KingOfBurnout Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Nix da, Saban mit 4 Ganggetriebe hat nen Burnout Verbot. Beim 3Gang ists wieder etwas anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 freu mich dann auf deine tränen, wenn die karre wieder hochgegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermetzler Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Burnen gehört zum King wie zu uns das Tägliche Brot =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 @PXlerZum echten Burnen gehören nach wie vor mindestens 2 Personen.Die Latte liegt da ziemlich weit oben. Könnte mir da ein harmonisches Team mit Dir und KoB vorstellen. Details ab 3:23 http://www.gaskrank.tv/tv/gelaende/hillclimbing-rachau-geiler-fil-10265.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Burnen gehört zum King wie zu uns das Tägliche Brot =D von mir aus soll er ja. irgendwann wird der pfosten bestimmt auch mal erwachsen@PXlerZum echten Burnen gehören nach wie vor mindestens 2 Personen.Die Latte liegt da ziemlich weit oben. Könnte mir da ein harmonisches Team mit Dir und KoB vorstellen. Details ab 3:23 http://www.gaskrank.tv/tv/gelaende/hillclimbing-rachau-geiler-fil-10265.htmauf solchen treffen treibst du dich also rum?mmh, wers brauch Bearbeitet 28. Juli 2013 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich hab in Stockach schon Geburnt mit meinem roller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 schade, da war ich ja leider nicht anwesend. wieviel ps fehlten dir jetzt in mindelheim?10ps warens, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Und jetzt wieder weiter mit technischen Inhalten, dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Gute 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bin bereit, mit etwas Leistungszuwachs beim Rotax und Leistungsverlust beim Quattrini. Der Rotax hat kleine Modifikationen an Brennraum und Auslass bekommen, mit einwenig Bedüsen und nem Auspufftest vom Zerstörer hoffe ich auf 45-47PS in Regensburg Der Quattrini kackt seit der letzten Motorrevision voll ab. Vorgestern hatte ich nur 34,3 PS und gestern ohne Änderung am Motor 35,5PS (29° auf Prüfstand).Wir haben hier eine Affenhitze, schon morgens um 11Uhr 29°C im Prüfstandraum, aber die Hitze frisst doch keine 3-4PS!? Hat sie ja in Hofstätten und Mindelheim auch nicht... Vllt kommt noch der geschlossene Raum dazu, kein Plan. Werde mal noch das Membran, Zündkerze und QK überprüfen, vielleicht seh ich ja was auffälliges. Fähnchen und Fuchsschwanz werden gleich nach dem Frühstück montiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wenn sich nochmals einer an dem Fuchsschwanz verletzt, beantrage ich burnout verbot für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bin bereit, mit etwas Leistungszuwachs beim Rotax und Leistungsverlust beim Quattrini. Der Rotax hat kleine Modifikationen an Brennraum und Auslass bekommen, mit einwenig Bedüsen und nem Auspufftest vom Zerstörer hoffe ich auf 45-47PS in Regensburg Der Quattrini kackt seit der letzten Motorrevision voll ab. Vorgestern hatte ich nur 34,3 PS und gestern ohne Änderung am Motor 35,5PS (29° auf Prüfstand).Wir haben hier eine Affenhitze, schon morgens um 11Uhr 29°C im Prüfstandraum, aber die Hitze frisst doch keine 3-4PS!? Hat sie ja in Hofstätten und Mindelheim auch nicht... Vllt kommt noch der geschlossene Raum dazu, kein Plan. Werde mal noch das Membran, Zündkerze und QK überprüfen, vielleicht seh ich ja was auffälliges. Fähnchen und Fuchsschwanz werden gleich nach dem Frühstück montiert mit 3-4Ps weniger hatte ich auch noch nie die Erfahrung gemacht Bei extremer Hitze hatte ich so die Erfahrung gemacht sind es so 1 bis max. 1,5Ps weniger bei einen sehr starken Motoroft ist es aber auch nicht wirklich weniger wie auch an kalten Tagen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Wenn man umdüst. Sonst kann das auch schnell mehr sein, was man verliert, wenn man vorher eher auf der fetten Seite bei der Bedüsung war. Den Leistungsverlust, durch weniger Sauerstoff in der Luft, soll ja eigentlich der Klimafaktor wieder ausgleichen. Bearbeitet 2. August 2013 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bin bereit, mit etwas Leistungszuwachs beim Rotax und Leistungsverlust beim Quattrini. Der Rotax hat kleine Modifikationen an Brennraum und Auslass bekommen, mit einwenig Bedüsen und nem Auspufftest vom Zerstörer hoffe ich auf 45-47PS in Regensburg Der Quattrini kackt seit der letzten Motorrevision voll ab. Vorgestern hatte ich nur 34,3 PS und gestern ohne Änderung am Motor 35,5PS (29° auf Prüfstand).Wir