Zum Inhalt springen

Johannesfischer

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Johannesfischer

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus Miteinander, kann mir jemand sagen ob die VB1 mit Batterie und Gleichrichter einen Schließerschalter hatt sowohl fürs Licht und auch fürs Bremslicht? Evtl. Umrüstung mit original Kabelbaum auf elektronische Vape?
  2. Servus Zusammen, was fahrt ihr für eine Zündkerze als Drehschieberversion mit 28er vrx? Konnte nichts finden. Besten Dank! Gruß Hannes
  3. Hatt schon jemand Erfahrung mit Bedüsung VXR28 und 62 Hub? Gruß Hannes
  4. Servus zusammen, bin auch gerade dabei mir einen 260er aufzubauen. Habe mir gedacht ich fange mal mit der Kupplung an... Hatt noch jemand das Phänomen dass der Sicherungsring nicht richtig in der Nut sitzt? (ohne Federn noch) Aussenkannten der Nut nacharbeiten? Besten Dank schonmal!
  5. Servus allerseits, ich weis nicht ob es hier her gehört, aber ich probiers einfach mal. Ich wollte fragen da ich nirgends was finde ob es einen Venturi für einen Keihin PWK 33 irgendwo oder überhaupt gibt? Besten Dank im Voraus!! Gruß Hannes
  6. Nadelsitz hab ich jetzt mal mit nem wattestäbchen gereinigt, keine Anzeichen von dreck oder sonstiges, Schwimmer hab ich auch mal getauscht, nach wie vor die selbe Problematik, wenn die Kammer vollgelaufen ist kommt’s aus dem Loch raus. Danke für die Unterstützung.
  7. Ok, danke dir! Schwimmer habe ich ansich gecheckt, hatt kein Loch bzw. ist kein Sprit drinnen u lässt sich frei bewegen. Echt komisch...
  8. Hallo Leute, brauche mal euren Rat... Hab einen 16.10 vergaser gereinigt u alle Dichtungen sowie Schwimmernadel getauscht da er Benzin verloren hatt. hab festgestellt das er über das Loch (Anhang Bild)Sprit verliert. Für was ist das Loch gut und kann man da Abhilfe schaffen? Gruß Hannes
  9. Servus Leute, habe heute einen v50 Special Motor zerlegt. Wollte wissen ob ich trotz den riefen im Kurbelwellenbereich auf Membran ansaugstutzen umrüsten kann? Gruß Hannes u besten Dank schonmal.
  10. Gibts noch eine andere Alternative als Ansauger außer dem vom Lth? (Gibts nicht mehr) 36mm innen u 40mm außen wären top
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information