Zum Inhalt springen

lambrettapilot

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lambrettapilot

  1. lambrettapilot

    lambrettapilot

  2. dann kann ich dir eins sagen, dass du bis jetzt ein unerfülltes Leben hattest
  3. setze wieder 1x mehr auf Sicherheit und fahre 2013 SCHLAUCHLOS !!
  4. @ Mathias sollte eine Anerkennung und Wertschätzung sein für das ganze Hirnschmalz (Erfahrungen, Berechnungen, Gedanken und Überlegungen) und die Zeit die du in die Entwicklung des Tourist gesteckt hast
  5. @ Baumeister Maik & Superbrain Mathias der Auspuff ist einfach genial
  6. finde das ganz Original fahren (vorallem 150 ccm abwärts) jetzt auch ideal zum Haare flechten und Blumen pflücken - is wahrscheinlich deshalb so freudebringend
  7. @ schnellster99 TS1 200 ist , sicher toll zu fahren mit der 60 Welle und dem Tick mehr NM
  8. das mit den zwei Stickys find ich gut, den zweiten werde ich aber nicht neben das Bett sondern unter dem Kopfpolster legen
  9. hängt ja nicht unbedingt von der Kühlfläche ab aber Nachteil sehe ich auch keinen und im Hochsommer bei 38° sind 30% mehr Kühlung vielleicht dann doch überlebenswichtig - da bin ich aber auch lieber im Wasser als auf der Lamy ja, ja Fortschritt statt Stillstand find das ja gut das sich die Jungs da ein Köpfchen machen, doch letzendlich testen müssen es schon wir oder auch
  10. @ Stani, du oida Hund hast mit der LIS wieder mal Geschmack bewiesen , alles weitere PN
  11. @Innocenti72 schon mal gesehen !!! im GSF, bei den Lambretta LI, GP usw, Neuigkeiten, auf Seite 151
  12. kaum zu glauben das der Zylinder nichts nenneswertes abbekommen hat, is halt auch ein Guter der
  13. @gernot ein Mann, ein Wort - hast deine Zusage bezüglich Diagramm eingehalten Schade, dass das halt nicht genauer ausgefallen ist. Drehzahlbereich, Resoeinstieg und Leistungs-Peak find ich trotzdem sehr interessant. Ganz schön drehfreudig der Voyager, hät ich nicht gedacht.
  14. hab nach diesem Horror wieder mal ein paar € in die Sicherheit investiert - Bremstrommel hinten verstärkt , möchte mir diese Erfahrung echt sparen
  15. liegt das jetzt am ÖL von Louis ?? Hat da jemand Erfahrung mit Louis Öl und der Liedolsheim !!
  16. "muß" find ich jetzt in diesem Fall auch besser als "sollte" Beitrag #14 war an vespathom gerichtet und nicht an T5Rainer
  17. Beitrag #7 ist sehr infomativ Beitrag #14 liegt beim Betrachter Beitrag #17 seit dem Beitrag kennt sich jeder aus und gute Masseverbindung ist natürlich auch wichtig- keine Frage aber Kabel sollte (wie bei Beitrag #6 von vespathom angezweifelt) dann doch auch sein
  18. 1. neue Verwirung möchte ich nicht bewirken, bei wem auch immer 2. die BGM Schaltpläne von dir find ich toll bzw den link 3. weiterführend oder kontraproduktiv liegt beim Betrachter - vespathom kennt sich aus Fakt = Brücke stecken, dass find ich weiterführend und morgen oder noch heute hat sich das Problem erledigt.
  19. wie der vespathom das ganze bezeichnet is doch egal, hauptsache er schafft die verbindung
  20. @vespathom da sollte noch ein Kabel zwischen Ein und Ausgang = Brücke und gehört genau so verbaut, dann funktioniert das auch
  21. mit dem BGM Regler wirds wieder gut, sagte ich doch. Toll das jetzt funkt.
  22. Die Diagramme waren bei Pipe Design kurz zu sehen (1 Tag) und sind auch schon wieder weg, wos is do los wos wird do gspüt !!! ?:(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information