Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings

Featured Replies

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 173,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • …ich hab da mit Leo was gebastelt, würde es im derzeitigen Stadium aber eher „ein paar Prototypen“ nennen, als ne „Kleinserie“…   Zu Dokumentationszwecken hier mal die ausführliche Zusammenf

  • gravedigger
    gravedigger

    verbau einfach beide..........du kannst das fahren.     und jetzt bitte nicht wieder das topic schließen.      

  • also wenn der scheiss auf ü 2000.- eu hochgeht ists eher peinlich mit dem bling gesehen zu werden. "warst du DER depp aus der bucht ?"

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hab auch kurz überlegt :-)

Trotzdem hoffe ich, dass die Blase bald platzt. Ich kaufe schon lange nichts mehr via ebay. Suche lieber mehrere Jahre und kaufe dann zu einem fairen Preis.

Aktuell ein gutes Beispiel

Item #: 200992290069

Der Verkäufer ist ein sogenannter Kenner der Materie. Da wird der ahnungslose Käufer verarscht! Für den Preis gebrochenen Schrott zu verticken finde ich nicht ok.

Die Instandsetzung verschlingt nochmals mindestens 200 EUR.

Auch aus Italien, Von DEM Zubehör Dealer, hört man leider auch negatives.

Das für schöne rare Stücke richtig Geld verlangt wird, ist ja ok. Aber obiges Bespiel zeigt schöne die Negative Seite des Hypes.

Hoffe nur dass das niemand kauft!

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

Wer ist eigentlich dieser Lambrettaraver? Ich dachte bis jetzt immer, dass es die ganzen Teile von Nigel sind, demzufolge also Scooteremporium oder liege ich da jetzt total falsch?

Geschrieben
  • Autor

Lambrettaraver nenne ich mal Marco. Verwechslung mit dem Emporium nicht ausgeschlossen.

 

In jedem Falle ist derjenige, der hinter "Lambrettraver" steckt, schlimm schmerzfrei. Ich unterstelle ihm hier jetzt nichts, was ich nicht belegen kann, weiß aber, dass er generell Schweinepreise aufruft und ein extrem ausgeprägtes Sitzfleisch hat. So stellt er seltene Dinge zum überhöhten Preis ein entsprechend der Maßgabe, dass es einige Dumme gibt, aber v.a. auch finanziell Potente und Blitzmerker.

Auf diese Weise verkauft er sein Zeug niemals unter Niveau, aber eben auch gern mal mit einem Zeitinvest von einigen Monaten pro Artikel. Da er das genau weiß, sind einige items mit einer extrem langen Laufzeit versehen, sodass sie wochenlang online sein können.

Geschrieben

bei artikeln, die er nicht einschätzen kann, wie defekte Zierteile, lässt er dann aber gerne den Bieter über den Preis entscheiden!

 

 

 

Hab auch kurz überlegt :-)



Trotzdem hoffe ich, dass die Blase bald platzt. Ich kaufe schon lange nichts mehr via ebay. Suche lieber mehrere Jahre und kaufe dann zu einem fairen Preis.

Aktuell ein gutes Beispiel

Item #: 200992290069

Der Verkäufer ist ein sogenannter Kenner der Materie. Da wird der ahnungslose Käufer verarscht! Für den Preis gebrochenen Schrott zu verticken finde ich nicht ok.

Die Instandsetzung verschlingt nochmals mindestens 200 EUR.

Auch aus Italien, Von DEM Zubehör Dealer, hört man leider auch negatives.

Das für schöne rare Stücke richtig Geld verlangt wird, ist ja ok. Aber obiges Bespiel zeigt schöne die Negative Seite des Hypes.

Hoffe nur dass das niemand kauft!

 

was diesen Artikel angeht habe ich mich auch schon schwer gewundert, hatte selbiges Teil auch mit dem Bruch an der Stelle hier im Forum unlängst für 180 erworben! was ich einen fairen Preis finde! Allerdings werden die Teile auch einzeln recht hoch gehandelt oder getauscht! Habe jetzt nur das Vorderteil und einen Satz Gabelzierung gegen eine Falbo Kaskade getauscht.  

Geschrieben

Trotzdem! Der Preis ist das eine! Zu behaupten dass das nicht gebrochen ist, ist eine Lüge und das weiß er!

Geschrieben

Kann mir jemand bei meinem oben genannten Problem behilflich sein?

