amazombi Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wo ist denn die Info her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ist der jetzt hin oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 wer denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 was denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ristretto Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) .... Bearbeitet 23. Februar 2013 von Ristretto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ein vögelchen aus dem stiefelland hat mir erzählt das jemand aus dem Ö-land eben das mit seinem SM motor angestellt hat. es wurde auch ein name genannt, der mir aber leider entfallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 der Motor der bei Pipedesign liegt,oder was?Das ist ja alles sehr geheimnisvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Keine Ahnung, könnte das hier gemeint sein?http://www.pipedesign.de/engine/index.php?option=com_content&view=article&id=436&Itemid=428 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Sind aber ja keine 47 PS, das wären noch mal 10% mehr. Was viel wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ...jaja, deswegen ja auch der Konjunktiv. Stille Post und so...Wer weiss, wer was wem erzählt hat und was dann bei clash, in fremder Sprache auch noch, letztendlich angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Unsterblich wird der SM nicht sein, warum sollte dann nicht mal einer hochgehen - warum auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 nur wegen Mißverständnissen und so: "unserer" isses nicht! - - der aber jetzt schon sehr amtlich aussieht und dennoch haltbar sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Das hoffe ich doch - will ja keinen Ramsch gewinnen ...... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti72 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 47 PS! Wow - kann nur ein SM Motor aus Österreich sein, der zu viel Red Bull bekommen hat, anstatt TTS. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
badluck81 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Wenn ich den Motor dann gewonnen haben sollte, muss ich mir noch die Lammy drumherum besorgen Bearbeitet 27. Februar 2013 von badluck81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lambrettapilot Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wenn ich den Motor dann gewonnen haben sollte, muss ich mir noch die Lammy drumherum besorgen dann kann ich dir eins sagen, dass du bis jetzt ein unerfülltes Leben hattest 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti72 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 unerfüllt und sorgenfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 sodala..beim Herrn Penn liegt ein gerader, kürzerer Tourist vom Matze, bei mir ein blitzeblanker ESD von Fox und auf der Werkbank ein fertig geporteter Charity Supermonza Kit.Neben diesem ein Motor von Herrn Edmonds mit seiner Version des SM-Auspuffs und einem (nehm ich mal an) von ihm geporteten Zylinder. Letzterer kommt erst runter, deswegen is das noch vage. Ich muss da auch noch fragen, ob ich davon Fotos und Steuerzeiten veröffentlichen darf, aber zumindest vom Auspuff wird das kein Problem sein. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Kampf der Titanen !!!oderdie "" Götter "" spielen mit dem SM Bearbeitet 4. März 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Welcher Ansauggummi von welchem Moped passt denn da auf den SM, mir geht es darum, damit der Vergaser nicht so schief steht. Hat da einer Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) sagen wir es mal so: Der Membranblock ist von einer Yamaha TZR, der 30er ASS ist mit "Lambretta.it" geprägt, der 35er nicht afaik. Der 35er steht besser, ist aber von der Qualität sicher kein Yamaha OEM Teil. Auf dem Edmonds "works" Motor ist ein Yamaha ASS drauf wie auf dem Foto, damit steht der Vergaser auch weit besser - dafür hat er keinen integrierten Stuffer. Bearbeitet 5. März 2013 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Danke Powes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Die Anschlussweite von dem C.E.works ASS ist aber bloß 33mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 @ powi:ist der Anschluss oben verschlossen? oder wird da noch ne Boostbootle angeschlossen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Die Yamaha-Dinger haben da ja gerne mal so'n Balancer-Rohr dran, deshalb ist das Loch vielleicht einfach da. Kann man aber natürlich auch 'ne Boost-Bottle dran hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 so wars auch gemeint..... und eben deshalb die Frage an powi, was er den gedenkt anzuschliessen... oder auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 das ist auf einem Kundenmotor, nicht auf "unserem". Der Anschluss ist verschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ..und der ist auch da, um ihn auf den SM zu schmeissen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 digglers puff ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden