Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Blöd ist eben diese Facebook-Abhängigkeit.

Das GSF weiß bereits enorm viel - aber wie Du sagst, man rückt nicht einfach so etwas heraus, v.a. dann nicht, wenn das Gegenüber "Metalplast" nicht einmal buchstabieren kann. Doof ist hier im GSF deswegen nur die kreisende Anzahl rarer Teile, die vergleichsweise klein sein dürfte gegenüber den Vorkommen z.B. in Facebook.

Leider leider aber kommt für mich eine Mitgliedschaft dort vorerst nicht in Frage und es ist ein tolles Phänomen: immer mehr fb-user steigen in den letzten Wochen aus, melden sich dort ab und legen den Account auf Eis.

Bin gespannt, wie sich all das entwickelt. Facebook liegt im Wachkoma, Scooterotica gibt nichts her, ins Forum des LCGB kommt man als Deutscher nicht mehr rein (nur lesen, nicht schreiben) und die Schätze des GSF sind eben mengenmäßig eher klein.

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 173,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • …ich hab da mit Leo was gebastelt, würde es im derzeitigen Stadium aber eher „ein paar Prototypen“ nennen, als ne „Kleinserie“…   Zu Dokumentationszwecken hier mal die ausführliche Zusammenf

  • gravedigger
    gravedigger

    verbau einfach beide..........du kannst das fahren.     und jetzt bitte nicht wieder das topic schließen.      

  • also wenn der scheiss auf ü 2000.- eu hochgeht ists eher peinlich mit dem bling gesehen zu werden. "warst du DER depp aus der bucht ?"

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

 ......ein Tauschgeschäft hilft bei solchen Teilen oft weiter.

 

Apropos...wie schaut es nun aus mit deinem Angebot, deine verblichenen Repro Candy Beinschildgummis gegen meine schwarzen, alten Bubbles? Wolltest da nicht mal ein Bild schicken?

Geschrieben

Apropos...wie schaut es nun aus mit deinem Angebot, deine verblichenen Repro Candy Beinschildgummis gegen meine schwarzen, alten Bubbles? Wolltest da nicht mal ein Bild schicken?

Kommt! Sorry, Candies liegen parat zum ablichten!

Geschrieben

Kommt! Sorry, Candies liegen parat zum ablichten!

 

Und ich versuche morgen mal die Bubbles schadenfrei zu entfernen ;-)

Geschrieben

FB im Wachkoma? Bei VespaLambretta Fahrern&Händlern glaube ich das nicht: da wird eher noch mal richtig durchgestartet

Denke ein guter Indikator ist MB:

https://www.facebook.com/mbseriousoutdoors

(Brauchst keinen Account fürs Lesen)

Jede Woche min einen Beitrag und er geht dabei jedesmal richtig in die Knie. Der prostituiert sich direkt für seine FB Jünger

So sehen das andere Händler auch: wenn du noch mal durchstarten willst (vielleicht hält der Boom bei Vespa nicht ewig, bei Lambretta sieht keiner einen Aufschwung) dann musst du das Potential auf FB befriedigen

Von Wachkoma im FB also keine Spur

Das ist nur auf VespaLambretta bezogen

Das 22jährige sich jetzt nach 8 Jahren abmelden weil sie feststellen FB ist nicht das wahre Leben: ist ein anderes Thema. Steht dafür in der Presse

Geschrieben

Wenn NOS sind alle gleich lang, so dass sie auf S2 (welche ein längeres Gummi verlangt als bei einer S3) passen! Da die meisten Gummis aber auf die Länge einer S3 angepasst wurden, fallen sie für den Gebrauch einer S2 leider raus!

 

Wie groß ist denn der Längenunterschied Serie 3 zu 2?

Geschrieben

Es sind nur 6! Aber gemessen an alten gebrauchten, die schon eingelaufen sind! NOS kann ich nicht sagen!

Geschrieben

pfui

wird sowieso über 600Taler machen

Geschrieben

pfui

wird sowieso über 600Taler machen

 

Besonders wenn solche Auktionen in Foren verbreitet werden. Würde ich sowas suchen und mit

feuchten Händen die nächsten 6 Tage überlegen, bei welchem Gebot meine absolute Schmerzgrenze

liegen könnte, wäre ich entzückt bei der Vorstellung, dass durch solche "Meldungen" auch der letzte,

zum selber suchen zu faule Gelegenheitskäufer hinter dem warmen Ofen hervorkommt und mit einem

Gebot den Endpreis nach oben treibt.

Bearbeitet von Arthur

Geschrieben

Ich glaub bei dem Klimbim gibt es keinen Gelegenheitskäufer, die, die das Zeug interessiert, werden da wohl Dauersuchanfragen am laufen haben. Hier schauen doch auch nur Leute rein, die da Spaß dran haben.  :-D

 

 - 

Geschrieben

Die Hipster treiben die Preise hoch, is ja oft so wenn was zum Mainstream wird.

Geschrieben

Die Hipster treiben die Preise hoch, is ja oft so wenn was zum Mainstream wird.

 

Das wiederspricht sich. :-D

 

"Hipster ist ein im frühen 21. Jahrhundert in den Medien verbreiteter, zumeist etwas spöttisch gebrauchter Name für eine Subkultur, deren Angehörige ihrem Szenebewusstsein – bei Gleichgültigkeit dem Mainstream gegenüber – ignorant bis extravagant Ausdruck verleihen. Meist handelt es sich um Jugendliche bis junge Erwachsene der urbanen Mittelschicht. Der Begriff ist der gleichnamigen avantgardistischen Subkultur des mittleren 20. Jahrhunderts entlehnt."

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Hipster_%2821._Jahrhundert%29

Bearbeitet von Arthur

Geschrieben

denke  wer dies und jenes sucht hats schon erblickt egal ob GSF etc

was ein glück das ich für S1 und S2 alles an klim bin liegen habe.....mir fehlt nur noch ein paar fork covers da langen aber auch Repros bei der einen Kiste

Geschrieben
  • Autor

Arthur - wer hat, der kann. Immer das gleiche Spiel. Is im Puff nich anders.

Geschrieben

...was ich richtig schön fände ist dass es mehr leute mit stil gibt die deutsche serie 1&2 lambrettas KOMPLETT lassen bevor sie sie weiterverkaufen..

oder zumindest dem käufer die option lassen den zierkram mitzubekommen..

 

das blingbling abzugreifen und die karren weiterzuschieben ist richtig scheisse.

:)

sitze hier mit ner kennzeichen d serie 1 der genau das teil fehlt.

Geschrieben

bei den Schweizern ist auch nicht anders seih beruhigt

Geschrieben
  • Autor

...was ich richtig schön fände ist dass es mehr leute mit stil gibt die deutsche serie 1&2 lambrettas KOMPLETT lassen bevor sie sie weiterverkaufen..

oder zumindest dem käufer die option lassen den zierkram mitzubekommen..

das blingbling abzugreifen und die karren weiterzuschieben ist richtig scheisse.

:)

sitze hier mit ner kennzeichen d serie 1 der genau das teil fehlt.

Es begab sie zu einer Zeit vor mittlerweile x Jahren, da kauften wir eine deutsche 2. Uns ging es dabei nur darum, eine Lambretta gekauft zu haben. Wider Erwarten wurde sie uns dann preislich attraktiv aus den Händen gerissen. Wie durch Zufall erfuhren wir später, warum das so war.....

Geschrieben

Maic, ich hab mal eine S1 FB nach dem ich BlingBling abmontiert hatte entsorgt. War für mich damals nicht erhaltendwert! Überjaucht und verbastelt! Heute könnt ich mich schlagen dafür.

Aber so ist das eben.....

Geschrieben

...hat jemand für diesen 'Mudguard-Bumper' diese netten Endkappen für mich?

 

...achja, kann mir jemand etwas zu diesen Spiegeln sagen?

 

post-17315-0-95595300-1389787624_thumb.j

post-17315-0-17270200-1389787680_thumb.j

Geschrieben

Spiegel sind von Biemme wenn ich das Logo richtig interpretiere.

Geschrieben
  • Autor

:-)

post-2433-0-14754400-1389800402_thumb.jp

Bearbeitet von M210

Geschrieben

@ swissi: jups, sind sie. steht auch noch was mit Lambretta hinten drauf.

Geschrieben

Und der nächste für die roten Bubble Griffe und Hebelschlüpper. Schon über

1.2K und der hässliche Eimer Roller läuft noch 4 Tage.

Bearbeitet von Arthur

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.