Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings

Featured Replies

Geschrieben

.... und einem Winkelschleifer.

Ich nehme an du meinst einen Winkelschneider. Oder willst du die Bügel wegschleifen! Ist dir schon zu technisch, oder? :-)

:-)

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 173,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • …ich hab da mit Leo was gebastelt, würde es im derzeitigen Stadium aber eher „ein paar Prototypen“ nennen, als ne „Kleinserie“…   Zu Dokumentationszwecken hier mal die ausführliche Zusammenf

  • gravedigger
    gravedigger

    verbau einfach beide..........du kannst das fahren.     und jetzt bitte nicht wieder das topic schließen.      

  • also wenn der scheiss auf ü 2000.- eu hochgeht ists eher peinlich mit dem bling gesehen zu werden. "warst du DER depp aus der bucht ?"

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Ich nehme an du meinst einen Winkelschneider. Oder willst du die Bügel wegschleifen! Ist dir schon zu technisch, oder? :-)

Neben Schleifscheiben, lassen sich auch sog. Schrubb-, Trenn-, und allerlei sonstige Scheiben montieren.

Weiß man aber nur, wenn man sich selbst damit befasst und nicht alles outsourced. Dies wiederum betrifft die Maschinen- wie auch die Begriffswahl im Deutschen.

post-2433-0-75163500-1393923531_thumb.jp

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Neben Schleifscheiben, lassen sich auch sog. Schrubb-, Trenn-, und allerlei sonstige Scheiben montieren.
 

 

.....und nicht die Negerkeckse nicht vergessen

Bearbeitet von Friseur

Geschrieben
  • Autor

Neben Schleifscheiben, lassen sich auch sog. Schrubb-, Trenn-, und allerlei sonstige Scheiben montieren.

 

 

.....und nicht die Negerkeckse nicht vergessen

Hab ich aus ethischen Gründen weggelassen.

2:0 für M210

Geschrieben

Hab ich aus ethischen Gründen weggelassen.

2:0 für M210

wie man es sieht! Ich trau mich auch noch Negerkuss zu sagen. Kannst aber gerne Schaumzucker mit Schockoglasur sagen wenn Dir das leicher fällt.

Übrigens: Ich hab (glaube ich) noch eine Kiste NOS Mohrenköpfe von 63...muss mal schaun ;-)

Geschrieben

Tja... swissi, Befehl aus dem Vorstand:

Machen wie kebab sagt.

Recht hat er...

Geschrieben
  • Autor

Swissi, Befehl aus dem Customizerschutzprogramm:

Machen wie besprochen.

Recht haben wir...

Geschrieben

Tja... swissi, Befehl aus dem Vorstand:

Machen wie kebab sagt.

Recht hat er...

Wer ist Kebab, welcher Vorstand? ;-)

Das Resultat darf aber gerne an der EL in Davos (wenn es denn fertig wird) runtergesprochen werden. Jeder darf sein Fass dann danebenstellen und wir sprechen uns gegenseitig runter.

Ziehe mich jetzt ins Customizerschutzprogramm zurück. Es gibt noch Detailfragen zu klären!

Geschrieben

Ich wurde Beinschild, Trittbretter und Backen abbauen und dann als cutdown zur EL fahren!

nicht abbauen sondern ab-winkelschleifen.

Geschrieben

Bitte wieder zurück zum Topic! Nicht zum Aushalten das Gesülze! Wer kann der kann, wer nicht kann soll Veschpa Schrauben....

Danke!

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

man wird sich doch wohl noch gegen augenkrebs wehren dürfen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

schaut mal mein neuster post im ebay topic!

Geschrieben
  • Autor

...- wurde in den einschlägigen whatsapp-Chats direkt nach Erscheinen festgepinnt..... :-D

Geschrieben

Finger Weg! Die leg ich mir auf Halde :-). So bleibt meine exklusiver. Was nicht steht, ist dass man sie noch beschneiden muss. So passt die nicht.

Geschrieben

Und, wer von Euch hat jetzt die Auktion gewonnen?  :whistling:

Geschrieben
  • Autor

zumindest ist bekannt, wer sie gerne gewonnen hätte, das Ende aber verpasst hat.

Geschrieben

Ich auch nicht, zu teuer. Aber da ich die zweite mir bekannte besitze, kann ich mit dem Resultat sehr sehr gut Leben :-)

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben
  • Autor

Zu teuer? Hahaaaa. ;-)

Wenn man da die echten verbliebenen Feridax Fliegenscheiben anschaut, sind 150 Euros ein top Schnäppchen.

Geschrieben

Wie sieht es denn mit Abbarth Zubehör aus?

Hat jemand was,und würde mal Fotos posten?

Geschrieben

Kommt man noch irgend wie zu den "Coast-to-coast-windshields"?

Geschrieben

Wie sieht es denn mit Abbarth Zubehör aus?

Hat jemand was,und würde mal Fotos posten?

 

An was für Abarth-Zubehör denkst Du da?

Mir ist nur bekannt, dass es für die älteren Lambretta-Modelle (A-D) Abarth-Auspuffs gab; darüber hinaus habe ich aber noch nie Abarth-Zubehör angetroffen.

Habe selber ein paar Abarth-Puffs aber eben nur solche für A-D und ich nehme mal an, dass dies hier nicht von grossem Interesse ist.

Geschrieben
  • Autor

c2c immer wieder in der Britenbucht zu haben für knappe 30.00 Pfund.

Geschrieben

Das Buchstaben Zubehör hab ich bei Google auch gesehen.

Lediglich ein Foto von einem Serie 3 Auspuff,und einer Scheibe.

Deswegen die Frage,gibt es da noch mehr für Serie3?

Geschrieben

Jetzt mit den Bügeln und Albert Spiegeln fertig montiert. Fehlt noch der Kotflügelchrom, dann kann die EL kommen.

post-4662-13989647534398_thumb.jpg

post-4662-13989647737287_thumb.jpg

Sent from my iPhone

Bearbeitet von swissscooter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.