Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings

Featured Replies

Geschrieben

Das sind vom Sam, oder? Hab die auch. Scheinen tatsächlich alt zu sein. Wenn sie gefallen, warum nicht.

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 173,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • …ich hab da mit Leo was gebastelt, würde es im derzeitigen Stadium aber eher „ein paar Prototypen“ nennen, als ne „Kleinserie“…   Zu Dokumentationszwecken hier mal die ausführliche Zusammenf

  • gravedigger
    gravedigger

    verbau einfach beide..........du kannst das fahren.     und jetzt bitte nicht wieder das topic schließen.      

  • also wenn der scheiss auf ü 2000.- eu hochgeht ists eher peinlich mit dem bling gesehen zu werden. "warst du DER depp aus der bucht ?"

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke für das schnelle Feedback. "Gefallen" ist anders aber die Löcher sehen

doof aus. Eine Lösung, die mir besser gefällt ist mir bis jetzt nicht begegnet,

werde wohl zuschlagen.

Geschrieben

Das sind vom Sam, oder?

 

Der belgische Laden in Rumst. Finde die Preise im großen und ganzen nicht schlecht, da.

Geschrieben

Danke für das schnelle Feedback. "Gefallen" ist anders aber die Löcher sehen

doof aus. Eine Lösung, die mir besser gefällt ist mir bis jetzt nicht begegnet,

werde wohl zuschlagen.

Gaypckträger hinten ist was feines

Geschrieben
  • Autor

Sterne hatte ich.

Racks hatte ich.

Fahre nun graue Originalstopfen aus Kunststoff.

Sehen besser aus, als alles andere - und kaum einer hat das so. :-)

Geschrieben

Ich könnte wohl zwei von den "klobigen" da gebrauchen. Wer hat die? Ich hab da noch zwei unschöne 8mm Bohrungen im Heck wo die originalen Stopfen leider nicht passen, und die Ulma-Sterne sind zu klein.

Geschrieben

Gaypckträger hinten ist was feines

 

Mit Sicherheit, erst Recht wenn die Löcher dafür schon da sind. Hab ich mir auch gekauft,

leider ist er nicht mit der Bank kompatibel, die ich danach gekauft habe. Ob ich die aber

auf Dauer fahre? Finde sie bildschön, bequem ist sie leider nicht.

 

 

 

 

Sterne hatte ich.

Racks hatte ich.

Fahre nun graue Originalstopfen aus Kunststoff.

Sehen besser aus, als alles andere - und kaum einer hat das so. :-)

 

Sowas wäre mir auch am liebsten. Gibts die irgendwo?

 

post-43951-0-05262200-1383134077_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

V.a. gibt es mittlerweile wirklich überall passende Racks für die überlangen Bänke.

Sowas dürfte für Dich die adäquateste Lösung sein bis zum Verkauf des Sattels.

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Wollte ich eigentlich mal vermeiden. Wieder irgendein Teil kaufen, was dann evtl.

nach ein paar Wochen nutzlos ist. ;-)

Geschrieben

Mit Sicherheit, erst Recht wenn die Löcher dafür schon da sind. Hab ich mir auch gekauft,

leider ist er nicht mit der Bank kompatibel, die ich danach gekauft habe. Ob ich die aber

auf Dauer fahre? Finde sie bildschön, bequem ist sie leider nicht.

 

attachicon.gifIMG_0639kl.jpg

 

 

 

 

Sowas wäre mir auch am liebsten. Gibts die irgendwo?

 

die stopfen hat jeder händler zb. http://www.scooter-center.com/product/8001142/Gummistopfen+Rahmen+hinten+LAMBRETTA+Lambretta+LI+Serie+3+LIS+SX+TV+Serie+3+Grau?meta=8001142*scd_ALL_de*s711437071136*gummistopfen%20lambretta*3*3*1*16

Geschrieben

die stopfen hat jeder händler zb.

 

Herzlichen Dank. Manchmal ist man zu doof zum Suchen. Oder die Begriffe stimmen nicht, oder

der Ort wo man sucht. Habe vor Monaten halb Ebay nach irgendwelchen Gummipfropfen abgesucht,

die evtl. passen könnten. Manchmal liegt das Gute so nah...

 

Grau ist schon richtig, finde ich.

Geschrieben
  • Autor

Herzlichen Dank. Manchmal ist man zu doof zum Suchen. Oder die Begriffe stimmen nicht, oder

der Ort wo man sucht. Habe vor Monaten halb Ebay nach irgendwelchen Gummipfropfen abgesucht,

die evtl. passen könnten. Manchmal liegt das Gute so nah...

 

Grau ist schon richtig, finde ich.

 

 

Ist wirklich nicht jedermann´s Sache und fast schon etwas speziell heutzutage.

Aber mir gefällt´s besser, als mit Reck.

 

post-2433-0-44027900-1383157132_thumb.jp

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Wären da keine Löcher, ich würde sie nicht bohren. Also abdecken und

bei Bedarf ggf. mal ein Regal ranschrauben.

 

Danke für die Informationen.

Bearbeitet von Arthur

Geschrieben

Ist wirklich nicht jedermann´s Sache und fast schon etwas speziell heutzutage.

Aber mir gefällt´s besser, als mit Reck.

ohne Reck.jpg

Apropos Reck, was ist das für eine Sitzbank wenn man fragen darf?
Geschrieben
  • Autor

Pegasus.

Gibts in D bei Schokkä und in Köln.

Geschrieben

Schloßschrauben finde ich sonst auch sehr Gail

halt fürn schmalen Taler und lag inna Werkstatt rum

Bearbeitet von ernie

Geschrieben

Es geht hier um rare Accessoires! Bitte für Baumarkttuning ein eigenes Topic eröffnen!

So was aber auch... Tststs

:-)

Geschrieben

okay ich machs wieder Gut

post-33357-0-59209400-1383167662.jpg

post-33357-0-22622000-1383167705_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

die zweiteiligen Extensions sind toll.

Geschrieben

Nicht so toll ist der eigentliche Text dazu. Es sollen davon hochwertige Repros hergestellt werden.

Früher (in den 90igern) als wir dachten Die DL ist zu Jung um ihr Beachtung zu schenken, waren diese 2 Teiligen Sets die unbeliebtesten. Als ich 92 meine S2 kaufte hat der Verkäufer die einteiligen gebrauchten vor dem Verkauf abgenommen und ein paar dieser wertlosen NOS 2 Teiler montiert. Ein zweites Set NOS hab ich dann noch dazu bekommen, warum weiß ich aber nicht mehr!

Genau so war es auch mit dem Kotflügelbügel. Den Doppelbügel gab's nicht, dafür einen schönen Schlote Einteiler :-).

Heute wollen alle diese Teile

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

Nicht so toll ist der eigentliche Text dazu. Es sollen davon hochwertige Repros hergestellt werden.

 

geil. wo kann ich die kaufen?

Geschrieben

heiner, sehe ich da kreuzschrauben an den zähnen? liegt hoffentlich an der schlechten auflösung...

 

edit: ach so, dachte das wäre deine..

Bearbeitet von JungSiegfried

Geschrieben

solch neumodischen Übergejauchten Roller mit Bling Bling  habe ich nicht in meinem besitz........

selbst der Kipler im Ü-lack ist eigentlich O-Lack

Geschrieben

Ist wie beim Liebe machen, man muss für alles offen sein. :-)

Geschrieben

Ich suche solch eine Ersatzradhalter, hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich sowas bekommen kann?

 

 

post-2131-0-68777000-1383328577_thumb.jp

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.