Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings

Featured Replies

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 173,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • …ich hab da mit Leo was gebastelt, würde es im derzeitigen Stadium aber eher „ein paar Prototypen“ nennen, als ne „Kleinserie“…   Zu Dokumentationszwecken hier mal die ausführliche Zusammenf

  • gravedigger
    gravedigger

    verbau einfach beide..........du kannst das fahren.     und jetzt bitte nicht wieder das topic schließen.      

  • also wenn der scheiss auf ü 2000.- eu hochgeht ists eher peinlich mit dem bling gesehen zu werden. "warst du DER depp aus der bucht ?"

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wäre mir zu viel! Aber da ist ja jeder anders... Erinnert stark an ein Vespa Halter!

Geschrieben

Aber der ist doch hinten dran.  :-D

 

Ich find den stehenden weiter oben schon ganz ansprechend, also wenn man so was haben möchte. Wird der nur mit den 2 Schrauben unten gehalten? :blink:

 

 - 

Geschrieben

Den von meiner Karre finde ich noch den besten!

der ist doch viel zu gut für die ranzige Schweizer S1

Geschrieben

War aber drauf und ich bin ungeschickt am werkzeug! was soll ich machen, abflexen und gammeligen repro verbauen.... .?

Bearbeitet von Hans-Günther

Geschrieben

Was ist mit diesem Teil...kann man dafür knapp 100 GBP inkl. Porto bezahlen?

 

Der ist so nicht komplett, siehe Bild:

 

post-1834-0-56318900-1384429640_thumb.jp

Geschrieben

Das Bild stammt aus der Bucht. In Novegro vor 2 Jahren konnten wir 2 dieser Ersatzradhalter kaufen. Dieses Jahr lag nix zum Verkauf.

Geschrieben

War aber drauf und ich bin ungeschickt am werkzeug! was soll ich machen, abflexen und gammeligen repro verbauen.... .?

nee hätte da noch ein in ranzig 

Geschrieben

Was ist mit diesem Teil...kann man dafür knapp 100 GBP inkl. Porto bezahlen?

Wenn du den 2 Teil auch noch bekommst ( ein Bügel, Chrom), passt der Preis für diesen Vigano Halter. Ohne Bügel wirst du nicht glücklich....

Was ist mit diesem Teil...kann man dafür knapp 100 GBP inkl. Porto bezahlen?

Wenn du den 2 Teil auch noch bekommst ( ein Bügel, Chrom), passt der Preis für diesen Vigano Halter. Ohne Bügel wirst du nicht glücklich....

Geschrieben
  • Autor

Mit welchen Farben waren diese Covers - wenn original und von Vigano hergestellt - angelegt?

Rot ist klar und ein Türkisblau wohl auch.

Swissi wählte ein transparentes Urin-Gelb, wenn ich nicht irre.

 

Who knows was?

 

Und ja, das Foto zeigt ein Paar Replikas.

$_58.JPG

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Mittelstrahl Gold um genau zu sein. Ich kenne sie nur in rot und türkis (hab bei meinen extra den O'Lack abgelaugt) und sie dann in mittelstrahlgold zu bepinseln.

Ohne Farbe gab es sie auch.

Geschrieben

kann ch bestätigen:

rot, türkis, ohne. 

hatte türkis, habe ohne.

Geschrieben
  • Autor

Habe auch ohne, gehe auf Wagenfarbe Hellblaumetallic, Gold oder Rot, mal sehen.

Danke Euch.

 

Wenn jemand einen bomben Replikasatz haben möchte, soll er sich melden.

Dabei handelt es sich NICHT um den oben abgebildeten.

Gestern habe ich einmal den Replikasatz gegen den Originalen gehalten. Das ist verblüffend gleich, wie kaum etwas zuvor. Quelle Malaysia.

Bearbeitet von M210

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Wie verhält es sich mit diesen Covers?

Warum zeigt das untere Paar dieselben Nasen (mit Gewinden), wie die Vigano-Covers mit den runden Gems, wie z.B. an den Quadropheniarutschen

- und das obere Paar auf dem Foto hat diese Gewinde nicht.

Soll man die obenren ausschließlich per Schmiernippel fixieren?! :blink:

Swissi?

 

 

 

post-2433-0-71167200-1385552175_thumb.jp

Geschrieben

Ja. Hab meine zusätzlich mit Karrosseriedoppelklebeband (so verkaufen sie dir das Zeug bei ATU) fixiert. Bis jetzt hält's.

Geschrieben
  • Autor

Habe meine noch nicht drangehalten. Hatte gehofft, obenherum z.B.

mit einem Alu Kabelbinder (aus dem Sortiment für Restaurationen) unterstützen zu können.

Sieht schon komisch aus und nicht besonders stabil.

So´n Ausbruch wegen zu fest gedrehtem Schmiernippel ist bestimmt was ganz Feines.

Geschrieben

Braucht etwas Geschicklichkeit am Schraubenschlüssel, dann passt das :-)

Geschrieben

Ausserdem ist der Nippel fast immer aus Messing, wenn der abreist, Schraubendreher reinkloppen und rausdrehen! Keine Wilde Sache!

Geschrieben
  • Autor

Ausserdem ist der Nippel fast immer aus Messing, wenn der abreist, Schraubendreher reinkloppen und rausdrehen! Keine Wilde Sache!

Gaul. Ich gehe nicht davon aus, dass ich den Messingnippel in Arsch fahre.

Eher Grund zur Annahme habe ich, dass das spröde 50 Jahre alte Aluminumding kreisrund ausbrechen könnte.

Und das wäre so rein im Preisvergleich nicht ganz identisch vom einen zum anderen und so.

Geschrieben
  • Autor

Martin, wärst Du einmal so nett und würdest ein, zwei gute Bilder der boot covers an der posh mod bringen?

Gerne leicht von oben und von vorn. Die Teile "passen" mehr schlecht als recht und man fragt sich hie und da, was man tun kann, um das Bild zu verbessern.

 

Danke Dir.

 

Zur Not per PM, und dann da Dr.Dick nicht als zweiten Adressaten vergessen. ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.