Jump to content

Vespa_130

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Vespa_130

  • Rank
    talent
  • Birthday 12/03/1995

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südtirol
  • Interests
    Vespa, Ape, tuning
  • Scooter Club
    Racing Team

Recent Profile Visitors

456 profile views
  1. Ja Malle Lexe hat recht,,,, hab vergessen dazuzuschreibm....
  2. Kann ich den Malle mit Drehschieberwelle fahren? mfg Vespa_130
  3. also konnis gnua wogen in malossi mit drehschieber wel za fohrn? mfg Vespa_130
  4. Hot fa enk jemand a vollwongen mit 51 hub? za verkafn? oder konni a ei a normale neman ban malossi wennin decht wil direkt saugn lossn?
  5. Wieviel sagt ihr soll ich den Auslass höherziehn? mfg Vespa_130
  6. Also mein Kollege hat auch den Simonini drauf und die funktioniert nicht schlecht muss ich sagen..... ich werde schauen mehrere Auspuffe ausprobieren zu können z:B. de Vsp oder sowass....
  7. Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von meinem Setup hällt was ich demnächst zusammen stellen möchte. Info Ich brauche die Vespa täglich 6km zur Arbeit zu fahren Bergauf Setup: Malle 136 Ori Ass Einass aufraäsen Auslass höher fräsen (nur ein wenig) Überströmer vergrößern 24er Gaser Mazzuchelli Vollwangen Welle 24/72 Simonini d&f alte Version und wenns reicht eine Vespatronic... mfg Vespa_130
  8. Also da muss ich den beiden recht geben... ein Kollege von mir hat einen motor in seine Pk gegeben da war das selbe Problem mit dem falsch verkabelten..... mfg Vespa_130
  9. http://www.subito.it/accessori-moto/spoiler-con-faretti-utah-vespa-50-catania-39272710.htm&docid=R7sBjMmBvMkyfM&imgurl=http://s.sbito.it/images/64/6487231267.jpg&w=600&h=449&ei=UkviUIGXEIWn4ATOk4H4Aw&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=338&dur=760&hovh=194&hovw=260&tx=150&ty=43&sig=108549890809040085851&page=1&tbnh=135&tbnw=180&start=0&ndsp=44&ved=1t:429,r:9,s:0,i:115&biw=1600&bih=799 mfg Vespa_130
  10. Danke Lechna.... Jo fa mir a olls Guate in nuidn Johr!
  11. Mol schaugn momentan nichts.. schaugn wos di Gedtasch sog villeicht M1l oder Maossi sicher!
  12. Wenn es der Nachbau ist wie du geschrieben hast lass ja die Finger davon bei meinen hat es angefangen mit dem Lüfter und bis zuletzt hat es mir auch die Zündung zerbröselt durch den *sch...* Magneten.. mfg Vespa_130
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.