Zum Inhalt springen

Vespa_130

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa_130

  1. Vespa_130

    Vespa_130

  2. Ja Malle Lexe hat recht,,,, hab vergessen dazuzuschreibm....
  3. Kann ich den Malle mit Drehschieberwelle fahren? mfg Vespa_130
  4. also konnis gnua wogen in malossi mit drehschieber wel za fohrn? mfg Vespa_130
  5. Hot fa enk jemand a vollwongen mit 51 hub? za verkafn? oder konni a ei a normale neman ban malossi wennin decht wil direkt saugn lossn?
  6. Wieviel sagt ihr soll ich den Auslass höherziehn? mfg Vespa_130
  7. Also mein Kollege hat auch den Simonini drauf und die funktioniert nicht schlecht muss ich sagen..... ich werde schauen mehrere Auspuffe ausprobieren zu können z:B. de Vsp oder sowass....
  8. Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von meinem Setup hällt was ich demnächst zusammen stellen möchte. Info Ich brauche die Vespa täglich 6km zur Arbeit zu fahren Bergauf Setup: Malle 136 Ori Ass Einass aufraäsen Auslass höher fräsen (nur ein wenig) Überströmer vergrößern 24er Gaser Mazzuchelli Vollwangen Welle 24/72 Simonini d&f alte Version und wenns reicht eine Vespatronic... mfg Vespa_130
  9. Also da muss ich den beiden recht geben... ein Kollege von mir hat einen motor in seine Pk gegeben da war das selbe Problem mit dem falsch verkabelten..... mfg Vespa_130
  10. Danke Lechna.... Jo fa mir a olls Guate in nuidn Johr!
  11. Mol schaugn momentan nichts.. schaugn wos di Gedtasch sog villeicht M1l oder Maossi sicher!
  12. Wenn es der Nachbau ist wie du geschrieben hast lass ja die Finger davon bei meinen hat es angefangen mit dem Lüfter und bis zuletzt hat es mir auch die Zündung zerbröselt durch den *sch...* Magneten.. mfg Vespa_130
  13. Hallo was für einen Vergaser würdet ihr mir auf den Setup empfehlen: -Quattrini M1l-r 2011 -Quattrini M3xc -Quattrini Kurbelwelle 51 Hub -Vespatronic -Übersetzung 2.56 -Polini Kupllung -4.ter kurzer mfg Vespa_130
  14. meinen Kolegen sind die auch dauernd durchgebrannt jetz hat er einen Spannungsregler verbaut und gut ist! mfg Vespa_130
  15. Also ich hab auch ne Ape und da habe ich nen 136er verbaut mit 24er Gaser und leo vince auspuff. bin mit der Leistung sehr zufrieden fahre sehr viel in Tälern herum und die läuft ins Tal hoch auch so ca 45 getriebe ist ein 24/72 verbaut. Ich könnte dir den 136er nur empfehlen
  16. ich denke mir das sind ist das Relais war bei mir halt so......
  17. suachat a gattr firn scheinwerfer fa meiner special vorne fols uaner uan za verkafn hot bitte meldn! danke schun in vouraus
  18. Was nützt dir ein Tiger im Tank bei einem Esel am Steuer?;D
  19. Suachat a special fols uaner uane hegab >>> PN
  20. Hoi Mander hot fa enk zuafällig uaner an Vespablock Herzagebm? Kannt olls fahln bis afn Getriebe........ und af dr Trumml.... Mfg ausn Vinschgau
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information