Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings

Featured Replies

• Antworten 1,5Tsd
  • views 172,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• …ich hab da mit Leo was gebastelt, würde es im derzeitigen Stadium aber eher „ein paar Prototypen“ nennen, als ne „Kleinserie“…   Zu Dokumentationszwecken hier mal die ausführliche Zusammenf

• gravedigger
    gravedigger

verbau einfach beide..........du kannst das fahren.     und jetzt bitte nicht wieder das topic schließen.      

• also wenn der scheiss auf ü 2000.- eu hochgeht ists eher peinlich mit dem bling gesehen zu werden. "warst du DER depp aus der bucht ?"

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich habe original Blitze für die Seitenhauben und hätte gerne Elefantenzähne dafür...sowas tauscht aber niemand oder ?

hätten wir machen können ... weißt ja :-D

Geschrieben

Ich habe original Blitze für die Seitenhauben und hätte gerne Elefantenzähne dafür...sowas tauscht aber niemand oder?!

Ich würde auch Geld drauf legen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Soll mal keiner sagen, es gäbe derzeit nichts am Markt.

Manchmal kommt ein halbes Jahr nichts und aktuell geht's wieder richtig ab.

post-2433-0-95667900-1414833168_thumb.pn

Geschrieben

withe/blue und blue/red

erst noch seltene Farbkombis! Schade habe ich keinen Bedarf. Auf der DL passt schwarz am besten....

Bearbeitet von swissscooter

• 3 Wochen später...
Geschrieben

gab es da eigentlich mal was mit orange?

Geschrieben
  • Autor

Klar.

Von Gardena.

Abwickeln, die Blumenbrause abnehmen, längs schlitzen und happy sein.

Geschrieben

Hat mein Nachbar Willy auch gesagt, als ich Ihm gesagt hab, was ich für meine Candys bezahlt habe...

Geschrieben

Klar.

Von Gardena.

Abwickeln, die Blumenbrause abnehmen, längs schlitzen und happy sein.

du bist ein böse mensch...

Geschrieben

So eines hatte ich NOS von der TV 175. Hab ich hier im Forum verschenkt......

Gutmensch ich

Geschrieben

Ich habe mich für so eine Flyscreen interessiert. Das Original hat aber auch noch Zierleisten aus Alu an den Seiten...

Im Moment hadere ich noch ein wenig ob die mir echt gefällt irgendwie erscheint die mr zu hoch von der Passform

Bearbeitet von TV175

Geschrieben

Mir pesönlich gefällt diese Art von Flyscreen rein gar nicht, ich bevorzuge da eher die Feridaxvariante.  Falls jemand auch nur annähernd Interesse an solchen Dinger hat, dann würde ich raten zu zuschlagen. Der Kerl baut die nicht mehr und wenn ich mir überlege, wie die Leute hier im GSF nach der Biligvariante, diese Coast-to-Coast-Teile,  gegeiert haben, dann wäre das Teil bei einem möglichen Wiederverkauf in ein paar Jahren sicherlich gut verkaufbar.  :thumbsup:

Bearbeitet von Smarti

Geschrieben

der Biligvariante, diese Coast-to-Coast-Teile,  gegeiert haben 

He. :sly:

Geschrieben

He. :sly:

Ja genau, diese Teile aus alten Wurstverpackungen vom Aldi, die man dann mit Kabelbinder am Lenkkopf befestigt  :-D  :cheers:

Geschrieben

Wollte da auch keinem zu nahe treten. Jeder wie er will. Finde das Teil aus England halt deutlich stylischer und hochwertiger

Geschrieben
  • Autor

Die Kabelbinderpellenwurstverpackung kommt auch von dort.

Geschrieben

Swissimod hat ja Recht dann halt ein Foto vom Metalplast Beinschildgummis in Rot/Schwarz

post-11466-0-71459200-1417027905_thumb.j

Bearbeitet von HerbertK

Geschrieben

Die Kabelbinderpellenwurstverpackung kommt auch von dort.

...und haben alle nix in diesem Topic verloren!