Geschrieben
  • Autor

Habe so eine Verkleidung leider nicht lagernd, würde mir aber ganz easy zwei Distanzhülsen bauen und nicht länger drüber nachdenken.

Geschrieben
  • Autor

Freute mich, würde jemand einmal das Vigano-Programm als Scan zur Serie III auf Linie bringen. :-)

Gern mit Fokus auf Kaskadenzierteile für Special/SX. Da schärft mich seit einiger zeit an.

Geschrieben

Es gibt ein Buch von Vittorio. Dann hast du alles was dein Herz begehrt.

Geschrieben
  • Autor

Dann ruf den Tassinari bitte an, bitte um Erlaubnis und scanne dann die entsprechenden Seiten und stelle sie hier als PDF ein.

Geschrieben

Kann mir jemand bei meinem oben genannten Problem behilflich sein?

 

Würde das Teil mit Aluhülsen ausdistanzieren. Kann es sein, dass es hier ursprünglich einen eigenen Hupengrill gab der mitgeschraubt wurde?

Bearbeitet von sliders013

Geschrieben

Die Lambretta Schriftzüge sind einfach die geschraubten frühen Schriftzüge. Der Preis ist nicht gerechtfertigt! Jede S1 FB hat doch auch die geschraubten. Beim TV weiß ich nicht ob diese auch geschraubt sind. Wenn ja müsste man prüfen ob die TV2 am Anfang auch geschraubte hatte.

Geschrieben

Tv1 und Tv2 hatten Schriftzug und 175 geschraubt, da beides in Messing verchromt hergestellt wurde und nicht wie bei Li in Aluminium (weches einfach vernietet wurde).

Geschrieben
  • Autor

Hahahahaaaaaaa, Du dekandenter Sack!!

Geschrieben

Sehe da absolut keine Dekadenz! Tischlein für den Tannenbaum ist von Ikea.

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

Wer was auf sich hält, stellt sich hin und wieder mal eine Lambretta ins Wohnzimmer..  ;-)

Geschrieben

Frohe Weihnachten an alle Lamettafreunde da draußen ;-)attachicon.gifimage.jpg

Man beachte das Drängelgitter........sehr wichtig!

Geschrieben
  • Autor

Hauptsache, der Christbaumschmuck wurde bis hierher von jedem Schreiberling entdeckt. ;-)

Geschrieben

nützt nix....die tapete erinnert mich an das schlafzimmer meiner eltern in den 70ern.

Geschrieben

dann eben der wandschmuck du erbsenzähler. :-D

Geschrieben

Moin Moin!

 

Ich baue mir derzeit eine Li 3 im grauen O-Lack auf und möchte diese mit kleinen, roten Accessoires aufwerten.

 

Verbauen möchte ich:

 

-rot/weiße candy striped legshield beadings

-Kickstarter/Bremspedalgummi und Ständerfüße in rot

-candy stripe rot/weiße Bowdenzughüllen

-Klemmspiegel Bumm weiß/rot

-Flyscreen rot, gern durchsichtig

-Ballongriffe und Hebelüberzieher rot (kann jemand was zur Qualität des SCK Superflexpaketes machen?-->http://www.scooter-center.com/product/7671098/Rot?meta=7671098*scd_ALL_de*s793676083776*bubble*3*3*1*16)

 

 

 

Falls jemand was für mich haben sollte, bitte alles anbieten.

Gerne Reproteile, gerne mit Patina. So gerne ich NOS-Ware hätte, so bin ich nicht bereit 200€ oder mehr für einen Gummikantenschutz auszugeben, mag der noch so viel besser sein.

 

Zudem bin ich über jeden Hinweis dankbar, wo ich die Candy rot/weiß Beinschildgummis bekomme!?! Von Grandsportscooters warte ich leider schon länger auf eine Antwort, SCK hat sie generell nicht.

post-6266-0-45146600-1386713283_thumb.jp

 

Zudem biete ich demnächst von eben dieser Li 3 original alte (Bubble?)griffe und Hebelüberzieher zum Tausch an, sofern sich diese gut entfernen lassen. Sie sind dunkel, könnte schwarz sein, siehe Foto.

 

 

LG, Stefan

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich hätte ein paar Repro rot/weiß fürs Beinschild, schön verblichen von der Sonne. Tausche gerne die gegen die gebrauchten Griffe.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.