Spiderdust: ET3 und Sito sind im Wesentlichen baugleich, die Sito ist nur schlechter verarbeitet und durch mutmaßlich dünneres Blech lauter. Blech ist gleich, Dämmung im inneren aber deutlich weniger.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Ist das normal bei 5cm Federweg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Wie sieht es mit der Sip Road Banane für 125er PK Motoren und Passgenauigkeit aus? Will mir diesen evtl zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retronix Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) . Bearbeitet 15. August 2018 von retronix Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retronix Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Hi,ich suche einen Auspuff für meine Vespa Pk 125S. Ich habe im moment einen einen Polini 133 racing mit 2.54 Bbersetzung, Auspuff Sito plus mit Auslassstutzen SIP (30mm durchmesser) und Original 19/19 Vergaser mit anderen Düsen verbaut. Nun wollte ich etwas ändern. Ich dachte an eine Mazzucchelli Kurbelwelle Rennwelle MAZZUCCHELLI für Vespa 100/PK80-125 S 20mm kouns https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennwelle+mazzucchelli+fur_45090000 oder Rennwelle MAZZUCCHELLI Race für Vespa PK125 ETS 24/25mm konus https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennwelle+mazzucchelli+race+_45093000 ich suche einen Auspuff im Bananendesign. Ich habe mir das Forum durchgelesen und bin auf die Sip Road Banane gestossen. Ich möchte keine Änderung am Rahmen vornehmen. Sonst würde ich mich für die BGM Touring Banane entscheiden. Könnt ihr mir die Sip Banane empfehlen? Würde es etwas bringen das Röhrchen zukürzen ? Was haltet ihr von dem Setup? Als Vergaser habe ich noch einen Polini CP 21mm liegen,diesen würde ich auch testen bzw verbauen mit dem neuen Setup. Auslassstutzen: https://www.sip-scootershop.com/de/products/auslassstutzen+sip+fur+vespa+_21601100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Hier wurde dir schon alles gesagt. Crossposting ist doof. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 (bearbeitet) ich hab heute eine sip road banane bei einer primavera montiert. bei der steckverbindung sifft es nur nach ein paar minuten am stand laufen lassen schon wild raus wie ist das bei euch? dicht? oder muss ich dirko ht reinschmieren? Bearbeitet 4. April 2020 von ss90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaschieber1 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Die Feder hattest du verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Kann es sein, dass die viel zu fett läuft? Wenn das ordentlich verbrennen würde, dann wäre da nicht so viel Schmodder. Ansonsten würde ich mal versuchen, ein Stück Dosenblech einzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 133 polini p&p 24er phbl mit 100er hd sicher zu fett, aber nicht sooo viel... naja dosenblech ist der sonst bei allen dicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 vor 2 Minuten hat ss90 folgendes von sich gegeben: naja dosenblech Quick & dirty. Ich denke an der Stelle streut die Serie gewaltig. Da reicht ja eine kleine Schweißperle und nichts geht mehr. Bisschen weiten um den Sitz strammer zu bekommen könnte auch helfen, falls sonst alles passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaschieber1 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Hat bei meiner PX ganz gut funktioniert: https://www.sip-scootershop.com/de/products/auslassbuchsen+kit+sip+fur_13014000 Kann man ja passend kürzen/im Durchmesser verkleinern ggf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 vor 11 Stunden hat ss90 folgendes von sich gegeben: naja dosenblech ist der sonst bei allen dicht? Musste da auch mit Dichtmasse ran (Loctite 5990, Einsatztemperaturbereich bis 350 °C). Seither Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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