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Vesperados Run #9 ( 20.07.-22.07.2012 Bad Wörishofen )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Vesperados Run #9

20.07. - 22.07.2012 Mindelheim / Bad Wörishofen

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Wir freuen uns Euch auf unseren 9ten Vesperados Run einladen zu dürfen. :wacko: :wacko: :wacko:

Beschallung:

DJ Hannez (D)

DJ Michel A.L. (D)

DJ Herr Wall (D)

Quartermile mit Zeitmessung und Wertung in der DBM:

Samstag 21.07.2012 von 13:00 - 18:00

Online Nennung

Onlinenenngebühr: 10,- € / Vorortaufschlag 100% + 10 € = 20 €

Die Teilnehmerzahl der QM wird aus versicherungstechnischen Gründen auf maximal 60 Fahrer begrenzt. !

Kleiner Getränke und Grillwürstlverkauf an der QM.

Start Quartermile aufrufen

und diese Koordinaten markieren, kopieren und in die Suchleiste bei Google Maps in die Suchleiste einfügen, suchen und fertig.

47° 57' 11.16'' N 10° 45' 08.09'' E

wer will kann ja noch in die Satellitenansicht wechseln....

Strecke wie letztes Jahr, 500m östlich von 86869 Oberostendorf:

StartOBER.jpg

Strecke vom Start aus gesehen.

Corso:

Samstag 21.07.2012 Abfahrt 12:00

vom Rungelände zur QM-Strecke wo wir hoffentlich bis 13:00 alle aufschlagen.

Leistungsprüstand:

Samstag 21.07.2012

Prüfstand von Vollgasmotorroller

@ Rollerfahrerfamilien die Ihre Kleinen mitbringen wollen:

Wir werden einen kleinen Kinderspielplatz aufbauen. (mit Betonung auf Kleine)

Bestehend aus:

+ Kinderhütte (dieses Plastikdingen zum zusammenstecken)

+ Kinderrutsche

+ kleiner Sandkasten

Bitte Badeklamotten einpacken, solltet Ihr sie vergessen kein Prob am Samstag ab 19:00 ist FKK... :sabber: :wasntme: :wacko:

Therme Bad Wörishofen

Jetzt neu mit zusätzlichem 2500 m2 großem SPA-Bereich, wo Ihr Eure Perle rundumerneuern könnt, während Ihr Euch rundum an der Theke herrichtet.

Anfahrtsbeschreibung aus dem Weltraum:

Rungelände aufrufen

und diese Koordinaten markieren, kopieren und in die Suchleiste bei Google Maps in die Suchleiste einfügen, suchen und fertig.

48° 01' 22'' N 10° 36' 47'' E

wer will kann ja noch in die Satellitenansicht wechseln....

Wenn Ihr über die A96 kommt müsst Ihr die Ausfahrt [AS 20 Bad Wörishofen/Kaufbeuren] nehmen. Egal ob von Lindau oder München kommend.

Von München

Autobahnabfahrt As 20 Bad Wörishofen von München kommend rechts Richtung Bad Wörishofen abfahren.

1amuc.jpg

Von Lindau

Autobahnabfahrt As 20 Bad Wörishofen von Lindau kommend links Richtung Bad Wörishofen abfahren.

2alin.jpg

Straße 2 km geradeaus folgen Richtung Bad Wörishofen

3gera.jpg

Ab hier beginnt der Sommer und es wird Euch warm vor Vorfreude.

Nach den 2 km geht links diese Straße weg.

4lina.jpg

4linb.jpg

Dieser Straße dann 200m folgen und Ihr seid da.

4linc.jpg

5da.jpg

Zusätzlich werden wir noch diese Schilder aufstellen also watch out

wegweis.jpg

Umgebungsplan

Umgebungsplan.jpg

Bearbeitet von BaziLuder
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Sorry und Schade :wacko: , aber wir haben verschoben um dem Scooterdive auszuweichen. Im Juli ist´s halt sauschwierig Überschneidungen zu vermeiden.

Ja, scheiße, aber zum 10nd lad ich den Roller wieder ins Auto und fahr die 120 kmHaha.

Zur Zeremonienmeisterweihnacht brauch ich dich wohl auch nicht erwarten, da ist Merry Crossmas!

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luschtig luschtig , wenn ich doch zum ersten mal vorher urlaub einreichen musst , verschiebt der bazi den stammtermin ! ich hoffe doch das ich das nochmal verschieben kann ;) :wacko:

Freu mich auf ein Wochenende hinter der Bar !!!!! Wenn ich noch darf , so als Neu- Nordlicht :wacko:

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  • 2 Monate später...

