egig Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hab das gerade zufällig auf Facebook enteckt... Soll laut Benutzer M1RR heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa_130 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 wie geil ist der denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 zylinder gibts schon länger , ersten gehäuse werden schon ausgeliefert!luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 wia i spetor gemerkt hon wos dor bua von Quattrini wos des gepostet hot... Hosch an Link dorzua eventuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Schööööööööööön sprechen bzw. schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Schööööööööööön sprechen bzw. schreiben! Sorry Hier ins Deutsche übersetzt : Wie ich später gemerkt hatte war es der Sohn vom Herr Quattrini der diesen Motor gepostet hat, da ich fragte wie viel er für den Kit bezahlt hatte, darauf er ; den musste er nicht kaufen, den hat sein Papa gemacht Später erzählte er mir noch dass der Motor nur den Prüftand überlebt hatte und P&P 42 Ps hatte.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Was führte denn zum Ableben des 42 PS Monsters...?Einstellung?*duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Mich würde interessieren, was sich der Papa Quatrini bei der Positionierung der Zylinderbefestigung gedacht hat... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spanier8877 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Mich würde interessieren, was sich der Papa Quatrini bei der Positionierung der Zylinderbefestigung gedacht hat...Eventuell so etwas wie:" Juhu, keine Stehbolzen!!"Wenn das Gehäuse hält, passt das doch.LG AlBea nimmt alles zurück, hab den Riss jetzt gesehen. Bearbeitet 12. April 2012 von spanier8877 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Was führte denn zum Ableben des 42 PS Monsters...?Einstellung?*duckundweg* Guck das 3 Bild an dann siehst du den Grund warum der Motor aus ging! Das neue Gehäuse dazu haben sie gerade in Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Guck das 3 Bild an dann siehst du den Grund warum der Motor aus ging! Das neue Gehäuse dazu haben sie gerade in Arbeit...ich seh nix, erklär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Er meinte wohl das dort, von oben gesehen, am rechten Überströmer das Gehäuse gerissen wäre.Sieht für mich aber eher so aus als wäre vor der mech. Bearbeitung da einfach zu wenig Material aufgeschweißt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Das Geheuse ist auf jeden Fall gerissen, das hatte er mr gesagt und dann hab ich das Bild nochmal angeschaut und hab dies enteckt, ob dies nun der entscheidende Riss war ist nur eine vermutung von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spanier8877 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Was hat der Zylinder denn für komische Über- bzw. "Unterströmer"?Gehen hier die Boysens direkt in die Laufbahn und spülen unter den Kolben?LG Al Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sliders013 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 also wenn ich mir die Überströmerkonturen an den Zylindern anschaue sind hier aber zwei verschiedene Zyl. abgebildet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 also wenn ich mir die Überströmerkonturen an den Zylindern anschaue sind hier aber zwei verschiedene Zyl. abgebildet.ist mir auch schon aufgefallen, die waren aber alle im selben Album... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatronic Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) also wenn ich mir die Überströmerkonturen an den Zylindern anschaue sind hier aber zwei verschiedene Zyl. abgebildet.Ist grundsätzlich schon zwei mal der gleiche Zylider (M1ARR): der oben rechts ist der Prototyp, der links die Serien-Version mit 56mm Kolben.Es wird auch schon an einer Version mit 60mm Kolben gearbeitet (M1ARR-60) aber die ist dann streng limitiert...Gruß Klaus! Bearbeitet 4. Juni 2012 von Vespatronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Den kann man ja gar nicht gedreht fahren. Kaufen das die Italiener denn dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatronic Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Den kann man ja gar nicht gedreht fahren. Kaufen das die Italiener denn dann? Glaub der Mythos "gedreht" hat sich auch in Italien erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Klaus, sorry das ich dich nochmal nerfe aber:Den Zylnderfußdurchmesser von dem C2 Gehäuse wüsste ich gern noch wenn du ihn weißt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatronic Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Klaus, sorry das ich dich nochmal nerfe aber:Den Zylnderfußdurchmesser von dem C2 Gehäuse wüsste ich gern noch wenn du ihn weißt :)Weiß ich leider nicht: wie gesagt kann ich das erst exakt sagen wenn ich das C2 Gehäuse in Händen halte...Aber kleiner wie die äußere Zylinderfußaufnahme des C1 (=64,8mm) wird es wohl nicht - eher größer damit man dem 60er M1ARR einen dickeren Zylinderfuß verpassen kann...Übrigens werden beide Zylinder den gleichen Zylinderfußaußenduchmesser erhalten: sprich der 60er mindestens 64,5 wie bei den jetzigen 60er Quattrini Zylindern und der 56er dann einen richtig dicken Zylinderfuß!Gruß Klaus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unibug Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Öhm ich hoffe ich hab nicht irgendwas verrafft... Gibts den Zylinder jetzt schon? Weiß man noch genauere Daten? Preis?Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatronic Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Öhm ich hoffe ich hab nicht irgendwas verrafft... Gibts den Zylinder jetzt schon? Weiß man noch genauere Daten? Preis?Danke und GrußPrototypen gibts schon länger - Serie soll es bald geben - eben zusammen mit dem passenden neuen Gehäuse C2...Ich hab so nen Zylinder und ein Gehäuse bereits geordert: sobald es da ist poste ich natürlich Bilder und Infos!Gruß Klaus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Glaub der Mythos "gedreht" hat sich auch in Italien erledigt! Beim falc nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Video von Christian Mazelli, soweit ich informiert bin kommt der Heuer noch in der VPI zum Einsatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Prototypen gibts schon länger - Serie soll es bald geben - eben zusammen mit dem passenden neuen Gehäuse C2...Ich hab so nen Zylinder und ein Gehäuse bereits geordert: sobald es da ist poste ich natürlich Bilder und Infos!Gruß Klaus!Wo kommt der zum Einsatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unibug Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Schon bestellt ohne Preise zu wissen. Oha. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo man die ganzen Zylinder (Quattrini, Falc...) außervon großen Läden (die nicht alle Modelle anbieten) kaufen kann?!Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Schon bestellt ohne Preise zu wissen. Oha. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo man die ganzen Zylinder (Quattrini, Falc...) außervon großen Läden (die nicht alle Modelle anbieten) kaufen kann?!Grußmusst dir mal die signaturen der leute die hier schreiben genau anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adidasler Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Servus !Bin da jetzt ein bischen verwirrt gibt es den M1RR jetzt nur Wassergekühlt ?Dann höre ich immer von 2 Versionen 42 und 48 PS Zylinder und das mit 51er Welle ?Gibts da auch wo Kurven oder hat jemand sowas schon aufgebaut ?MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adidasler Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 keiner ne Ahnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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