Zum Inhalt springen

eisenbeiß

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von eisenbeiß

  1. eisenbeiß

    eisenbeiß

  2. wie schaut denn der Freigang zwischen dem Aluauftrag Überstrom und Zündgrundplatte aus. Schaut nach wenig bis nix aus.
  3. das problem hat nix mit drehzahlabnahme zu tun die dinger sind extrem empfindlich auf störungen... steht auch in der einbauvorschrift "ein entstörtes bordnetz wird vorausgesetzt" also, kerzenstecker entstört verbauen und gut is
  4. hatte das selbe problem kerzenstecker war nicht entstört ngk 5kohm hat abhilfe geschaffen
  5. @alex freitag abend wär scho i.o. lass uns am donnerstag mal was ausmachen, wenns dir rausgeht
  6. hat schon jemand nen vhsa 32 aufn 211er abgestimmt, hab einen (mit fehlteilen) geschenkt bekommen und bevor ich wahrlos beim dinse bestell erst mal rumhorch.
  7. doch, das passt die fittinge sind alle für m10 er hohlschrauben evtl musst an der pumpe ein anderes fitting nehmen, dann aber bitte mit loctide hydraulikdichtfluid(gibts auch von anderen herstellern) einkleben wenns dir hilft, stell ich dir`n foto ein--einfach bescheid geben
  8. bei malossi gibt ab und zu falsch gebohrte augen für kolbenbolzen. dann steht zb beim 210er mit 60er welle der kolben ned im block an(was ja bekannt ist) sondern am kopf an. da hilft nur dickere dichtung und immer schön die quetschkannte prüfen.
  9. is schon ein alter hut, yelow danger hieß/ heißt das teil anfang der 90er auf bayerischen straßen unterwegs uns bis heute erhalten
  10. grimeca wird wohl vorerst ersetz von Formula bremsen(nein nicht die fahrradteile, die bauen auch was anderes). ob die was passendes für die Sip- nachrüstsätze liefern, ich glaub das steht ganz hinten an bei piaggio decken die wohl erst die Automaten und Dreiräder ab die sättel werden sicherlich anders aussehen als die jetzigen, jedoch gleiche Kolbendurchmesser und die gleichen Anbindungspunkte haben
  11. :cheers:passt scho ich würd das mit dem schwimmerstand schon genauer betrachten. auf dem bild steht deine karre ja aufm seitenständer. mach ma n bild, wenns gerade steht. um zu wissen, wie hoch der schwimmerstand ist, mal den wasserglastest machen ;in deinem einbauwinkel ohne schwimmerkammerdeckel in ein glas mit wasser und schon siehste, wie viel sprudel effektiv in deiner kammer ist. ehrlich gesagt lieber etwas mehr überprüfen, als sich auf die einbauwinkel von anderen verlassen und sich evtl ärgern....kost ja alles geld das zeug.
  12. was heisst wenn er klemmt, wenn er nen aussetzer mangels schwimmerkammerstand hat, klemmt noch lange nix ; ausser du übertreibst es und brennst x mal unter klingellnder vollast mit 12000 1/min um en block aber es wird dir nix übrig bleiben als zu testen. viel erfolg
  13. schrägstehende vergaser sind immer suboptimal.---also fast alle vespen mit Flachschieber.... bei deiner schräglage hast hald rechts rum a problem; da is die schwimmerkammer max. zu 1/4% gefüllt. schau mal nach, wie die anordnung der düsen ist, wenn in fahrtrichtung links einiges drin ist, schau des ned so super aus--könnten luft saugen ansonsten fahr hald mal a recht kurvige strecke und schau ob aussetzer etc kommen. wenn nicht damit leben oder delle in rahmen,ansugstutzen ändern... hast ja noch zeit, bis die ganzen wahnsinnigen wieder den verkehr terrorisieren
  14. drum schrieb ich auch werden akzeptiert......... aber wie immer einfach mitm tüv rücksprache halten, dann klappts auch mit der abnahme.
  15. die einzigen lenkerendenblinker, welche als "Hintenersatz" akzeptiert werden dind diese Hella Die e nummer beinhaltet selbiges. Mitdrehen dürfen die sich aber nicht...also innenrohre rein. http://www.sip-scootershop.com/de/products/blinker+hella+lenkerende_57100000
  16. hast den Anschlaggummi beim Einbau der Verkürzung entfernt?
  17. und für mein geschmack hat die abschneiderei nix mit kapott schnibbeln zu tun. geb auf orginalität nur bedingt viel-- design follows funtion! mir is die performence wichtiger und glaub mir, ich hab schon einige pumpen/befestigungsvarianten getest und viel für befunden da bleibt ma teilweise lieber bei der trommel und überholt selbige ordentlich und in dem moment, wo ich ne scheibenbremse in nen oldie verbau, is eh vorbei mit originalgedöns
  18. http://www.germansco...ner-ansammlung/ hab da mal paar bilder eingestellt, evtl hilfts dir ja
  19. Mal beherzt geschnitten die sprint braucht einfach jedes jahr was neues... (ja, der original Trapezlenker liegt im regal und da bleibt er auch) Version 2010/2011 spezial lenker mit Brembo Pumpe(KTM EXC) Lenker rechts 25mm breiter.. nervt ... Version 2012 ET3 Lenker mit Moto Master schrägradial 11mm(Behälter ABM) Lenker auf beiden Seiten gleich lang Schaltrohr neu gedreht und Kupplungsarmatur von ZAP Die Frage nach der Lichtschalterposition is noch nicht geklärt
  20. wegen deiner kombi mal in münchen beim spätzünder anfragen(der vertreibt die teile) oder zum schuhmacher deines vertrauens
  21. da gibts kolben von 9mm bis 19mm.... solltest schon wissen, was du da vorhast; im zweifelsfall schauts zwar recht wichtig aus, brems aber ned....
  22. malossi 221,rd membran, s&s welle, 30 vhsh, S&s pöt.... 6l max.
  23. http://www.zupin-sho...inox-0-6mm.html http://www.zupin-sho...irbelzange.html da gibts draht und zange schrauben bohrt mann/frau selbst oder kauft fertig gebohrte titanschrauben wie bei deinem "vorbild" viel spass
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information