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    • Dann steuer doch gleich Frielingen oder Otternhagen an.
    • Moin.  Welche Kupplungsfedern würdet ihr beim RT225 mit der BGM Superstrong empfehlen?  Getriebe LI150, 30er Vergaser und KRP3 Auspuff. Welches Öl dazu?   Grüße, Danke und einen schönen 1. Mai
    • ...oder die Abkürzung durch die Mienen. Scherz, @campari viel Spaß.  
    • wie @Marcelleswallace bereits geschrieben hat, läßt sich der 251/260 Pinasco Zylinder auf einen T5 Block schrauben. Es sind jedoch einige Anpassungsarbeiten notwendig.   Das gute ist, dass beim 251/260 der Lochstich der Stebolzen identisch zum T5 Lochstich ist.  Auf einem originalen Piaggio T5 Motorgehäuse fehlt im Bereich der kleineren Überstromkanäle Material am Block, somit muß in dem Bereich aufgeschweißt oder mit Kaltmetall gearbeitet werden, zu Veranschaulichung habe ich mal die beiden Fußdichtungen aufeinander gelegt.   T5 und 251/260 Fußdichtungen aufeinander gelegt.     Beim Pinasco T5 Motorgehäuse geht das ohne zu schweißen oder Kaltmetallorgien, das hat da genügend Fleisch. ….so wohl beim Piaggio Gehäuse, sowie beim Pinasco T5 Gehäuse muß Platz für den größeren Zylinderfuß geschaffen (gespindelt)werden.   Thema Kurbelwelle, der 251/260 benötigt eine Kurbelwelle mit 60 bzw. 62mm Hub und einem 130mm Pleuel. Die Pinasco 251/260 Kurbelwellen passen ebenso in die Piaggio und Pinasco T5 Gehäuse, auf Grund des langen pleuel muß auch da Platz geschaffen werden. Alternativ würde natürlich auch eine Sip 60mm Kurbelwelle für die T5 gehen, da besteht allerdings das Problem mit der Pleuellänge, die Welle hat ein 115mm Pleuel. Problem ist, ein passendes 130mm Pleuel ist nicht verfügbar, das steht dem Umbau der Sip Welle o.ä. im weg. Das verfügbare 128mm Pleuel wäre eine Alternative, zieht aber das abdrehen des Zylinders oder abplanen des Gehäuse nach sich.  Soweit mir bekannt ist, führt Pinasco die 60mm Kurbelwellen des 251 Kit, sowie den 251 Zylinder einzeln im Shop.    Der 251/260 ist aus meiner Sicht momentan die leistungsstärkste verfügbare Alternative für den T5 Motor, jedoch je nach Gehäuse mit deutlichem Aufwand beim Umbau in Bezug auf  Bearbeitung wie Spindeln und aufschweißen, gegebenenfalls umpressen der Kurbelwelle und Bearbeitung dieser in Bezug auf den korrekten Wuchtfaktor.    Das ist alles machbar, jedoch würde ich da direkt zum 260 Kit von Pinasco greifen, den originalen T5 Motor ins Regal legen und für die Jugend aufbewahren, die freuen sich mit 16 Jahren drüber wenn ihre erste Px 125 ein Motor Upgrade durch Einbau des T5 Motors aus dem Regal bekommt. Wenn schon gebastelt werden möchte empfiehlt sich der Umbau des 260 Pinasco auf 64mm Hub, denn die Sip T5 Exzenterzapfen sind wieder lieferbar … Kurbelwelle umbauen, kleine Motorhälfte spindeln, passenden dicken Kopfspacer verbauen und Kopf für passende Verdichtung ausdrehen/lassen… gegebenenfalls den Zylinder abdrehen für gewünschte Steuerzeiten. Könnte mir vorstellen, das in geraumer Zeit die benötigten Zutaten per Klick in den Warenkorb einfach zu erwerben sind.    …und für alle die es bisher noch nicht mitbekommen haben… der 251/260/268 ist das Upgrade für den T5 Fahrer… denn der 251/260 ist nix anderes als ein großer T5 Motor mit all den Vorzügen die die T5 Fahrer so schätzen, wie Laufruhe, breitere stabilere Kurbelwelle, Motor-Charakteristik und Leistung. Wobei die Charakteristik schon auch vom verwenden Auspuff abhängig ist, denn darauf reagiert der Motor sehr gut und läßt da keine Wünsche übrig.   …und sollte der 199 Sip T5 Zylinder kommt, wird er auf längere Sicht eh nur das Bindeglied auf dem Weg zum 251/260 sein…    wünsche euch einen schönen 1. Mai.
    • @Spiderdust ist Kummer gewohnt... ...wenn es ums Warten geht.
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