Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings

Featured Replies

Geschrieben

Das hat hier ein wenig was vom Barbie-Puppen-Schminken.........

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 173,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • …ich hab da mit Leo was gebastelt, würde es im derzeitigen Stadium aber eher „ein paar Prototypen“ nennen, als ne „Kleinserie“…   Zu Dokumentationszwecken hier mal die ausführliche Zusammenf

  • gravedigger
    gravedigger

    verbau einfach beide..........du kannst das fahren.     und jetzt bitte nicht wieder das topic schließen.      

  • also wenn der scheiss auf ü 2000.- eu hochgeht ists eher peinlich mit dem bling gesehen zu werden. "warst du DER depp aus der bucht ?"

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Grade hat ein Engländer auf FB Blau Weiße in grade für 8,-£ gepostet.

Der Markt bricht zusammen.

Verkaufenverkaufenverkaufen!!!

Geschrieben

Grade hat ein Engländer auf FB Blau Weiße in grade für 8,-£ gepostet.

Der Markt bricht zusammen.

Verkaufenverkaufenverkaufen!!!

Habe ich eben auch gesehen, denke das M210 schon dort ist und die im Sack hat...sofern sie keine Nachbauten sind

Geschrieben
  • Autor

Ein bißchen mehr Ernsthaftigkeit bitte.

Von allen. Quer durch die gestreifte Barbie-Republik.

Ich überlege mir noch aktuell einen angemessenen Künstlernamen für mich.

"Gott" ist schon vergeben nach Köln - aber irgendsowas MUSS es werden.

Geschrieben

Nee, das waren Echte.

Ich fände 'Maic 'nen todschicken Namen für Dich.

Geschrieben

Ein bißchen mehr Ernsthaftigkeit bitte.

Von allen. Quer durch die gestreifte Barbie-Republik.

Ich überlege mir noch aktuell einen angemessenen Künstlernamen für mich.

"Gott" ist schon vergeben nach Köln - aber irgendsowas MUSS es werden.

Mohamed?

Woran erkennt man denn Echte?

Bearbeitet von HerbertK

Geschrieben
  • Autor

Auf Fotos gibt es selten rot/gelb.

In natura habe ich es aber noch nie gesehen.

Geschrieben

Ein bißchen mehr Ernsthaftigkeit bitte.

Von allen. Quer durch die gestreifte Barbie-Republik.

Ich überlege mir noch aktuell einen angemessenen Künstlernamen für mich.

"Gott" ist schon vergeben nach Köln - aber irgendsowas MUSS es werden.

Muss erst ein ungläubiger kommen um das offensichtliche zu sehen? Candyman

Geschrieben

Auf Fotos gibt es selten rot/gelb.

In natura habe ich es aber noch nie gesehen.

Die rot-gelben waren vor 2 oder 3 Jahren in Novegro an einer roten Li3 - wurde aber nur komplett verlauft.

Wenn ich die aktuelle Preisentwicklung sehe, dann hätte man alles kaufen können und die Li dann einfach zu 0€ behalten.

Geschrieben
  • Autor

Li sind die GOLF II.

Nichts wert.

Alle zu mir bitte.

Geschrieben

Denk an mich, wenn du das häßliche Trümmer loswerden willst.

(bzw. sag mir, in welchen Mülleimer du`s schmeisst.)

 

(haste nun ne S2?)

Geschrieben

...jetzt auch mit Scheibe (allerdings Repro). Juchhu... Ich freue mich gerade wie Frettchen.

 

Das Ding erinnert mich stark an meine heißgeliebten Northern Soul Singles: Nicht schön, aber selten.

Geschrieben
  • Autor

Das Ding erinnert mich stark an meine heißgeliebten Northern Soul Singles: Nicht schön, aber selten.

Wie doch so einiges in diesem Topic. :-D

Geschrieben

Ich gebe Dir den Namen Moses, lieber M210.

So sollst Du nun Gebote von mir empfangen und diese in die Welt tragen.

Nunmehr tu es meinem Sohn gleich, breche die Candies und ernähre die 10000 Lambrettisten, so dass kein Neid und kein unlauter Handel entstehe.

Geschrieben

...jetzt auch mit Scheibe (allerdings Repro). Juchhu... Ich freue mich gerade wie Frettchen.

Ist das hier die Gleiche?

post-11466-0-37721600-1422301139_thumb.j

post-11466-0-32593900-1422306143_thumb.j

Bearbeitet von HerbertK

Geschrieben

same, same, but different. Diese Aussparung für den Lenker ist bei meiner Scheibe tiefer, also passender weil eben auf Lenkerhöhe und nicht darüber. Ist das eine Scheibe von SSR? Die bauen ein wenig hoch, sehen aber auf Serie 2 immer schick aus.

 

Die meine ist von einem Rex Sportmoped.

Geschrieben

Ist das hier die Gleiche?

attachicon.gifimage.jpg

na ja, die sieht aus wie von irgendeinem mopped drangeschraubt. sprich hässlich.

Geschrieben

Isch werd net mär, was is des für BlingBling...wo kommt sowas eigentlich her bzw wer hat sich das denn für damalige Zeit ausgedacht?

post-11466-0-47140700-1422383606_thumb.j

Geschrieben

ist man sich bei den verkleidungen eigentlich sicher, dass die speziell für lambretta als zubehör gefertigt wurden, oder wurden sie nur angepasst? Die obere sieht lt Literatur aus wie eine von ner cazenave 225 und die untere kommt der von ner rizzato mirage sehr nahe.

Geschrieben

dem Sitz nach John Deere.

Der Rest sieht schwer nach OCC aus...... eher Junior als Senior um das mal einzugrenzen

Geschrieben

Jetzt mal objektiv betrachtet, kann es sein, das es Zierteile von 50er Jahren Ami Kreuzern sind?

Ich habe einen Clubkollegen, der auf ein Oldtimer Markt sabbernd vor ein Stand mit juste solchem Zubehör stand, und faselte dasaufnenserie2koti,daswürdegeilaufdenhaubenaussehen und soncaddirücklichthinteneinlassenblablabls...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.