Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings

Featured Replies

Geschrieben

Um Ontopic zu werden, wie wärs mit dem Liegenden E-Rad Gepäckträger wie bei "uns" üblich. Extrem stylisch, und mit der passenden Patina auf zu treiben. Das Rad liegt in etwa gleich, eventuell noch eine zeitgemäße E-Radhülle?

so einen hatte ich auch einmal...auch entsorgt oder um fast nichts verkauft. vor ca 15 Jahren...

vielleicht liegt noch wo ein zweiter wo herum müsste ich mal in meiner holkiste am speicher kucken.

da wurde das ersatzrad mit so einen große Dreieck gehalten und von oben verschraubt oder?

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 173,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • …ich hab da mit Leo was gebastelt, würde es im derzeitigen Stadium aber eher „ein paar Prototypen“ nennen, als ne „Kleinserie“…   Zu Dokumentationszwecken hier mal die ausführliche Zusammenf

  • gravedigger
    gravedigger

    verbau einfach beide..........du kannst das fahren.     und jetzt bitte nicht wieder das topic schließen.      

  • also wenn der scheiss auf ü 2000.- eu hochgeht ists eher peinlich mit dem bling gesehen zu werden. "warst du DER depp aus der bucht ?"

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So einer, nur für S3. Mit dem Bild bin ich wieder 100% Ontopic.

Ist übrigens eine Li 125, welche vor ein paar Tagen genau so entdeckt und gleich mitgenommen wurde.

Sent from my iPhone

post-4662-1364234161,593_thumb.jpg

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben
  • Autor

Wie schaut das denn bei "Euch" aus?

Da bedarf es Bilder, Bilder, Bilder.

Was ich nicht mag ist das Geroehr, das z.T die Ersatzraeder umschliesst und obenauf noch Gepaecktraegercharakter hat.

Auch davon besass ich einige. Die flogen direkt in den Muell.

Ersatzradcover sind zudem ein Thema fuer sich und da muesste man als Schweizerheizer auch Bilder, Bilder, Bilder bringen. ;-)

Geschrieben

Wie schaut das denn bei "Euch" aus?

Da bedarf es Bilder, Bilder, Bilder.

Was ich nicht mag ist das Geroehr, das z.T die Ersatzraeder umschliesst und obenauf noch Gepaecktraegercharakter hat.

Auch davon besass ich einige. Die flogen direkt in den Muell.

Ersatzradcover sind zudem ein Thema fuer sich und da muesste man als Schweizerheizer auch Bilder, Bilder, Bilder bringen. ;-)

Bild ist nachgeliefert. Doch die E-Rad-Gepäckträger-Variante meinte ich. Das Teil wird unterschätzt.

Geschrieben
  • Autor

Ist übrigens eine Li 125, welche vor ein paar Tagen genau so entdeckt und gleich mitgenommen wurde.

Geschwindelt?

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Nein passt schon! Wenn das falsch rüber kam, gefunden wurde sie (leider) nicht von mir. Aber das Ding stand bis vor ein paar Tagen genau so wie auf dem Bild irgendwo im Wallis....

Geschrieben

So einer, nur für S3. Mit dem Bild bin ich wieder 100% Ontopic.

post-4662-1364234161,593_thumb.jpg

Ist übrigens eine Li 125, welche vor ein paar Tagen genau so entdeckt und gleich mitgenommen wurde.

Sent from my iPhone

Hat die ein paar wasserschiebebilder vorne am Beinschild und wurde auf französisch verhandelt?

Geschrieben
  • Autor

Nein passt schon! Wenn das falsch rüber kam, gefunden wurde sie (leider) nicht von mir. Aber das Ding stand bis vor ein paar Tagen genau so wie auf dem Bild irgendwo im Wallis....

Das Ding ist ´ne Bombe. :thumbsup:

Geschrieben

Hat die ein paar wasserschiebebilder vorne am Beinschild und wurde auf französisch verhandelt?

Ja. Soll wenn es denn stimmt, 200m vom Wohnort des neuen Besitzers gestanden haben. Der Zustand ist einfach ein Traum!!!

Geschrieben

Ist doch Top wenn's sowas in der Nachbarschaft gibt. Wäre sie ein bischen näher bei mir gewesen hatte ich wohl auch zugeschlagen...

