Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ich habe einen Clubkollegen, der auf ein Oldtimer Markt sabbernd vor ein Stand mit juste solchem Zubehör stand, und faselte dasaufnenserie2koti,daswürdegeilaufdenhaubenaussehen und soncaddirücklichthinteneinlassenblablabls...

Von solchen Menschen sollte man sich lossagen.

Nicht, dass da was eskaliert.

• Antworten 1,5Tsd
  • views 173,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• …ich hab da mit Leo was gebastelt, würde es im derzeitigen Stadium aber eher „ein paar Prototypen“ nennen, als ne „Kleinserie“…   Zu Dokumentationszwecken hier mal die ausführliche Zusammenf

• gravedigger
    gravedigger

verbau einfach beide..........du kannst das fahren.     und jetzt bitte nicht wieder das topic schließen.      

• also wenn der scheiss auf ü 2000.- eu hochgeht ists eher peinlich mit dem bling gesehen zu werden. "warst du DER depp aus der bucht ?"

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Verdeckte Konflikte sind doch auch was schönes!

Geschrieben

...jetzt auch mit Scheibe (allerdings Repro). Juchhu... Ich freue mich gerade wie Frettchen.

Ne Idee wo man die Alu- Ziertropfen herbekommen könnte?

Geschrieben
  • Autor

Gerrit, es gibt zum einen verchromte Kunststoff-"Tropfen", die gar nicht mal so hässlich sind. Ansonsten schaust Du beim Hollandrad-Händler.

Geschrieben
  • Autor

Das sind die, von den ich "sprach". Hatte ich mir an die letzte PX gepappt.

Geschrieben

Danke, dieDrops sind gekauft. Bisher das beste das ich gefunden habe. Hollandrad- und Mz250 zierdinge wären zu lang gewesen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand hier aus dem Forum die LI 125 gestern bei ebay gekauft?

Bearbeitet von Stefan_73

Geschrieben

Komplett unverständlich, die Summe macht in dem Zustand keinen Sinn. Für mich.

Geschrieben
  • Autor

Habe das nicht verfolgt. Aber war das die S2 mit Extensions, Golfballzierteil und Kotflügelmuschel hier aus dem Süden?

Geschrieben

das waren aber auch die einzigen interessanten Teile an der Karre. seitenhauben fehlten und der Rest schwerst rostig..

Geschrieben

...............der Rest schwerst rostig..

ne, das ist patina und o-lack.

also blos nicht lackieren, sondern so lassen.

Geschrieben

Für den Sammler/Weiterverkäufer solchen Zierrats macht der Preis dann wohl doch Sinn, denn sehe ich die Preise, die für solchen Klimbim aufgerufen werden und ziehe den möglichen Wert von der Kaufsumme ab, könnte man u.U. schon im Plus sein. 

Verrückte Welt.

-

Geschrieben

Für den Sammler/Weiterverkäufer solchen Zierrats macht der Preis dann wohl doch Sinn, denn sehe ich die Preise, die für solchen Klimbim aufgerufen werden und ziehe den möglichen Wert von der Kaufsumme ab, könnte man u.U. schon im Plus sein.

Verrückte Welt.

-

Roller schlachten, des Profiites wegen,ist falsch.

Meine Meinung. Hab ich nie gemacht,werd ich nie machen!

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben
  • Autor

Deswegen hast Du zuletzt auch keine Werk- sondern Schlachtbank bestellt. Ich hatte mich noch gewundert.

Geschrieben

Wo beantrage ich den Forumstitel Aasgeier für HG?

Geschrieben
  • Autor

Am Bierwagen des Jetsons SilverSpecial Run im August.

Und wenn Du erstmal die Serie2 gewonnen hast, wirst Du ihn eh nur wieder küssen statt beleidigen wollen.

Geschrieben

Am Bierwagen des Jetsons SilverSpecial Run im August.

Und wenn Du erstmal die Serie2 gewonnen hast, wirst Du ihn eh nur wieder küssen statt beleidigen wollen.

Ich reservier schonmal ein Zeitfenster beim Lacker :-)