Zum Inhalt springen

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

[...] Cany Trittleistengummis rot/ weiß [...]

Wo gibt es schwarz/ grüne Beinschildgummis?

[...]

Hansi, die Trittleisten habe ich noch gar niemals nicht gesehen.

Und Du findest schwarz/grün genau wie alle anderen eigentlich nur mehr in der Britenbucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gesichtet. Ich bin mir fast sicher, dass das aufgeschnittene Repro-Beinschildgummis sind.

An der Kiste ist so einiges von hier:

http://www.royale-enamel.com/

Tachoblatt ganz sicher und vermutlich einiges der "Super" Anbauteile. "Super" ist nicht Ironie meinerseits, sondern eine Zubhörmarke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super ist und war schon immer super, gern auch mal neuzoellig. :wacko: Bei "vigano" warte ich seit Menschengedenken auf den Vietnamesen, der einfach ein wenig in den Vokalen herumwuerfelt... Ein nos Paar "Vagina double trims" würde Hansi sofort kaufen, ohne zuvor den Kontostand zu prüfen. Garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hatte mich gestern nachmittag mit Martin drüber ausgetauscht.

Sein Beinschild-Doppelchrom ist ihm heilig, drum will er das grünweisse Set nicht.

Mir würde es natürlich gut in die Sammlung passen, doch möchte ich nicht den Schund drumrum mitfinanzieren.

Rotsilber ist übrigens Anfang der Woche eingetroffen. Sieht ganz nett aus, kommt aber an die klassischen Gummis nicht heran.

Das Winterprojekt bekommt also vermutlich rotschwarz. Wenngleich das Paar ein wenig verblichen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schund ist der richtige Ausdruck für den Rest, der Preis schlicht eine Frechheit.

Schönere Kotlappen gibt's für 60 GBP, die Griffe samt Überzieher zwischen 30 - 50 GBP..... Die grünen Gummis gibt's einzeln also sicher günstiger.

Bea meint noch, ob die Länge auch für S2 passt?

Kurzum, das kauft kein Mensch zu diesem Preis!

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Weiß/Blau [...] Gerne Reprozeug und auch gerne die "spiralgemusterten"!

Kriegy, Du würfelst hier lustig³ durcheinander.

Mir fällt nicht einmal ein ähnlicher Vergleich ein.

Vielleicht gerne Ford Focus Trend 1,6 TDCI und auch gerne 1967 Shelby Mustang GT500™ "Eleanor".

:wacko: :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hassu recht.

Wenn nicht-nos, kosten sie wahrscheinlich trotzdem 300.00 Pfund, während sie nos für 500.00 angeboten werden dürften.

Wundern würden mich diese Summen nicht.

Nimm doch das blauweiße repro-Set für 15.00

Dann bist Du schon verdammt nah dran. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Repro Dinger gilben so schnell weg, dass nur noch Maic an der Breite der weißen Streifen einen Unterschied zu den Originalen erkennt.

Für die gedrehten gibt es keinen Preis, da kein Markt. Ich oute mich mal. Dadurch dass ich Ebay und FB fast täglich weltweit nach diesem NOS Schrott absuche, kenne ich mich einwenig aus :wacko:

Die gedrehten hab ich noch nie zum Verkauf angeboten gesehen (und das seit Jahren!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rotsilber ist übrigens Anfang der Woche eingetroffen. Sieht ganz nett aus, kommt aber an die klassischen Gummis nicht heran.

Rotsilber stammt aber eher aus dem Mod Revival Ende der 70iger aus den UK. Kann mich irren, aber hab die noch nie an früher stillgelegten Maschinen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information