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rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

das nos-kaskadenteil beim jockey welches mittlerweile bei rlc gelandet sein dürfte habe ich vor 4 jahren jbs für 180 gegeben.

rlc will ü 1000.-

:wacko:

guterweise habe ich noch so ein teil auf meiner sx kleben.

einer der wenigen wirklich schönen zubehörteile.

Bearbeitet von kebab
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Ach Maic, schwarz weiße fände ich annehmbar, am besten wären so verdrehte (gabs das?).

Hab auch keine Zeit und Musse nach so was zu suchen, du machst das nicht für mich und deswegen muss ich wohl ohne auskommen.

-

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Was bitte ist denn hier los?

Ein Raydyot Kofferraum zum Killerpreis und das nach nur wenigen Stunden?

Der Endpreis! Ich dachte, das geht noch mal richtig ab... Ist der Roller-Hype etwa vorbei? Alles nur noch Industrieschrott? ;D Jaja, die Krise, der hier wird wohl auch nicht mehr bringen:

http://www.ebay.co.u...=item27cf1119d7

Ach ja, der Verkäufer erzählt uns auch einen vom Pferd: Der Scootboot ist nicht aus den frühen 60'ern sondern von 1958, wurde also designed für LD125, LD150, TV175 1.Serie, etc., aber die TV200-Klientel zahlt eben gerne etwas mehr. Er wurde auch nicht von James Neale & Sons hergestellt, sondern von denen nur exkusiv vertrieben. Allerdings: Er war damals tatsächlich so teuer wie ca. 8 normale Gepäckträger.

post-18408-0-14524200-1358745827_thumb.j

Bearbeitet von reusendrescher
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Nein, das ist Eric, der Inhaber 2nd Avenue Scooter. Der hat aber die schönen Vigano Sticker für die BlingBling Teile und SAT Torino Seat badges. Carte Blanche ist ein Franzose aus Lyon

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Ehrlich gemeint.

Ist zwar(momentan) überhaupt nicht mein Style,aber mit was für einer Detail Bessesenheit diese

Kunstwerke geschaffen werden,find ich unglaublich.

Ich liebe es,wenn Leute Ihre Arbeit voller Inbrunst machen.Genauso wie MB seine Arbeit an Zylindern und Gehäuse macht.

Das sieht so aus,als ob es immer schon so gewesen ist.

Deswegen haben mich die Jungs von Carte Blanche auch so geflasht.

Es gibt irgendwann noch ein Leben nach Flex,Gravuren und Pike Nuts...

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Ehrlich gemeint.

Ist zwar(momentan) überhaupt nicht mein Style,aber mit was für einer Detail Bessesenheit diese

Kunstwerke geschaffen werden,find ich unglaublich.

Ich liebe es,wenn Leute Ihre Arbeit voller Inbrunst machen.Genauso wie MB seine Arbeit an Zylindern und Gehäuse macht.

Das sieht so aus,als ob es immer schon so gewesen ist.

Deswegen haben mich die Jungs von Carte Blanche auch so geflasht.

Es gibt irgendwann noch ein Leben nach Flex,Gravuren und Pike Nuts...

Bin ich absolut bei dir :-). Hab von allen oben genannten Teile an meiner S2. Da passt alles perfekt in einer nie Top Qualität.

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Je länger ich bei den Jungs auf Ihrem FB Profil stöber,desto mehr fängt es in mir an zu brodeln...

Meine Mod Serie 2 langweilt mich schon seit Jahren,und die ganzen Acessoirs gammeln auch schon seit ein paar Jahren in der Schublade.Und so eine sportlich mit Acessoirs behängte Serie 2 hätte ich schon Bock drauf...

Mal sehen...

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Diese Flyscreen wird es überhaupt nicht für eine Lambretta geben.

Ich denke,das wird irgendwas für eine Mokick aus den 60 ern sein,die angepasst wurde.

Ich habe in der Firma noch eine Oltimer Markt,wo eine italienische Mokick aus den 60 ern drin ist,

Und die hat auch eine Flyscreen.Wenn ich nachher dran denke mach ich mal ein Foto.

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ich suche für meine rennlammi (li150 s3) noch eine adequate und zeitgemässe flyscreen. da ich damit rein theoretisch auch mal hinfallen kann bzw. die chance etwas grösser ist als bei meinen strassenfahrzeugen, darf es gerne auch ein nachbau sein.

bei den trophy winner bin ich mir stylemässig nicht so sicher, glaube die sehen eher opamässig aus. bubblescreen wäre warscheinlich nicht schlecht. hat jemand eine quelle oder einen besseren, nicht zu kostspieligen vorschlag?

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Die Fahrradklingel macht sich gut, hinter dem flyscreen. :thumbsup:

Und Du trägst - wie der Rennmod- Leder/Wichs/Wachs. Für Dich ist das also schon mal ein ganz ganz heißes Thema hier, Rainer.

Dass Du nochmal Fuß fasst im Stylebereich?! Eine irre Welt is das.

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    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
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