Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings

Featured Replies

Geschrieben

Aus gegebenem Anlass: das Tragen der Weste ist für Langzeitmitglieder dieses Topics auf Customshows und hier im Forum weiterhin erlaubt:

 

post-14666-0-89567300-1410084842_thumb.j

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 173,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • …ich hab da mit Leo was gebastelt, würde es im derzeitigen Stadium aber eher „ein paar Prototypen“ nennen, als ne „Kleinserie“…   Zu Dokumentationszwecken hier mal die ausführliche Zusammenf

  • gravedigger
    gravedigger

    verbau einfach beide..........du kannst das fahren.     und jetzt bitte nicht wieder das topic schließen.      

  • also wenn der scheiss auf ü 2000.- eu hochgeht ists eher peinlich mit dem bling gesehen zu werden. "warst du DER depp aus der bucht ?"

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wurde vor kurzem zu einem ähnlichen Kurs auf Ebay England verkauft

Geschrieben

Die Dinger gab es jahrelang NOS für 90 GBP und keiner wollte sie. Ich wäre mehr als misstrauisch bei den Preisen...

Geschrieben

Wer soviel Kohle für so ein Plastikplunder hinlegt, dem ist nicht mehr zu helfen...

Ok ist Geschmack, das Ding sieht aber nicht mal toll aus.

Geschrieben

Was sagen die Herren der Style-Polizei dazu:

 

post-29527-0-93609700-1410437340_thumb.j  post-29527-0-57507900-1410437342_thumb.j  post-29527-0-35602800-1410437343_thumb.j  post-29527-0-06501900-1410437344_thumb.j  post-29527-0-99363200-1410437344_thumb.j

 

 

Weiss jemand, von welchem Hersteller die sind? ULMA, Vigano, Pegasus....?

...kann keinen Hinweis auf den Teilen finden....

 

Sollten von der Form her auf LI 3. Serie / TV / SX / DL passen.

Bearbeitet von Brösel

Geschrieben

Und wenn wir schon in der Motten-Kiste kramen - hier ist auch noch was Nettes:

 

LI 2 Werbe-Poster aus Italien (vor 20 Jahren auf der Veterama gefunden)

 

 

 

Weiss jemand wer die Lady ist?

Bearbeitet von Brösel

Geschrieben

Die Florida Bars sind definitiv nicht für Lambretta

Geschrieben

Die Florida Bars sind definitiv nicht für Lambretta

 

 Woran erkennst Du das?

Geschrieben

Die Fußrasten sind vorne, wenn du die so hinlegst, passt da gedanklich eine Vespa perfekt rein. Für eine 3 Serie müssten sie mehr parallel verlaufen.

Aber wissen tue ich das nicht. Hast du Montageteile dazu?

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

Und wenn wir schon in der Motten-Kiste kramen - hier ist auch noch was Nettes:

 

LI 2 Werbe-Poster aus Italien (vor 20 Jahren auf der Veterama gefunden)

 

attachicon.gifHPIM0301_big.JPG

 

 

Weiss jemand wer die Lady ist?

Ich weiß es nicht, aber ich habe das Poster auch. Auch von der Veterama - ich hätte den ganzen Packen mitnehmen sollen.

Geschrieben

Der Verkäufer liest da ab und an mit ;-)

Gratulation von meiner Seite! Das ist eine neue Höchstmarke!!! Aus Sicht von uns Suchenden ein Desaster.... Der Verkäufer wird vor seinem Computer Freudentänze abgehalten haben.

Geschrieben

Ja, schon schlimm.

Denke aber, dass das auch wg. "NOS" ein nicht ganz repräsentativer Preis ist.

 

Ich mache mir jetzt keine Gendanken über den Wert der Kiste in Reggio :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Um nochmal ganz an den Anfang zu kommen...- kann jemand ein paar abgefahrene Farbkombinationen zeigen?

Sind wir uns überhaupt sicher, dass es original Metalplast Beinschildgummis in rotgelb, schwarztürkis o.ä. gab?

Geschrieben
  • Autor

Hier ein Set in blaurot aus der 2. Serie.

Mein derzeit montiertes Paar rotweiß ist absolut homogen glatt und ich hatte ein gleiches,

allerdings aus der 2. Serie, das war eindeutig anders und v.a. die Streifen vielleicht etwas erhaben und schmaler.

 

Die Gummis gehören an die Kiste von Timas, der seine wunderschöne Blue Special derzeit verkauft.

post-2433-0-32322700-1411990162_thumb.jp

post-2433-0-98351900-1411990168_thumb.jp

Bearbeitet von M210

Geschrieben
  • Autor

Hier mal wieder ´was ausgefalleneres.

Gestern kamen aus UK die beiden grün(türkis?)weißen Candygummis.

Die sind schon mal nicht schlecht vom fast-nos-Zustand, und v.a. gibt es nur noch

die richtig bunten bzw. gedrehten Gummis, die um Dimensionen seltener sein dürften.

Die rotschwarzen sind noch besser, waren nur für

ein paar Minuten montiert und stünden zur Abgabe.

post-2433-0-44362300-1412662129_thumb.jp

post-2433-0-13003500-1412662133_thumb.jp

Bearbeitet von M210

Geschrieben
  • Autor

Gemeinde, wer an seinem cash hängt, bietet NICHT auf ebay no. 261613606546

Der Verkäufer ist ein seltenes Arschloch, das die Ware nicht sendet, wenn ihm der Erlös zu gering erscheint.

Habe zwei Auktionen bei ihm gewonnen und am Ende draufgelegt bei allem Hin- und Hergebuche via Paypal

ohne jemals meine Ware erhalten zu haben.
Vorsicht also.

post-2433-0-58412700-1412829119_thumb.pn

Bearbeitet von M210

Geschrieben
  • Autor

Ist das unter der Artikelnummer ein anderer Verkäufer?

doomsniper heißt der und sitzt in Italien.

Vor einem halben Jahr vielleicht, gab es eine Phase bei eBay, in der man gezwungen war, sein Passwort zu ändern.

Diesen Umstand machte er sich damals zunutze und konnte mit Einverständnis von eBay beide Auktionen nach deren Ablauf canceln und sogar seine zwei kassierten neg. Bewertungen annullieren lassen.

Begründung damals: durch die Passwortumstellung könnten einige Käufer benachteiligt gewesen sein, die hätten bieten wollen, aber noch nicht können, weil deren Passwort von ihnen (selbst) noch nicht umgestellt worden war.

Ganz mieser Fuck seinerzeit.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt von ihm grün/weiß und blau/weiß zum Viertel des eigentlichen Marktwertes ganz rechtmäßig ersteigert.

So ein Arschloch. Und eBay gleich mit. Beides Arschlöcher.

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Ich habe original Blitze für die Seitenhauben und hätte gerne Elefantenzähne dafür...sowas tauscht aber niemand oder?!

Geschrieben

Ich habe original Blitze für die Seitenhauben und hätte gerne Elefantenzähne dafür...sowas tauscht aber niemand oder?!

Wenn du Blitze mit offenen Luftschlitzen hast, steigt die change leicht, Da für TV S1 oder FB S1. Ansonsten eher nein....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.