Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings

Featured Replies

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 173,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • …ich hab da mit Leo was gebastelt, würde es im derzeitigen Stadium aber eher „ein paar Prototypen“ nennen, als ne „Kleinserie“…   Zu Dokumentationszwecken hier mal die ausführliche Zusammenf

  • gravedigger
    gravedigger

    verbau einfach beide..........du kannst das fahren.     und jetzt bitte nicht wieder das topic schließen.      

  • also wenn der scheiss auf ü 2000.- eu hochgeht ists eher peinlich mit dem bling gesehen zu werden. "warst du DER depp aus der bucht ?"

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke lieber Swissi, du sprichst mir aus der Seele. Nur weil man es im Zweifel irgendwie dran bekommt, ist es für mich nicht sinnvoll.

Man erkennt bei den Kunststoffscheiben das sie nicht für einen Lambrettalenkkopf gemacht wurden, der seitliche Ausschnitt passt einfach null.

Die Form an sich finde ich schwer sexuell.

-

Geschrieben

diese Kabelbinderdingens gabs wohl lediglich f. SX- Lenker.

So`n Ding wie an der beigen Oma TV lag erinnerlich mal bei RLC rum, so vor 2, 3 Jahren. für um 3oofuffzich oder so.

Geschrieben

diese Kabelbinderdingens gabs wohl lediglich f. SX- Lenker.

nö, auch für DL-Rechteck.

Geschrieben

So hier Experten:

was sind das für blinga

Geschrieben

Die und die untere rote sind die gleichen... ist von biemme. kann dir gerne genauere bilder machen, eine dieser scheiben befindet sich in meinem besitz.

Bearbeitet von Hans-Günther

Geschrieben

Für die FB Verweigerer, Dean O. Will diese Griffe tauschen oder verkaufen. Er murmelte was von EUR 500.--

"Open to offers. We weren't going to sell them outright - more to use for a swop. The last pair i saw for sale recently went for Euro 500. If anyones interested in a swop / offer, mail me at : [email protected]"

Wäre genau meine Farbe :-(

Sent from my iPhone

post-4662-1359666455,8151_thumb.jpg

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

Nur weil mans auf eine Lambretta bekommt und alt ist, muss es nicht gut aussehen oder :thumbsdown: (gilt vorallem für das rote Teil)

Hat was von Super Gordon für Lambretta.

Geschrieben

Die sollen aber für Vespa sein, nicht für Lambretta... Meine ich zumindest so gelesen zu haben.

Nicht das da einer sein Sparbuch plündert und dann kullern die Tränen! :-)

Wann macht sich denn jetzt der erste an ein Repro von so'n Lenkerhelmchen??

Oder hapert es an der passenden Vorlage?

Geschrieben

rlc hatte das rote vor kurzem(oder immer) noch für 400,- im programm. ich find das teil tiptop, vielleicht nicht in rot, aber das silbrige auf ner sportlichen lis käm schon geil...

Geschrieben

Also es wird auf kurz oder lang Repros geben, die Jungs von RE sind dabei eine Form herzustellen. Kann also nicht mehr lange dauern, bis jeder solche Griffe hat......

Geschrieben

Wer sind denn bitte die Jungs von RE?

...wurde aber auch mal Zeit!

Geschrieben
  • Autor

Royal Animal. Musst's halt breit englisch aussprechen.

Geschrieben

Also es wird auf kurz oder lang Repros geben, die Jungs von RE sind dabei eine Form herzustellen. Kann also nicht mehr lange dauern, bis jeder solche Griffe hat......

Nachdem euer Maic mal wieder bei uns drüben gestört hat, tu ich mir jetzt auch keinen Zwang an:

Bei den Widegrips fänd ich's wieder ok, wenn gerade RE die macht, der Typ muss ja jedem Reproteil seinen ganz eigenen Stempel aufdrücken (designtechnisch), wohl damit er mit 'ner Dauererektion über die IOW laufen kann.

Auf jeden Fall erstmal abwarten, neue RE Produkte können erstmal einen Schweinereibach bringen, weil sie von schnellen Zwischenhändlern erstmal nicht ausdrücklich als Repros angeboten werden. Möchte jetzt nicht sagen, dass der Typ mit drinhängt, zumal er dieses mal sein Produkt ja sogar ankündigt (Er hat auch früher schon mal neue Ideen im Vorfeld in entsprechenden Foren diskutiert- OT: ein Selbstbeweihräucherer vor dem Herrn!).

Aber immerhin, nur die originalen bleiben vermutlich weiterhin original und der geneigte Sammler weiß, wonach er Ausschau hält. Steht nur eben auch jeden Tag ein Dummer auf.

.

Bearbeitet von reusendrescher

Geschrieben
  • Autor

Bitte auch kebap an den Pranger.

Danke.

:-D :-D :-D

Geschrieben
  • Autor

Ganz aktuell gibt es bei ebay.co.uk 10 Sets rot/chrom Metalplast Beinschildgummies zu je billigen 50.00 Pfund.

Geschrieben

such grün/weiße oder weiß/grüne gummis. (beinschild)

giebst die noch irgend wo zu erwerben?

g

Geschrieben

was ist das

Steht dabei :-). Kenne den Verkäufer, der ist sauber, obwohl er selbst im Highend Reprobusiness mitmischt.

Da stand vorher noch viel mehr, war aber Alles Mist!

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

war n faltscher link

Na, sowas eben: http://www.forums.ilambretta.com/viewtopic.php?f=18&t=11912&start=270&sid=2c406ca6631d710c8c05d8c4eb2b0039&view=print

Mal sehen, wo der Preis in einer Woche landet. Aber es muss ja superschön und superexklusiv sein, steht ja TV dran, da ist jeder Preis gerechtfertigt... Irrsinn!

Geschrieben
  • Autor

Na, sowas eben: http://www.forums.il...0039&view=print

Mal sehen, wo der Preis in einer Woche landet. Aber es muss ja superschön und superexklusiv sein, steht ja TV dran, da ist jeder Preis gerechtfertigt... Irrsinn!

Habe wohl ein Verbindungsproblem. Wohin führt Dein Link? Lande bei der Italian Stallion.... :alien:

Geschrieben

Ohhh und ich hatte die vor 10 Jahren verschenkt weil ich nichts mit anzufangen hatte.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.