Zum Inhalt springen

Tomm

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tomm

  • Geburtstag 06.04.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neuss
  • Interessen
    Vespa
  • Scooter Club
    falsche fuffziger Neuss

Letzte Besucher des Profils

2.902 Profilaufrufe

Leistungen von Tomm

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tomm

    Tomm

  2. Hallo Ich suche jemanden der sich mit Zündgrundplatten auskennt und repariert !? Hab eine BGM und gerade frisch eine Ori die von jetzt auf gleich eine die kein Zündfunken mehr liefern ! Ja ich hab schon alles Probiert andere CDI getesstet nix anderen Stecker auch nix Kerze neu och nix :D Wäre schön wenn sich jemand findet ,für n Müll zu schade ! Grüße Tom
  3. Tomm

    O-Lack Topic

    Hallo Habe ende 2013 eine Blau überlackierte V 50 Geschossen und hab alles mit Aceton rutergerockt , die Arbeit ging leider nicht ohne Gesundheitliche probleme an mir vorbei Neurodermitis Das ganze hat sich aber am Ende gelohnt Am besten nimmt man dafür Spülschwämme und für den schleierfim der zurück bleibt lederlappen . Vorher Nachher
  4. Hi Der DR is schon okay wenn Du ein langlebigen haben willst !!
  5. Wenn er eh einmal dem Motor da liegen hat und auf ist kann er gleich die Membran einbauen, macht sinn meiner Meinung nach . Kann nicht von Nachteil sein .
  6. Hallo Hab zwar nur eine PK s 50 mit 112 ccm und einer Rennwelle und würde Dir auch da zu raten und mach gleich eine Membran rein! FG Tomm Aber bitte eine vom http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642779216&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_VMS1T&category2=CAT
  7. PX Schnecke geht auch nicht so richtig immer noch 20-30 Km/h zu viel
  8. hatte gestern noch mit einem Freund gesprochen dem ist das auch passiert nee nee so was kommt nicht an meine Gute Alte PK s .. Dank schon mal an euch ...
  9. Hauptsache der Tacho zeigt nicht wenn ich gefühlte 20 Fahre gleich 50 an oder mehr
  10. z.b. -200E Lusso/PE/`98/MY/ T5 /Cosa grau, Z 12, Anschluss: 2,7mm, D=12mm ?
  11. Hallo Gestern hab ich endlich mal zeit gehabt um mein Tacho nach dem Umbau auf Scheibenbremse anschließen, aber nun stimmt wohl die Tachoschnecke nicht mehr .....meine Werkstadt meint da kann ich nichts machen da ich eine PKS hab und nun so zu sagen das Vorderrad eine PX habe Heut Morgen erst mal etwas bei SIP recherchiert und im Scooter Center angerufen , die meinten ich brauche eine Tachoschnecke von eine PX Lusso. ? ? Jetzt bin ich etwas unsicher und Brauch mal eine Meinung mit Hand und Fuß...
  12. Gut , denk dann lasse ich besser die Finger da von ....
  13. mein Vespa Mann sagt das muß nur richtig gemacht werden, ja eins aus der Pro Serie ... er Baut es mit mir ein sogar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information