Geschrieben

So einer, nur für S3. Mit dem Bild bin ich wieder 100% Ontopic.

post-4662-1364234161,593_thumb.jpg

Ist übrigens eine Li 125, welche vor ein paar Tagen genau so entdeckt und gleich mitgenommen wurde.

Sent from my iPhone

die hübschere schönere Schwester meiner Li2

bis auf dämpfer und schwingsättel und den geilen Zustand...wie meine

Geschrieben

Also so einen Halter hab ich noch. Für den Transport von einer Kiste Bier taugt der locker

Wegen den Fragen: Nein, den Reifen hab ich nicht mehr!

post-36951-0-98255300-1364250264_thumb.j

Bearbeitet von Friseur

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wo bekomme ich eigentlich die Haltebleche für die Kaskadenzierteile für Serie 2 her, die sollen ja bei allen Teilen gleich sein oder? Gibt es die irgendwo neu?

Geschrieben

ab und an mal bei ebay.uk aus vitnam oder so zu kaufen mit golfball zusammen

Geschrieben

Gary macht die nicht, kenne auch nur die Asia VA Dinger für GBP 35.-- dafür mit Bügel für das Kunststoff Insert

Geschrieben

Na das dachte ich mir schon, Mist. Dann muss ich für die 3 zierteile auch 3 mal den Asiaten glücklich machen. Das schmeckt mir garnicht. Passen die dann wenigstens?

Geschrieben

Keinen Schimmer, aber viel kann man da nicht falsch machen. Wenn du einen Metaller (Gonzo?) an der Hand hast, bau das Zeug selbst. Etwas Flachstahl biegen und Schweißen sollt nicht das Problem sein.

Geschrieben

haste mal ein genaues bild von den haltern? sind dich gleich für golfball S2 und die für S1 oder?

Geschrieben

Ich hab einen solchen Halter klar, da fehlt ein Teil. Muss ich mal suchen, dann gibt's Bilder. Die Halter S1 und S2 müssten gleich sein ja.

Geschrieben
  • Autor

Wen´s nebenbei interessiert......- letzte Woche ging bei epay.co.uk ein Set rotweißer Gummies weg für GBP 54.00

Immerhin hatte ich 53.99 geboten. :satisfied:

Zuerst waren sie nur dreckig schwarz eingestellt und viel zu spät mit einem Foto vom gereinigten Zustand ergänzt.

 

Und aktuell ist EIN weißschwarzes Gummi online, was immer man damit anfängt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Unter Umstaenden wird gelegentlich ein Candygummi-Satz blau rotschwarz zum Selbstkostenpreis frei. Laenge fuer Serie III.

Bearbeitet von M210

Geschrieben
  • Autor

Unter Umstaenden wird gelegentlich ein Candygummi-Satz blauschwarz zum Selbstkostenpreis um 80,- frei. Laenge fuer Serie III.

Oh sorry, hatte mich vertippt. Ist rotschwarz, statt blauschwarz.

Geschrieben

So, den Plastikmüll eingepackt - echte Männer brauchen Chrom!

Das drüfte in kg/€ momentan wohl das teuerste Stück sein, ist zugegeben auch wirklich rar:

http://www.ebay.de/itm/Lambretta-TV175-Series-1-Li150-Li125-TV1-TV-175-NOS-SCHLOTE-headlight-cover-S1-/111055613534?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&nma=true&si=770pjFGawlYAK9bx9ErNssVWEh4%253D&orig_cvip=true&rt=nc

Geschrieben
  • Autor

Mannmannmann..... :aaalder:

Eintausendzweihundert Euros.

Dafür gibt´s zwei Lambrettas, wenn´s sein muss.

Geschrieben

ahh, herrlich.

das teil gabs mal im set hier im forum für sehr sehr wenig..

suche ich seit 5 jahren zum realen tarif  (

:crybaby:

Geschrieben

Heftig. Dachte immer das sei auch Guss wie die mir bekannten für S1. Gerade was dazu gelernt.  :thumbsup:

 

Das hier meinte ich:

 

post-4662-0-83801800-1367264371_thumb.jp

Bearbeitet von swissscooter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.