Zum Inhalt springen

19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)


bootman

Empfohlene Beiträge

Scheeeeee war's wie immer.

Meinen besonderen dank geht an den " Heiligen VESPARIUS " wir huldigen dir und gehen auf die Knie...

und an den Martin danke für die Olio Schrauben.

Mann ist warmes Wasser und ne Dusche toll bin durch und gehe ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, auch wieder daheim

danke danke danke an die veranstalter, das gute wetter habt ihr ja schon gepachtet :wacko:

riesen dank auch an die DBM organisatoren.hat riesen spass gemacht, und die zeitaufnahme, keine pannen, ein traum :wacko::wacko:

man sieht sich in mindelheim :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag auch DANKE für das genial wundertolle Wochenende!!! :wacko: :wacko::wacko:

Und Snowmax, danke für die bayrisch Lektion und des Auguschtiner, gamsig mei neu`s Wort!!! :wacko::wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super sache und glückwunsch an alle gewinner!

einen extra wunsch an den udo!

udo du bist echt ein harter hund und bekommst glatt ein küschen auf deine schulter :wacko:

super ablauf bei der qm und es war echt spannend in den einzelnen klassen.

leider aber nur 3 starter in der drehschieber und 177er klasse.

war echt verwundert und hoffe das sich das schnell wieder einspielt und die klassen nicht wieder fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Bub, aber lustig wars :wacko:

:wacko:

Max

beim nächsten mal solltest du mit mir deutsch sprechen und dich mal beim hellen zeigen.

war für mich eine ehre den großen hr. schneemaxe kennen gelernt zu haben :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war für mich eine ehre den großen hr. schneemaxe kennen gelernt zu haben :wacko: :wacko:

Kennenlernen würde ich jetzt eher als Übertreibung ansehen, sind uns eher auf einer anderen Ebene begegnet und hat mich aber gefreut!!! :wacko: :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ich war eher in einer anderen dimension und hab mich gewundert wie komisch im freistaat gesprochen wird!

aber einmal ist keinmal :wacko:

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau Geiles WE

Danke an Kai , Andre (von den Piston Rockers Clan) und Felix (der Koch)

War sau geiler Freitag Abend... :wacko:

Sau geiler Samstag und ein erfolgreicher Sonntag (Dank LRT :wacko: ) mit langem Heimweg :wacko:

Teamplayers :wacko:

Gruß an Lenni, Oli und Michi (dank für die schönen Laser teile)

schön wars

post-21980-0-47018800-1338220028_thumb.j

post-21980-0-06388100-1338220048_thumb.j

post-21980-0-60960200-1338220061_thumb.j

post-21980-0-58831700-1338220078_thumb.j

post-21980-0-87210600-1338220091_thumb.j

post-21980-0-62522600-1338220111_thumb.j

Bearbeitet von Vespafahrer5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennenlernen würde ich jetzt eher als Übertreibung ansehen, sind uns eher auf einer anderen Ebene begegnet und hat mich aber gefreut!!! :wacko::-)

stimmt, ich war eher in einer anderen dimension und hab mich gewundert wie komisch im freistaat gesprochen wird!

aber einmal ist keinmal :wacko:

Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr so richtig drann erinnern :wacko: ...

Aber das mit der anderen Dimension kann schon gut hin kommen :???:

Nächstes mal dann wieder gern ausführlicher :sly:

Ihr Homos :wacko:

:wacko:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr so richtig drann erinnern :wacko: ...

Aber das mit der anderen Dimension kann schon gut hin kommen :wacko:

Nächstes mal dann wieder gern ausführlicher :wacko:

Ihr Homos :wacko:

:wacko:

Max

Der Fick`n Willi!!! :???:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fick'n Willis gabs dieses Jahr aber mehrere, oder? :wacko:

Alter, ich glaub ich hab mir bei unserer Wrestlingeinlage eine Rippe gebrochen. Bekomm kaum Luft und kann nur

auf der rechten Seite liegen :wacko:

Was für ein Spaß :wacko:

:wacko:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke wieder mal an die Lakescooters für den rahmen zu einem tollen wochenende :wacko:

und:

post-990-0-54792500-1338228805_thumb.jpg

das war mir wieder mal eine große ehre und freude.

