Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

So , hab mich jetzt lange genug zurückgehalten aber ich kann das nicht mehr runterschlucken !

 

Das ganze in Bozen war eine Katastrophe und das wissen sogar die Italiener im ET3 Forum , die nehmen sich da kein Blatt vor dem Mund !

Und jetzt noch zu sagen danke für die Veranstaltung und sie haben das beste draus gemacht ...........finde ich persönlich ist das falsche Zeichen das von der DBM kommt !

 

So einen DBM Lauf zu Veranstalten  ist eben kein Kindergeburtstag und nicht in ein paar Monaten organisiert , ja sicher im Safety Park hätte es eine Mega Sause werden können(wenn da nicht der böse Betreiber mit dem Verträgen wäre) , genau dafür gibt es Verträge die eingehalten werden müssen !

Und wenn  kein gleichwertiger Ersatz Veranstaltungs Ort gefunden wird, muss ich mir halt überlegen ob eine Absage nicht die bessere Lösung wäre!

Fakt ist man braucht für sowas viel viel Vorbereitungszeit und Organisation das hat mir in Bozen alles gefehlt !

 

Punkte die mich unter anderen besonders störten  :

 

- sogenannter Campingplatz  ( würde ich keinen einzigen meiner Gäste zumuten wollen )

 

- Ausbesserungsarbeiten an der Rennstrecke am Renntag ( Flüssigbeton oder was das war)

 

- fette Boardsteinkante(Gehsteigkante) auf der linken Spur 

 

-kein Platz für Zuschauer an der Strecke selbst nur von Hinten konnte man Nachschauen und das nur in den ersten Reihen 

 

-Rettungswagen stand eingekesselt im Startbereich zwischen den Startern und Absperrzäunen wobei sich die Sanitäter auf der Rennstrecke befanden um Fotos vom Rennen zu schießen !  :thumbsdown:

 

- Anzeige durch Nachbarn wegen herumfahrender Roller (und das bei einem Rollertreffen)

 

-keinen Plan wieviel Startgeld sie kassieren sollen ( dann nehmen wir das gleiche wie beim meetandspeed)  :blink:

 

-Strecke reduziert auf 150m (was aber auch bitter nötig war und auch da war die Auslaufzone  für so manchen schon zu wenig )

 

- Kein Reglement im Anmelde und Startbereich ( ich hab jedenfalls keines gesehen )

 

Fazit : die Haben sich das Reglement nicht einmal durchgelesen sonst hätte es nicht zu solchen Misständen kommen können!

 

 

Dann gabs auch noch mit den Italienern einen Quirx wegen dem Rennsprit oder so ,ja ja da wurde wieder ganz genau hingesehen !

 

Was war eigentlich mit der technischen Abnahme los , quasi nach dem Motto wenn schon alles den Bach runter geht dann kommt es auf diesen Punkt auch nicht mehr an !?!?

 

Oder gibt es das alles nur in Hofstätten beim meetandspeed ??

 

Jedenfalls kommen wir uns da  als Veranstalter vom meetandspeed schon verarscht vor wenn man in Bozen von "Anlaufschwierigkeiten" liest !

 

Wir wollen ja schließlich alle die Qualität der DBM erhöhen jedenfalls liegt  mir das besonders am Herzen !

 

 

So jetzt könnt ihr die Keulen auspacken und los hauen ! :-D

 

LG 

Bearbeitet von adidasler
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal einer  der hier klar text spricht !!!  zum DBM Lauf in Lana

 

100% recht gebe ich dir 

 

Rennbenzin -wo selbst meine angetraute sagt zur mir "" das riecht aber nicht so wie Hofstätten !!!

 

 

 

Ausschließlich handelsüblicher unverbleiter Tankstellentreibstoff

 steht das doch ganz genau da ausser in der  Klasse 4 

 

zum Guten schluss ist nix passiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen ja schließlich alle die Qualität der DBM erhöhen jedenfalls liegt  mir das besonders am Herzen !

 

 

So jetzt könnt ihr die Keulen auspacken und los hauen ! :-D

 

LG 

 

Klar, es hätte einiges besser laufen können, und ich glaube das wissen die Jungs aus Südtirol im Detail eh selbst am Besten. Mir liegt auch die DBM am Herzen, und zwar nicht nur die Qualität der DBM, sondern dass es die DBM überhaupt gibt. Und nachdem dieses Jahr mit Regensburg und Mindelheim zwei Rennen weggefallen sind, hat es mich sehr gefreut dass wir mit Südtirol ein neues Rennen dazubekommen haben. Und vor dem Einsatz der da dahinter stand in der Kürze der Zeit noch eine Ersatzlocation aufzutreiben kann ich nur meinen Hut ziehen und Danke sagen. Danke, dass ihr nicht aufgegeben habt und für uns ein Rennen organisiert habt!  :thumbsup:  :cheers:

