Zum Inhalt springen

screwdriver

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.zipflklatscher-sc.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    zipflklatscher-sc

Letzte Besucher des Profils

2.166 Profilaufrufe

Leistungen von screwdriver

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ZZR-600-Benzinpumpe-/121349396679?pt=DE_Motorradteile&hash=item1c40fcd8c7&clk_rvr_id=652326436432
  2. Ach noch was. Ich konnte ohne Benzinpumpe nicht fahren. Das Verhältnis von Vergaser zum tank passt einfach nicht. Hatte deswegen nen fetten Klemmer. Aber seit der Pumpe bin ich voll zufrieden. Kann den tank voll leer fahren. Is eine elektrische die bei Druck abschaltet. Somit ist auch kein bypass nötig. Kann ich nur empfehlen.
  3. Also ich hab auch den Adapter von linamera. Tausend mal besser und stabiler als der von SIP
  4. Hi, Kann mir hier einer einen tip zwecks Übersetzung geben. Bau einen 125er Motor neu auf wie oben geschrieben. Wird auch nicht übermäßig bearbeitet werden. Hab ein lusso Getriebe drin, Standart Welle und cosa Kupplung Wie mach ich das mit der Übersetzung am besten? Damit sich die Kiste nicht den Wolf dreht? Gruß
  5. Schaut mal hier: bei dem Motor ist der Drehschieber richtig Def. Hier sieht mal man einen gscheiden Blowback. Kiste war nur bei höher Drehzahl fahrbar und ist beim zweiten mal Starten immer abgesoffen.
  6. Is ja schon ein px 125 Motor drin, Fahr mit ansaugrüssel und offenen Vergaser. Also wenn's nur 5 mm höher sind da sollte es kein Problem sein.
  7. Hi Jungs, Kann mir hier einer von Euch sagen ob so ein lml Gehäuse im Bereich vom Vergaser höher ist als ein original px 125 Gehäuse? Oder sind die Masse identisch? Möchte das lml Gehäuse bei mir mit si Vergaser einsetzen, hab aber in diesem Bereich relativ wenig Platz zum Rahmen (gs3). Sollte also im Bereich der Membrane nicht unbedingt höher sein als das px Gehäuse . Weis das jemand? Dankeschön
  8. Ich werd noch verrückt, die Kiste läuft eigentlich perfekt. Einmal gelaufen Krieg ich sie aber einfach nimmer an. Mach ich vorm ausschalten den benzinhahn zu ist es ein bisschen besser aber auch nicht optimal. Das Ding säuft regelrecht ab. Vergaser schließe ich mittlerweile aus. Alles neu. Falschluft schließe ich ebenfalls aus. Ich bin mittlerweile der gleichen Meinung wie linamera, dass da einfach zuviel Sprit zurückgehauen wird,der nach dem ausschalten ins kurbelwellengehäuse läuft. Der Drehschieber vom Gehäuse ist ziemlich hinüber, da der Vorgänger falsche Schrauben zum Vergaser festmachen genommen hat und dadurch die stellen am Drehschieber ausgebrochen sind. Schaut euch bitte mal das Video an, was meint ihr da kommt doch zuviel Sprit zurück, oder?
  9. Hab das teil in einer gs drinn mit si 24er gaser und ansaugrüssel. Da is leider kein Platz für andere Spielereien wie membranansaug stutzen. Weil die Teile dann am Rahmen angehen. Also das mit drehschieber rep über kobold wäre auch eine Option
  10. King Welle absolut Top kein Zweifel, aber nix für meinen Geldbeutel. Das heißt also ich kann eine original px Welle nehmen. Hab irgendwo gelesen das man eine spezielle Membran Welle braucht. Wer har noch tips zwecks Welle ?
  11. King Welle absolut Top kein Zweifel, aber nix für meinen Geldbeutel. Das heißt also ich kann eine original px Welle nehmen. Hab irgendwo gelesen das man eine spezielle Membran Welle braucht. Wer har noch tips zwecks Welle ?
  12. Hi, Hab mir in der Bucht nen 125 er px Motor geholt. Verbaut ist unter anderem ein 166er Malle, cosa Kupplung und px kurbelwelle. Laut Verkäufer bis zum Ausbau gelaufen.... Hab den Motor mittlerweile wieder rausgerissen und festgestellt dass der Drehscheiben total im Arsch ist. So kann ich den auf keinen fall fahren. Hab jetzt überlegt mir ein lml Gehäuse zu holen und das ganzen über Membran zu fahren. Erste Frage: Die verbauten Teile vom Px Motor kann ich doch problemlos in das Lml Gehäuse packen, oder? Zweite Frage: Passt die original px Welle, oder Brauch ich da eine spezielle für Membran? Wie gesagt ich will den 166er Malle wieder drauf stecken. Gruß
  13. So, Motor wieder drin. Bevor ich das Ding abstelle, benzinhahn zu und siehe da die Kiste springt danach einwandfrei wieder an. Großen dank an Günni für die tips. Krieg heut Abend ne neue schwimmernadel mal sehen. Gruß Gerd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information