danke auch an alle die in der casa porno vorbeigeschaut haben :wacko:

speziell an Max'l (der schnüffel-beinchen-heb-ameisenbär ist grandios), diverse BlackJacks, diverse KÖ(h)ler und der frau die nur für's scheibenwerfen zu begeistern ist, die vegetarische Timmä-freundin und Timmäh, BroSi, so nen pennah! mit freundin und einem polnisch-deutsch-buch von vaddern, einen meinen Limes lobenden Bernhard, einen faulen fürsten, der sich (zum glück) nicht hinweghob und die nase ob seines wissens gerne im RL etwas höher tragen kann - zumal er ein feiner kerl ist, ein fierenden klappergestell von einem kerl, dem hellblau gut steht und dem zusätzlich dank für die deportation eines PSSC-gastes gebührt, jedem moment freibier des abends, den östrogenen nebenan die jetzt wissen, was dubstep ist und dass RedLight nicht geht (garnicht, sorry), dem claus, der die mimi ins bett kriegt, dem kriegy, dessen mimi aber auch jede reuse in die werkstatt gewuppt bekommt, diversen depperten bauern - und explizit dem kochbuchschreiber, der lambreatta-altherrentruppe die im hotel pennt, weil sie sich zu alt für's zelt fühen, aber nicht sind, den clan der piston-rocker, einem simon, noch einem simon und einem (nicht-mehr-ganz-so)kurze-hosen-klaus und der kurze-hosen-klaudia, Nico und Sabrina - die 10 minuten sehen in einen freudentaumel verwandeln können, Lenki, dem die brille jetzt nicht so steht (gute besserung), Michel mit freundin, der hoffentlich noch schlaf abbekommen hat, trotz des kindergartens der sich vor seiner "haustüre" um bauklötze gestritten hat, Helge - Helge, Helge ... Helge!, den lambretta-kerl mit der beaufkleberten, der seiner freundin ne schwarz-rotgrundierte kiste gebaut hat und dessen namen ich mich nicht merken kann - ihn aber schon in kulmbach nett fand und sicher vielen anderen :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau Geiles WE

Danke an Kai , Andre (von den Piston Rockers Clan) und Felix (der Koch)

War sau geiler Freitag Abend... :wacko:

Sau geiler Samstag und ein erfolgreicher Sonntag (Dank LRT :wacko: ) mit langem Heimweg :wacko:

Teamplayers :wacko:

Gruß an Lenni, Oli und Michi (dank für die schönen Laser teile)

schön wars

hi,

hat mich echt gefreut , war ein geniales wochenende mit euch.freut mich das ihr was auf der quartermile was gerissen habt.hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

gruß an den norden

mfg kai

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder ein gelungenes Treffen. Grüße an Udo zum verdienten 2ten Platz.

Die Kiste und der Udo gingen wirklich saugut. Leider hab ichs mit der Cam verdaddelt, so dass nicht alle Läufe aufgenommen wurden. Der SIP Digitacho / Drehzahlmesser ist leider kurz vor Stockach abgeraucht. Aber ein Video mit Udo drauf is was geworden.

Und ich weiß jetzt "warum da eigentlich Stroh liegt" :wacko:

Grüße an alle, vielen Dank für die engen und spannenden Rennen und natürlich an die Lakescooters für die geniale Veranstaltung! :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiste und der Udo gingen wirklich saugut. Leider hab ichs mit der Cam verdaddelt, so dass nicht alle Läufe aufgenommen wurden. Der SIP Digitacho / Drehzahlmesser ist leider kurz vor Stockach abgeraucht. Aber ein Video mit Udo drauf is was geworden.

Und ich weiß jetzt "warum da eigentlich Stroh liegt" :wacko:

Grüße an alle, vielen Dank für die engen und spannenden Rennen und natürlich an die Lakescooters für die geniale Veranstaltung! :wacko:

geiles video und die ruhe selbst!

mit einer vorderradbremse, die nicht gerade auf die der v50 original beruht, wäre wohl ein bremsen locker vor den ballen möglich gewesen, oder?

vielleicht ist der sturz vom udo mal ein denkanstoß für die sicherheitsexperten der dbm.

aber jetzt erst mal noch ein herzlichen glückwunsch für deine siege! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information