Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings

Featured Replies

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 173,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • …ich hab da mit Leo was gebastelt, würde es im derzeitigen Stadium aber eher „ein paar Prototypen“ nennen, als ne „Kleinserie“…   Zu Dokumentationszwecken hier mal die ausführliche Zusammenf

  • gravedigger
    gravedigger

    verbau einfach beide..........du kannst das fahren.     und jetzt bitte nicht wieder das topic schließen.      

  • also wenn der scheiss auf ü 2000.- eu hochgeht ists eher peinlich mit dem bling gesehen zu werden. "warst du DER depp aus der bucht ?"

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Edit hat den Ärger rausgekehrt.

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Ich finde auch. Hat er klug gemacht. Und mal ehrlich......wer würde es an seiner Stelle anders machen?

Geschrieben

Können wir mal zurück zum Thema! Wenn ich wüsst wie man mit dem iPhone Bilder hochläd, könnt ich Topic würdige Probleme und andere Schönheiten posten!

Sent from my iPhone

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

Habe gestern mein Restauriertes Teil bekommen, leider scheint mein Kotflügel nicht den Rundungen folgen zu wollen. Und der Bügel passt immer noch nicht...

Aber wunderschön ist es

post-4662-13898531686983_thumb.jpg

post-4662-1389853179724_thumb.jpg

Geschrieben
  • Autor

Habe das ja im live stream mitbekommen, Martin.

Mein Ansatz wäre tatsächlich auch ein Test mit einem alternativen Kotflügel. Denn Dein Einfachbügel läuft auch nicht symmetrisch gleichmäßig von der vorderen Kante nach hinten, scheint mir.

Es obliegt mir aber wohl nicht, die entspr. Fotos Deiner Kiste hier zu posten. ;-)

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Mmmhh,Carte Blanche.Das ist wie Guter Rotwein...

Hat man die Chance,wenn man die italienische Papiere für seinen Roller hat,das passende Nummernschild dazu zu bekommen?

Oder kann man sich ein Repro davon pressen lassen?

Geschrieben

Neuer Kotflügel.... Hab auch schon daran gedacht. Der Bügel und das alte Chromteil waren 30 Jahre eine Einheit. Der abgelaugte Kotflügel sah nicht verspenglert aus. Egal, Kotflügel muss so oder so runter um die alten Löcher schweißen zu lassen.... Da könnt ich gleich einen anderen nehmen.

Der alte Bügel Scheint nicht symetrisch zu sitzen. Der NOS Bügel hätte nur mit Biegen gepasst.

Sent from my iPhone

post-4662-13898552209477_thumb.jpg

Geschrieben

Na na na, das ist eine Lambretta

 

 

Edit hat den Ärger rausgekehrt.

 

Fühle mich zurechtgewiesen und habe editiert.

Geschrieben

@Swissi: Deine Bubbles sind demontiert, schick mal deine Adresse.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Geschrieben

Fühle mich zurechtgewiesen und habe editiert.

Ist doch alles gut....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Heute eingetroffen: Metalplast new old stock und damit lang genug für Serie 1und 2.

In love. :-)

post-2433-0-47652200-1391078044_thumb.jp

Geschrieben
  • Autor

An deutschen TVs hat es die wohl gegeben z.B.

Geschrieben

Jub waren an den Deutschen TV´s.....habe da auch noch welche liegen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Professionell selbstgemacht.

Geschrieben

hier stand dumm tüch

Bearbeitet von ernie

Geschrieben

war das nicht Dänische Fespa

Geschrieben

Hallo Fetischisten...

...hat jemand einen ULMA-Zubehörkatalog, worin zu sehen ist, welche Nr. die jeweiligen Chrom-Zubehörteile haben?

Ich spreche von der Nummer, welche jeweils in den Chromleisten (z.B. Beinschild-Umrandungen) eingestanzt ist.

Danke und Gruss, Brösel

Bearbeitet von Brösel

Geschrieben

ich habe gestern in der garage trittbrettleistengummis in blau wiedergefunden. 

nos, für serie 3, blaue gummieinsätze für die vorderen leisten, originalprofiliert. 

die dinger gabs mal als repro, meine sind originale.

 

kennt die teile jemand ?

Bearbeitet von kebab

Geschrieben

ich habe gestern in der garage trittbrettleistengummis in blau wiedergefunden.

nos, für serie 3, blaue gummieinsätze für die vorderen leisten, originalprofiliert.

die dinger gabs mal als repro, meine sind originale.

kennt die teile jemand ?

Die Repros hatten ein total falsches Profil. Mach mal Bilder, kenne ich so garnicht. Das wär der Hammer für meine blaue O'Lack LIS ;-)

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

Jo! Sam vom Lambrettafinder

Bearbeitet von swissscooter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.