haben hier eine Affenhitze, schon morgens um 11Uhr 29°C im Prüfstandraum, aber die Hitze frisst doch keine 3-4PS!? Hat sie ja in Hofstätten und Mindelheim auch nicht... Vllt kommt noch der geschlossene Raum dazu, kein Plan. Werde mal noch das Membran, Zündkerze und QK überprüfen, vielleicht seh ich ja was auffälliges. Fähnchen und Fuchsschwanz werden gleich nach dem Frühstück montiert Hab bei meinem Prüfstand hier in den Bergen auch Abweichungen von heißen zu kühleren Tagen aber spielt sich alles im 1 PS Bereich ab, würde sagen da das Klima (Luftdruck, Feuchtigkeit) nicht immer zum Motor passt und dadurch hat man mehr oder auch weniger PS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wenn man umdüst. Sonst kann das auch schnell mehr sein, was man verliert, wenn man vorher eher auf der fetten Seite bei der Bedüsung war. Den Leistungsverlust, durch weniger Sauerstoff in der Luft, soll ja eigentlich der Klimafaktor wieder ausgleichen.So ist esDa muss man aber mit der Einstellung schon wirklich im sehr fetteren Bereich sein das es da wirklich zu merklichen Problemen kommt und der Motor nicht mehr voll ausdreht Hab bei meinem Prüfstand hier in den Bergen auch Abweichungen von heißen zu kühleren Tagen aber spielt sich alles im 1 PS Bereich ab, würde sagen da das Klima (Luftdruck, Feuchtigkeit) nicht immer zum Motor passt und dadurch hat man mehr oder auch weniger PS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 So ist esDa muss man aber mit der Einstellung schon wirklich im sehr fetteren Bereich sein das es da wirklich zu merklichen Problemen kommt und der Motor nicht mehr voll ausdreht Das heißt: Heißer = fettere Bedüsung? du meinst aber nur 2-4 HD größen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Das heißt: Heißer = fettere Bedüsung? du meinst aber nur 2-4 HD größen oder?Nein. Magerer, also kleinere HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Das Wochenende wird leise, die Nachbarn fahren nach Regensburg.Endlich ist das peinliche Fuchs Schwanz teil aus dem Garten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerracer Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Werd mal so versuchen, den thermischen Haushalt des Getriebeöl's und des Gehäuses in den Griff zu kriegen.Wollte das Teil ja schon in Mindelheim einsetzen, aber nach mehreren Startversuchen zu Hause,kaum handwarmes Öl an der Pumpe, wieder abgebaut.Dann in Mindelheim, nach dem Training doch 80° C Öltempi.So, am Sonntag soll's ne Knallhitze geben, dann fahre ich (wir) mal die 800 Gramm spazieren.Mit mir ist gemeint, mein Stammpilot der M. Ritter fährt die Klasse 4,ich fahre dann die Klasse 1, hoffe die Superbiene hält durch,Euch allen eine gute Anreise,powerracer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 du machst sachen , tststs man sieht sich in regensburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Da bekommen die Italiener sicherlich Angst, wenn die sehen dass bei uns sogar schon das Öl gekühlt werden muss =D 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Lauro 58x56 luftgekühlt in regensburg 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Aaaaaaaaaaaalter! Der Meister weis halt wie es geht!Ich ärgere mich so. Gegen Lauro und Scauri hätte ich sehr gern mal in Würde verloren auf der Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 3500 über 40! Ganz schön coole Geschichte. Wie hat er denn im Vergleich zur DBM Elite auf der Strecke ausgesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) 3500 über 40! Ganz schön coole Geschichte. Wie hat er denn im Vergleich zur DBM Elite auf der Strecke ausgesehen? überragend was man so hört.ergebnis Klasse1:1. lauro2. scauri3. gerhard Bearbeitet 4. August 2013 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Die Jungs hatten schon etwas zu tun, um die Leistung zu bändigen: Bearbeitet 4. August 2013 von undis racing team 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dome, Hast auch die zeiten dazu? überragend was man so hört.ergebnis Klasse1:1. lauro2. scauri3. gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dome, Hast auch die zeiten dazu?http://dbm.xyger.de/ die beste zeit die ich gehört habe war vom lauro: 5,89 sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Lauro 58x56 luftgekühlt in regensburg lauro58x56.jpg Sehr sehr beeindruckend!! Irgendwelche besonderen Kniffe bzw. ungewöhnliche Lösungen? Versetzte Stehbolzen mit größeren ÜS/Auslass? Oder "einfach nur" Standardmaterial mal richtig optimiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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