Wenn ich mich zwischen einem Rennen bei dem vielleicht nicht alles optimal läuft und gar keinem Rennen entscheiden muss, wähle ich immer das Rennen. Und ich glaube vielen geht es ähnlich. Ich hoffe sehr dass die Aplracers kommendes Jahr wieder ein Rennen machen. Und wenn sie aus den Erfahrungen aus diesem Jahr lernen, bin ich mir sicher dass das eine super Veranstaltung wird. Außerdem möchte ich den Alpracern gerne meine Unterstützung bei der Anmeldung / Klasseneinteilung sowie technischen Abnahme anbieten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, es hätte einiges besser laufen können, und ich glaube das wissen die Jungs aus Südtirol im Detail eh selbst am Besten. Mir liegt auch die DBM am Herzen, und zwar nicht nur die Qualität der DBM, sondern dass es die DBM überhaupt gibt. Und nachdem dieses Jahr mit Regensburg und Mindelheim zwei Rennen weggefallen sind, hat es mich sehr gefreut dass wir mit Südtirol ein neues Rennen dazubekommen haben. Und vor dem Einsatz der da dahinter stand in der Kürze der Zeit noch eine Ersatzlocation aufzutreiben kann ich nur meinen Hut ziehen und Danke sagen. Danke, dass ihr nicht aufgegeben habt und für uns ein Rennen organisiert habt! :thumbsup::cheers:

Wenn ich mich zwischen einem Rennen bei dem vielleicht nicht alles optimal läuft und gar keinem Rennen entscheiden muss, wähle ich immer das Rennen. Und ich glaube vielen geht es ähnlich. Ich hoffe sehr dass die Aplracers kommendes Jahr wieder ein Rennen machen. Und wenn sie aus den Erfahrungen aus diesem Jahr lernen, bin ich mir sicher dass das eine super Veranstaltung wird. Außerdem möchte ich den Alpracern gerne meine Unterstützung bei der Anmeldung / Klasseneinteilung sowie technischen Abnahme anbieten.

Dito !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jungs, also vorab möcht ich mich bei allen bedanken die gekommen sind.

Und sicherlich möchtet ihr ein statemant meinerseits:

Wir sind ein neuer Club bestehend aus 5 Personen, und wir wollten hier in Südtirol die welt verändern! südtirol ist ein Land wo alles schön ist und wo Motorsport total ignoriert wird!! Trotzdem haben wir es geschafft nach dem spektakel mit safety-park noch was aufzutreiben! Uns war es wichtig das das Rennen stattfindet! WIR haben unsere ganze energie (seit november 2013) und unser PRIVATGELD hergenommen dass überhaubt ein Lauf hier bei uns stattfinden kann. Kosten die wir nicht mal gedekt bekommen haben...Ich persönluch hab mein ganzes herz meine ganzen nerven alle verbraucht nur um dieses Rennen gebacken zu kriegen!

Klar es ist viel schief gelaufen, und dafür möchte ich mich bei allen Entschuldigen.

Wir bzw ich wusste nicht was da so alles auf uns zu kommt (Renntechnisch gesehen) und auf jeden fall haben wir daraus gelernt.

Bezüglich auslaufzone hätte ich da eine kleine kritik an DBM komitee,

Da ich ja das "reglemaint" nicht gelesen habe wi hier ja angepreist wurde, frage ich mich warum da steht das die auslaufzone mindestens 1/3 der Bahn sein soll. Den. Das hätten wir ja gehabt. Ich hab ja selber bei den ersten starts gesehen das die auslaufzone viel zu kurz gewesen ist, doch dann bitte ich euch das im DBM Reglemaint zu ändern.

Bei den gefahrenen 150metern waren 150meter auslaufzone schon kritisch.

Egal ich bin froh das alle heile üverstanden haben u das ist di hauptsache.

Das hier einige das rennen kritisieren was da alles schlecht gelaufen ist, kann ich verstehen. Doch ich denke mir das hätte man vor ort auch sprechen können. mir is lieber jemand sagt mir ins gesicht was los ist anstatt hinterm rücken oder irgentwie zurückstecken....

In dem sinne danke an alle die erlich zu mir waren!

Wenn wir nach Safetypark gesagt hãtten das wir alles absagen, wären auch einige enttäischt gewesen, und zudem hätten wir es nie Versucht!

Mein Sprichwort ist ja : AUFGEBEN IST VERSPIELT

Wir haben alles gegeben und eins muss ich euch sagen IHR ALLE DIE DA WART, IHR HABT SÜDTIROL EINEN BLEIBENDEN EINDRUCK HINTERLASSEN..!!

Lg

Bearbeitet von lechna
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lechna,

 

nicht jeder Kritikpunkt oder Denkanstoss galt Euch.

