Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings

Featured Replies

Geschrieben

Ich hätte ein paar Repro rot/weiß fürs Beinschild, schön verblichen von der Sonne. Tausche gerne die gegen die gebrauchten Griffe.

Können wir gerne machen wenn ich an meiner Li nicht gerade vergoldete Griffe abziehe und den deutlich kürzeren bei dem Tausch mache...

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 173,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • …ich hab da mit Leo was gebastelt, würde es im derzeitigen Stadium aber eher „ein paar Prototypen“ nennen, als ne „Kleinserie“…   Zu Dokumentationszwecken hier mal die ausführliche Zusammenf

  • gravedigger
    gravedigger

    verbau einfach beide..........du kannst das fahren.     und jetzt bitte nicht wieder das topic schließen.      

  • also wenn der scheiss auf ü 2000.- eu hochgeht ists eher peinlich mit dem bling gesehen zu werden. "warst du DER depp aus der bucht ?"

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Dann hätte ich das Angebot per pm gemacht und nicht öffentlich ;-)

Geschrieben

Sehe ich da ein schnurbärtiges Gesicht im Kotflügel? Bloß nicht waschen, sondern vorsichtig mit Klarlack versiegeln. Ist vielleicht ein mexikanischer Heiliger.

Geschrieben

Sehe ich da ein schnurbärtiges Gesicht im Kotflügel? Bloß nicht waschen, sondern vorsichtig mit Klarlack versiegeln. Ist vielleicht ein mexikanischer Heiliger.

Glück gehabt, nicht nur ich sehe das...:D

Geschrieben

http://www.ebay.at/itm/251407942991?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

 

195€ :aaalder:  :aaalder:  :aaalder:

 

 

Was für einen Durchmesser haben eigentlich die Rohre meiner LI3?? Da werden ja alle möglichen Größen angeboten...

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben
  • Autor

Schwarz als einzelner wide end grip dürfte aufgrund der ehemaligen verhältnismäßig größerer Absatzzahl sehr gefragt sein.

Letztens ging ein blauer für weniger weg und ein roter ist bekannt, der in Novegro nur ein Nasenwasser kostete.

Aber 200,- pro Stück sind nichts besonderes, weil das Paar gerne ab um 400,- gehandelt wird. Je nach Farbe sind mir Summen bis 600,00 bekannt.

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Fuck, dass ist ja nicht mal nen Paar....wäre mir nicht mal aufgefallen.

In dieser Szene läuft eindeutig was schief!

Geschrieben
  • Autor

In dieser Szene läuft eindeutig was schief!

Es ist doch, wie überall im Leben: je spezieller die Wünsche und orlieben, desto exotischer, desto preisintensiver.

Vielleicht magst Du ja mal dieses Topic entsprechend seiner Bestimmung einmal überfliegen?! Da sind noch ganz andere Kaliber dabei. Dass Unsummen den Besitzer wechseln, ist hier nichts besonderes (mehr). ;-)

Geschrieben

...i hab die gleichen Griffe in grau mit weissem Ring für ..200 (?) nach Thailand verkauft. Trotz der kurzen, spitzen Hebel auf der SS180 war der Kupplungshebel mit diesen Griffen nicht richtig freigängig.

 

g

t

Geschrieben

den dicken rand kann man doch abschneiden. dann passt es schon.

Bearbeitet von clash1

Geschrieben

Es ist doch, wie überall im Leben: je spezieller die Wünsche und orlieben, desto exotischer, desto preisintensiver.

Vielleicht magst Du ja mal dieses Topic entsprechend seiner Bestimmung einmal überfliegen?! Da sind noch ganz andere Kaliber dabei. Dass Unsummen den Besitzer wechseln, ist hier nichts besonderes (mehr). ;-)

Das hier ist der Fetisch-Darkroom der Tsene, nur für ganz spezielle solvente Herren mit mächtig einem am Ballongriff. Swissi ist der Master, M210 & Hans-Günther die Servants, in den dunklen Ecken steht immer noch einer und raucht schweigend, vor der Tür is gedränge..

Geschrieben

Ich durfte ja am Wochenende Hansis Grünen befingern,und wenn die NOS sind,fresse ich ein Besen.

Die waren vom Zustand her,wie frisch aus der Fabrik,und sowas kann ich mir nicht vorstellen,wenn so Teile 30 oder mehr Jahre irgendwo liegen,und keine Spuren von Alter haben.

Das sah mir schon sehr nach Repro aus.Aber vielleicht habe ich auch keine Ahnung.

Wo ist den hier das Glory Hole?

Geschrieben

Ich denke die sind original! Hab auch NOS Gummiteile an meiner S2. Das Zeug kam noch in der originalen Verpackung sah nach einer Reinigung aus wie neu! Ohne UV scheint das Zeug ein ewiges Leben zu haben.

Glory Hole wollten wir machen, wurden uns aber in der Höhe nicht einig. M210 hätte immer einen Stuhl gebraucht....

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

Ich denke die sind original! Hab auch NOS Gummiteile an meiner S2.

Ich muss Dir übrigens mal ein Kompliment aussprechen. Deine S2 ist übrigens der erste Roller mit Sturzbügeln der mir gefällt :thumbsup: Überhaupt eine der schönsten S2 die ich kenne!

 

Heute Abend bekomme ich übrigens auch NOS Teile für meine S3, Tassels, Candystripehüllen für die Bowdenzüge und Hebelüberzieher. Preis wird beim Bier besprochen, dürfte in einer anderen Liga spielen ;-)

 

Der Typ hortet Berge von dem NOS Kram, Quelle wird aber nicht bekannt gegeben. Hat sowieso fast nur Kippler-NOS-Kram...

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben

Mein Ausbeute heute Abend:

NOS Metalplast Hebelgummis

NOS Tassels kurze Ausführung

NOS Wasserschiebebildchen rote Karos zum selbst zurechtschneiden.

Gute, gebrauchte Metalplast Bubbles folgen die Tage....Mist, ich bin infiziert was Originalteile angeht....

Eingefügtes Bild

Geschrieben
  • Autor

Tassles for masses.

Master & Servant.

Geschrieben

Tassles for masses.

Master & Servant.

Klärst mich auf?

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, ob 1 Meter Candy Stripe Bowdenzugüberzug für den Sichtbereich beim Kotflügel für Tachowelle und Bremszug reichen?

Geschrieben

...keine Ahnung, aber ich habe glaube ich noch rot-weiss hier liegen.

Würde ich mich u.U. von trennen.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, ob 1 Meter Candy Stripe Bowdenzugüberzug für den Sichtbereich beim Kotflügel für Tachowelle und Bremszug reichen?

Reicht!

Geschrieben

Mein Ausbeute heute Abend:

NOS Metalplast Hebelgummis

NOS Tassels kurze Ausführung

NOS Wasserschiebebildchen rote Karos zum selbst zurechtschneiden.

Gute, gebrauchte Metalplast Bubbles folgen die Tage....Mist, ich bin infiziert was Originalteile angeht....

zuse3epa.jpg

was macht man denn damit? bonanzarad?

Geschrieben

...

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

was macht man denn damit? bonanzarad?

Das sieht für mich wie billiges Sex-Spielzeug von der Kirmes aus!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.