Zum Inhalt springen

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

Da hat einer das Schlaraffenland angeknipst.

Es war niemals zuvor wochen- oder monatelang mehr als ein Paar angeboten... :aaalder:

Günstig, aber relativ kapott. Weiß/rot. --> 127.00 Pfund

Guter Preis. Blau/weiß. --> 67.00 Pfund

Auch guter Preis. Scharz/blau. --> 75.00 Pfund

Nie gesehn *wow* und teuer, meine Güte. Blau/rot. --> 175.00 Pfund

Die sollte man wirklich kaufen, wenn man kann.

post-2433-0-69382000-1346617394_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - jetzt aber! Nachdem die billigen 175GBP direkt einen Käufer gefunden haben dürfen die noch selteneren blau-schwarzen

http://www.ebay.co.uk/itm/Italian-Metal-Plast-Lambretta-Blue-Black-Candy-Stripe-Leg-Shield-Beed-N-O-S-ULMA-/160867352618?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item257471002a

sicher nicht lange zu haben sein!

Schon hart, das sind über 250€...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so, dass man hier nicht sein Geld parken kann.

Aber alles bunte in Kombination mit schwarz und weiß halte ich bedingt für gängig, wenngleich grün dabei die Ausnahme darstellt.

Ein Set in x-beliebiger Farbe mit weiß kostet tendenziell etwas mehr als mit schwarz.

Das nos-Set dann entsprechend mehr, klar.

Mein nos rot/weiß für die Jimmikiste war seinerzeit auch unsagbar teuer, wenngleich nicht ganz so brutal wie rot/blau derzeit. Aber leider nahe dran.

Die aktuell angebotenen Sets sprengen aber den Rahmen.

Das sind kaputte Sache dabei etc. Wer da zugreift, ist selber schuld.

Blau/schwarz ging gebraucht dieses Jahr schon für u40 Pfund weg.

Die stark gebrauchten rot/weißen unlängst waren teurer, aber vertretbar. :-)

Sprächen wir durchweg von bunt/bunt, sähe das schon wieder anders aus - und da spielen die aktuellen rot/blauen wieder locker mit. Nicht umsonst war ich der Meinung, dass die Gummis gekauft gehören.

Diese Gummis halte ich für durchaus richtig rar. Das ist dieselbe Liga wie wide end grips und echte Doppelrohr-Beinschildbügel oder Florida-Bars für die Zweitserie.

Dass wir nur von zwei Stück extrudierten Gummiprofilen sprechen beim Preis ab normalerweise 150,- EUR bis irgendwann 300,00...- steht wieder auf einem anderen Blatt Papier.

Die hier bereits einmal gezeigten rot/gelben wären aber sicher noch teurer gewesen, als blau/rot die Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre langsam vorsichtig bei dem Zeug. Der aktuelle Verkäufer ist ja in der Szene bekannt und sauber, aber es schwappt eine Flut von Reproteilen aus Asien rüber, die zum Teil nicht als solche erkennbar sind. Als Beispiel nenn ich mal die Metalplast Griffe. Die kommen sogsr in der "alten" Verpackung, trotzdem Repro! Wenn man E-bay anschaut, waren die Griffe vor ein paar Jahren noch relativ schwer zu bekommen, dann wurde es richtig rar, wenn man heute schaut, soll es da auf einmal Berge von NOS Griffen geben....

Ich werde als wie vorsichtiger. Hab nix gegen Repros, solange das Zeug nicht meine Kisten kontaminiert, aber man muss schon verdammt aufpassen, nicht übers Ohr gehauen zu werden.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Günstig, aber relativ kapott. Weiß/rot. --> 127.00 Pfund

Guter Preis. Blau/weiß. --> 67.00 Pfund

Auch guter Preis. Scharz/blau. --> 75.00 Pfund

eben ausgelaufen:

rot/weiß --> 115.00 Pfund, okay.

blauschwarz --> 37.00 Pfund, echt günstig.

weiß/schwarz --> 167.50 Pfund --> alter Lachs, das hätte ich nicht gedacht.

~~~~~~~~~~~~~

Anbei zwei aktuelle Bilder aus der Werkstatt.

  • Grau/weiß vorgesehen für die LiS225 mit grauen Pfadfindernupsis und

  • das o.g. weiß/schwarz.

post-2433-0-57342400-1349946779_thumb.jp

post-2433-0-33042200-1349946793_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kickergummis und Bremspedal gabs in grün und grün "translucent" hatte ich beides schon in den Fingern. Bei den Beinschildgummis bin ich überfragt, ich hätt jetzt eher gesagt, gibt es nicht. Aber wenn es grün/weiss gibt, warum nicht grün/schwarz (ganz grün gabs ja auch und ist noch viel rarer als das ganze gestreifte Zeug :alien: ).

Beide oben gezeigten Kisten kommen aus einem Dunstkreis bei dem auch mal ein Teil einfach als one off gemacht wird. Von daher ist gewisse Vorsicht geboten. Die Cannonball Lambretta von RLC hat ja auch eigens angefertigte grüne statt graue Gummis. Hab das lange für meine S2 gesucht und hätt mir sowas auch machen lassen, leider blieb ich Erfolglos.

Was ich noch nie zum Verkauf gesehen habe sind die gedrehten Geschichten. So was hätt ich ja extrem gerne :rotwerd:

Bea fragt sich gerade, ob das bei der 2. Kiste nicht sogar lackierte Metallteile sind. Wäre auch sexy.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, dass die Italiener sowas wie die Wide Ends und Beinschildgummis nachmachen.

Wär echt seltsam wenn hier alle Farbkombis recherchiert werden und dann seltsamste Farben und die dazu passenden Gummi Teile im Top Zustand auf den RLC Kisten auftauchen.

Die durchsichtigen, farbigen Gummisets die auf ebay vertickt werden stammen ja auch aus Italien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal neue Bilder meiner roten! Es wird schlimmer und schlimmer. Die Wide Ends auf den Rimini Kisten sind echt. Ich kenne die leider ausgetrocknete Quelle, und die ist vertrauebswürdig.

Wem im Forum hab ich das letzte Paar, die schwarzen vermittelt? Ich weiß nicht wer's war, ich weiß nur dass dieser sie dann nicht genommenen hat, weil zu teuer.... Wenn ich die Preisentwicklung solcher Teile anschaue war's fast ein Schnapper. Wide Ends gibt es noch so einige, jeder Accessoire Sammler hat die in mehreren Farben. Mit dem richtigen Tauschobjekt lassen die sich immer noch auftreiben.

Hätte einer ein gelbes Paar........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information