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Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT


skrotum

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Opel Combo C.

Hatte die Rückbank eh generell ausgebaut und die Lehnen flach liegend.

Is zu verkaufen.

Baujahr 2006

2 Schiebetüren

Erdgasantrieb (17,-/350km)

70.000km

TÜV 2011; Inspektion bei Opel neu

71kW / 92PS

Kost´ 8490,-

Mehr Bilder bei mobile.de

xApkrR7TA4SV.jpg

Bearbeitet von M210
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  • 2 Wochen später...

fotos habe ich leider nicht - als mein roller am we abgekackt ist, haben wir ihn mit einem peugeot 204 abgeholt - passte recht gut , liegend - guckte hinten etwas raus - strecken bis 100 km wohl kein problem

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Hat schon jemand Erfahrungen mit einem MB Vito Transporter gesammelt, speziell hinsichtlich der Ladungssicherung? Haben den Transport von 2 SF über gut 900 km vor. DANKE!

Hatte mal einen Vito (geschlossener Kasten) gemietet.

Der hatte Holzladeboden mit diversen Ösen.

Gruß Dirk

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Hat schon jemand Erfahrungen mit einem MB Vito Transporter gesammelt, speziell hinsichtlich der Ladungssicherung? Haben den Transport von 2 SF über gut 900 km vor. DANKE!

hatte heute einen von der zivilen streife zum folieren da,

der hatte hinten sitze und trotzdem rundum ösen zum verzurren ...

obwohls nur ein mercedes ist ...

:thumbsdown:

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  • 2 Wochen später...

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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