Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings

Featured Replies

Geschrieben

Vor ein paar Jahren noch wollte dieses Zeug noch keine Sau! Unglaublich!

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 173,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • …ich hab da mit Leo was gebastelt, würde es im derzeitigen Stadium aber eher „ein paar Prototypen“ nennen, als ne „Kleinserie“…   Zu Dokumentationszwecken hier mal die ausführliche Zusammenf

  • gravedigger
    gravedigger

    verbau einfach beide..........du kannst das fahren.     und jetzt bitte nicht wieder das topic schließen.      

  • also wenn der scheiss auf ü 2000.- eu hochgeht ists eher peinlich mit dem bling gesehen zu werden. "warst du DER depp aus der bucht ?"

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so wie bei S1/2 nun ja so ists halt

Geschrieben

S1 S2 war (wenigstens bei uns) immer schon angesagter! DL auf der Skala zuunterst, nachher kam nur noch spanische und indische Derivate :-).

G

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

alles überbewertet

http://www.ebay.de/itm/Elefantenzahne-sickle-flashes-chrome-Lambretta-Serie-1-2-/140915614203?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item20cf39a1fb&clk_rvr_id=449316054766

war das ausversehen, daß du die 'Sofortkauf'-Option mit 1,50€ aktiviert hattest ???

Hab Sie grade gekauft - her mit den Dingern !!!

war'n Witz :-D

Geschrieben

Din O hat doch welche.

Ob das nu kurzfristig Masche ist, Repros loszuwerden i.d. Hoffnung, echte zu bekommen?

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben
  • Autor

http://www.leboncoin...1992.htm?ca=1_s

Da will jemand einen Satz blaue Griffe/Hebelkappen gegen rote oder grüne tauschen.

Kommt mir ein wenig komisch vor so langsam.

Ob es da Parallelen gibt?

Oder sind hiermit die Fotos der ersten Repros bekannt?

Zum Vergleich nochmal die von zuvor.

Und dann neuerdings dieser blöde Wimpelpimmel dazu... :wacko:

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Ich würde meinen, die Blauen hat wer in der Bucht gekauft um sie gegen Grüne tauschen zu können. Hansi hatte ähnliche Gedanken.

Eine hier bekannte, schweizer Koryphäe auf dem Gebiet "Zubehör" schrieb mal (sinngemäss) " . . der echte Sammler verkauft nicht, der tauscht . . . "

So ich das richtig verstanden habe, wollte der D.O. aus I. auch lieber tauschen.

-

Geschrieben

So sieht es aus, schließe mich meinem Vorredner an, denke die wurden als Tauschobjekt gekauft.....

Geschrieben
  • Autor

Die schwarzroten sind seit Monaten online.

Für das Geld kauft die keiner.

Weißrot/rotweiß oder anderweitige extrem-Kombinationen würden sich verkaufen zw. 160.00 und 200.00 - aber nicht das allerwelts Schwarzrot.

Geschrieben

Mal was anderes, mehr $ pro gr sind kaum möglich (umgerechnet über 900€):

http://www.ebay.com/...cf2feb1&vxp=mtr

Hat da vielleicht wer ein Bild wo so ein Ding montiert ist?

Da sind aber auch alle Suchbegriffe drin die ein Stück Pressblech teuer werden lassen, TV1, Serie1, never for sale, Ulma, Falbo, Ardor.

- :blink:

Geschrieben

Maic, du verweigerst dich ja gewollt den echten Lambrettas. Von dem her, staune und schweige :-)

Geschrieben

ich finds geil.........der preis ist heis :sneaky:

Geschrieben

Is jemanden schon mal so eine App währed der Fahrt von der Kiste gerappelt?

Hab schon Tränen und Nervenzusammenbrüche bei dem Verlust eines halben Stadium-Spiegel gesehen, nem Repro Spiegel!! Was passiert erst wenn sowat im Fahrtwind wegflattert und über die 4 Spuren scheppert... ??

Geschrieben

ist doch alles geschraubt......und mit zweiter Mutti gesichert. inkl loctite

Geschrieben

hat wer n Bild von Dem Kindersitz der im Schlote prospekt abgebildet ist ???????

Geschrieben

(...)Hab schon Tränen und Nervenzusammenbrüche bei dem Verlust eines halben Stadium-Spiegel gesehen, nem Repro Spiegel!(...)

Während der Fahrt oder auf`m Gelände?

Evtl. hast Du verpasst, dass vor dem Verlust des Spiegels auf demselben eine nicht geringe Menge Nasivin residierte?

Es gibt ja Gerüchte, die u.a. besagen, dass man mit Schnupfen leicht reizbar sein kann und wenn dann unvermittelt die Medizin alle ist und kein Apotheker in der Nähe, da wir`s dann wohl auch gerne schnell mal infantil in irgendeiner Couleur.

Der Hl. Christopherus auf Hansis erstem Bild ist geil. Der sollte wohl genügend Moment bereithalten, Fuhre und Fahrer einfach durch von unaufmerksamen oder arroganten Volanteuren kutschierten SUVs etc. zu bugsieren.

Sinnvolles AktzesOi!r. :inlove:

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

Maic, du verweigerst dich ja gewollt den echten Lambrettas. Von dem her, staune und schweige :-)

Aber auch für seine lieblings Lambretta gibt es Bling Bling.......

Geschrieben

ganz ehrlich ihr stylkönige....bei den runden formen der serie1 sieht das ding eher deplatziert aus. nicht alles was teuer ist, ist auch schön. aber wers mag....

Geschrieben

Is jemanden schon mal so eine App währed der Fahrt von der Kiste gerappelt?

Hab schon Tränen und Nervenzusammenbrüche bei dem Verlust eines halben Stadium-Spiegel gesehen, nem Repro Spiegel!! Was passiert erst wenn sowat im Fahrtwind wegflattert und über die 4 Spuren scheppert... ??

Hab mal einen neu verchromten Kicker abgeworfen, nie mehr gefunden! Ich halte das ganz einfach: ich Fahrer das Zeug ohne Knade! Was im Fahrbetrieb leidet ist ok, dafür ist es gemacht!

Geschrieben
  • Autor

halte das ganz einfach: ich Fahrer das Zeug ohne Knade!

Du Trinker auch ohne Knade, Martin?

Geschrieben

Zeukch ohne Kchnade

soll das vermutlich heissen,Korinthenkacker.

Geschrieben

Du Trinker auch ohne Knade, Martin?

Das ich überhaupt noch auf meinem iPhone schreiben konnte, ist ein Wunder (nach 7 Stunden Arschermittwochgelage). Ich bitte um Gnade, man möge mir mein Deutsch verzeihen. :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.