Zum Inhalt springen

lambrettapilot

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lambrettapilot

  • Geburtstag 01.01.1913

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rostbarone.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Amstetten NÖ
  • Interessen
    ....... und Lambretta !!
  • Scooter Club
    RBs

Letzte Besucher des Profils

1.060 Profilaufrufe

Leistungen von lambrettapilot

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. lambrettapilot

    lambrettapilot

  2. dann kann ich dir eins sagen, dass du bis jetzt ein unerfülltes Leben hattest
  3. setze wieder 1x mehr auf Sicherheit und fahre 2013 SCHLAUCHLOS !!
  4. @ Mathias sollte eine Anerkennung und Wertschätzung sein für das ganze Hirnschmalz (Erfahrungen, Berechnungen, Gedanken und Überlegungen) und die Zeit die du in die Entwicklung des Tourist gesteckt hast
  5. @ Baumeister Maik & Superbrain Mathias der Auspuff ist einfach genial
  6. finde das ganz Original fahren (vorallem 150 ccm abwärts) jetzt auch ideal zum Haare flechten und Blumen pflücken - is wahrscheinlich deshalb so freudebringend
  7. @ schnellster99 TS1 200 ist , sicher toll zu fahren mit der 60 Welle und dem Tick mehr NM
  8. das mit den zwei Stickys find ich gut, den zweiten werde ich aber nicht neben das Bett sondern unter dem Kopfpolster legen
  9. hängt ja nicht unbedingt von der Kühlfläche ab aber Nachteil sehe ich auch keinen und im Hochsommer bei 38° sind 30% mehr Kühlung vielleicht dann doch überlebenswichtig - da bin ich aber auch lieber im Wasser als auf der Lamy ja, ja Fortschritt statt Stillstand find das ja gut das sich die Jungs da ein Köpfchen machen, doch letzendlich testen müssen es schon wir oder auch
  10. @ Stani, du oida Hund hast mit der LIS wieder mal Geschmack bewiesen , alles weitere PN
  11. @Innocenti72 schon mal gesehen !!! im GSF, bei den Lambretta LI, GP usw, Neuigkeiten, auf Seite 151
  12. kaum zu glauben das der Zylinder nichts nenneswertes abbekommen hat, is halt auch ein Guter der
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information