Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings

Featured Replies

Geschrieben

Du hast bestimmt auch einen Prinz Albert...

Davon mal ab,Fantastisch!

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 173,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • …ich hab da mit Leo was gebastelt, würde es im derzeitigen Stadium aber eher „ein paar Prototypen“ nennen, als ne „Kleinserie“…   Zu Dokumentationszwecken hier mal die ausführliche Zusammenf

  • gravedigger
    gravedigger

    verbau einfach beide..........du kannst das fahren.     und jetzt bitte nicht wieder das topic schließen.      

  • also wenn der scheiss auf ü 2000.- eu hochgeht ists eher peinlich mit dem bling gesehen zu werden. "warst du DER depp aus der bucht ?"

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das mit dem Kratzer in der Haube ist aber jetzt echt hart... :???:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hupsi, sorry, da war was auf`m Bildschirm :whistling:

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

Das mit dem Kratzer in der Haube ist aber jetzt echt hart... :???:

hupsi, sorry, da war was auf`m Bildschirm :whistling:

Ach, die soll und wird gefahren. Sie hat unteranderem ein kleines Motorenupdate bekommen, dass sie die Chromlast besser vortbewegt. Wenn sie durch den Gebrauch wieder Patina ansetzt wir sie nur noch besser!

Geschrieben
  • Autor

Well done Martin. Freue mich auf die Kotflügelzierde und den xxx- Tausch. ;-)

Geschrieben

Machst Du den Drop noch drauf oder erst in 2015 ?

Geschrieben
  • Autor

Machst Du den Drop noch drauf oder erst in 2015 ?

Mir sagte er im Vetrauen, dass zwar der Franspeed Race noch vor Davos drankommt, er sich aber gegen den Asia-Drop entschieden hat. Dafür ist sas MB-Schaltelement bereits verchromt und der Superbikelenker schon komplett vormontiert.

Geschrieben

Gehts da um mich, resp. Meinen Roller? Versteh kein Wort. Kenne Nur NOS, Vigano, Ulma, Super, Biemme etc.

Geschrieben

Jetzt mit den Bügeln und Albert Spiegeln fertig montiert. Fehlt noch der Kotflügelchrom, dann kann die EL kommen.

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1398964750.565646.jpg

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1398964770.140084.jpg

Sent from my iPhone

 

Ich finde ja, dass die Scheibe nicht so wirklich passt, ein Grünton zuviel, na klar meine Meinung. Ansonsten :thumbsup:

Aber mit der Form deiner Scheibe hast Du mir Inspiration gegeben für meine Flyscreen :D

Geschrieben

Doch die läuft eigentlich sehr gut, müsst also ein Motor verbaut sein. Wie schaut denn so ein Motor aus, dass ich mal nachschauen könnte?

Sie hat mich heute zügig durch den Morgenverkehr gebracht und wartet jetzt (hoffe ich doch!!!) brav auf dem Gehsteig bis ich Feierabend habe.

Auch wenn das wenige glauben wollen, das Ding wurde zum fahren gebaut.

Bearbeitet von swissscooter

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So einen Sportflyscreen würde ich für Serie 3 / LI 125 suchen, sollte der irgendwo existieren:

 

http://lambrettiste.free.fr/accessoires/S1/flyscreen/000%20flyscreen%20Biemme%20red.jpg

 

Hat die einer schonmal montiert gesehen ? 

http://www.ebay.co.uk/itm/Biemme-Flyscreen-Light-Green-BR32-fitting-Kit-Lambretta-Series-2-3-Vigano-Ulma-/181266734924?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item2a3456df4c

Bearbeitet von Marc Werner

Geschrieben

Lag letztes Jahr gebraucht in Novegro auf dem Teilemarkt!

 

Und ich könnte preisgeben, wer es zu welchem Kurs geholt hat. Mach ich aber nicht.

Well done boy!

Geschrieben
  • Autor

Heißt das etwa, dass man trotz dem allgegenwärtigen Internet noch glückliche Deals abziehen kann? Na dann aber Hut ab....

Geschrieben

Such rotweisses Beinschildgummi, lang genug für Serie Zwo.

gerne in patinös. ist sowas (bezahlbar) zu bekommen?

Oder wenn ich ein neues nehme- wie könnte man das schnellpatinieren?

Geschrieben

Die zerfallen im. Tageslicht schneller als Vampire. Neue kaufen und zwei Jahre drann lassen.

Originale in S2 Länge wird teuer, auch in patiniert.

Geschrieben

Die zerfallen im. Tageslicht schneller als Vampire. Neue kaufen und zwei Jahre drann lassen.

Originale in S2 Länge wird teuer, auch in patiniert.

Da hat schlechte asiaqualität ja mal was Gutes...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Letztens auf dem Oldtimermarkt in Bockhorn gefunden...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

post-1493-14044012797742_thumb.jpg

Geschrieben

Die zerfallen im. Tageslicht schneller als Vampire. Neue kaufen und zwei Jahre drann lassen.

Originale in S2 Länge wird teuer, auch in patiniert.

Deine Verblichenen bleichen auch bei mir noch im Zeitraffer weiter. Die rottransparenten Bremshebelüberzieher, die ich neu gekauft hatte, sind teilweise schon klar, nach 2 Monaten... :thumbsdown:

 

Top Asiaware :wacko:

 

 

Und wo bitte gibt es rot/weisse Beinschildgummis in Repro, habe lange keine gefunden....

Geschrieben
  • Autor

Bei mir gibts noch immer rotschwarz nos und echt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.