Zum Inhalt springen

Montoya

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Montoya

  • Geburtstag 13.05.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Memminger Trockental

Letzte Besucher des Profils

1.654 Profilaufrufe

Leistungen von Montoya

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus und Moin, find ich super, dass ihr das doch mal etwas später gelegt habt.. so kann ich dann auch mal kommen. Ob ich die 30 km wohl ohne stop schaffe? :wacko: Termin ist fixiert.
  2. Wolken verhangener Himmel aber... trocken! Abfahrt!, bis in 7-8 Stunden. und ich bitte um Sonne
  3. Moin und Servus, hab gerade Zelt und Schlafsack auf dem Roller verstaut,Öl und Benzin getankt,Karte studiert, ein Tag noch arbeiten und dann am Freitag früh abfahrt....530km später freu ich mich auf ein kühles Blondes.
  4. Dank Regenklamotten ging es ganz gut, bis auf nasse Füße. Ich glaub Du mußt doch noch ein Gespann bauen, damit es zwischen Deinen Jungs keinen Streit gibt wer denn nun mitfahren darf. Bis dann Lars
  5. Bin auf dem Heimweg auch genau ins Gewitter gefahren. Scheisse tut Regen im Gesicht weh. Bin aber ruck zuck daheim gewesen. Nett war`s! Bis zum nächsten mal. Lars
  6. Bei mir scheint schon wieder die Sonne. Fahr jetzt dann so langsam mal los. Schön über land zuckeln. Bis später
  7. Geile sache, bin dabei! Ostern 95 war mein erstes treffen und das letzte mal nehm ich auch noch mit! Erst recht wenn es dann auch noch in meinem alten heimat landkreis ist, scheiß auf 800 km.(einfach!) Ostern ich komme
  8. hallo zusammen! ich hab das gleiche gespann und bisher keine probleme gehabt. Ist jetzt bestimmt schon 7 jahhre alt und meine gummiaufnahmen sind noch super. was mich interessieren würde, was hast du denn für einen motor verbaut? wahrscheinlich nicht original sonst müßtest du bei dem gewicht in den bergen noch 3 zum schieben dabei haben. ich fahr bis jetzt noch mit orig. 200ccm und es regt mich doch ein wenig auf.
  9. Servus BaziBernd! Kann gut sein,daß ich am sonntag zu euch komme. sind ja nur ein paar km. war vor ein paar jahren zuletzt bei einem eurer corsos. bis evtl. sonntag
  10. Moin und servus!!! Jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden: Geil war es!!! unsere anfahrt von ca 800km hat sich gelohnt und so konnte ich mal wieder ein geiles wochenende in meiner heimat verbringen.es war mein erstes treffen nach 4 jahren und ich glaub ich habe wieder blut geleckt.viele bekannte gesichter waren dabei und es war alles super organisiert. schade, dass so viele dieses event verpasst haben. vielen dank an: lambretta club deutschland für ein geiles treffen und einen tollen corso-niko für das leckere bier-mama klindworth für die zahnbürste-julia für die super bilder und frank für das video Lars Allgäu(ex buxtehude)
  11. PX 200 GS, PX 200 Gespann, V50 1.Serie
  12. Was ist los??? Gibt es denn keinen Technikfuchs,der sich auskennt und mir antworten kann??? :haeh:
  13. Servus Leute! Kann mir jemand sagen was für ein Gewinde auf der Vorderradachse für Vierlochfelge ist.Muß dieses nämlich nachschneiden habe die Größe aber nicht und wo bekomme ich die passende Mutter mit der Schnecke für den Tachoantrieb.Habe schon einige Läden durch aber keiner hatte sie auf Lager. Gruß Montoya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information