Es ist eben allgemein viel schief gelaufen und vielleicht haben wir Fahrer etc. es uns zu einfach gemacht.

Möglicherweise sind wir auch etwas verwöhnt und gehen immer von Sachen aus, die für Neulinge nicht gleich selbstverständlich sind.

 

Macht euch keinen all zu großen Kopf. Wie Gerhard schon sagte, besser ein Rennen mit Mängeln wie kein Rennen.

Nehmt es als konstruktive Kritik was euch angeht. 

 

Gebe zwar dem Adidasler Recht aber die Jungs vom Meet and Speed sind vielleicht auch der Grund warum viele gefrustet sind.

Denen ihr erstes Treffen war bereits schon der absolute Hammer.

Daher erwarten wir glaub auch zu viel von anderen, die ein neues Treffen auf die Beine stellen.

Ergo:

Hut ab an alle Hofstättler

und Kopf hoch Alpracers. Sofern es ein nächstes Mal gibt, wird´s besser.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, es hätte einiges besser laufen können, und ich glaube das wissen die Jungs aus Südtirol im Detail eh selbst am Besten. Mir liegt auch die DBM am Herzen, und zwar nicht nur die Qualität der DBM, sondern dass es die DBM überhaupt gibt. Und nachdem dieses Jahr mit Regensburg und Mindelheim zwei Rennen weggefallen sind, hat es mich sehr gefreut dass wir mit Südtirol ein neues Rennen dazubekommen haben. Und vor dem Einsatz der da dahinter stand in der Kürze der Zeit noch eine Ersatzlocation aufzutreiben kann ich nur meinen Hut ziehen und Danke sagen. Danke, dass ihr nicht aufgegeben habt und für uns ein Rennen organisiert habt!  :thumbsup:  :cheers:

Wenn ich mich zwischen einem Rennen bei dem vielleicht nicht alles optimal läuft und gar keinem Rennen entscheiden muss, wähle ich immer das Rennen. Und ich glaube vielen geht es ähnlich. Ich hoffe sehr dass die Aplracers kommendes Jahr wieder ein Rennen machen. Und wenn sie aus den Erfahrungen aus diesem Jahr lernen, bin ich mir sicher dass das eine super Veranstaltung wird. Außerdem möchte ich den Alpracern gerne meine Unterstützung bei der Anmeldung / Klasseneinteilung sowie technischen Abnahme anbieten. 

Ich bin genau Gerhards Meinung. Nicht alles ist gut gelaufen auch von Seiten der DBM. Es gab keine Fahrzeugkontrolle und Abnahme. Das hatten wir uns vor der Saison fest vorgenommen und in Hofstätten hat das ja auch prima funktioniert. In Lana war es so, dass Steffen und ich äusserst viel Zeit damit verbracht haben, die Nennung zu organisieren. Von den Italienern war so gut wie keiner online genannt. Alleine diese Tatsache hat mich ca. 2 Stunden am Morgen gekostet. Alle Fahrer- und Rollerdaten mussten in das System gehackt werden und das bei den Sprachproblemen. Es musste immer übersetzt werden, da der gemeine Italiener wohl tatsächlich nur italienisch spricht. :-)

Dann noch die Wetterkapriolen für die keiner etwas kann. Mir, Jesco, Steffen und Tom und Marc war es am Ende wichtiger, dass überhaupt gefahren wurde und wir Zeiten für die Wertung bekamen. Zum Rennsprit kann Salvo vielleicht mehr sagen, es ist jedenfalls so, dass die jeweiligen Fahrer aus der Wertung genommen wurden.

Klar ist, dass wir sowohl letztes als auch dieses Jahr in Hofstätten mehr als verwöhnt wurden, was sowohl die geile Orga als auch das Wetter betrifft - ganz klar! :cheers:

 

Dennoch hoffe ich weiterhin, dass es auch im nächsten Jahr in Südtirol ein Rennen gibt. Klar am liebsten auf einer geeigneteren Strecke und gene auch mit einem Zeltplatz, der kein Betonparkplatz ist. :-D

 

Ich sage nochmal "Hut ab" zu der Orgaleistung der Alpracers, nach dem klar war, dass der Safetypark nicht zu benutzen war. Danke dafür.

 

So, genug geschwafelt von mir, klar ist, dass wir einige Dinge besser machen können und werden.  

 

Die nächste Möglichkeit dazu haben wir in ein paar Tagen hier bei uns in Bremen zum Saisonabschluss!

 

Die Nennung ist seit gestern offen - auf gehts! :cheers: :cheers: :cheers:

 

Lennart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal, wenn ich meine Rennkarren in mein Auto werfe, bin ich extrem froh und dankbar, dass es irgendwo noch Leute gibt, die bereit sind sich ein Rennen ans Bein zu binden!!!

 

Egal welche Probleme es gibt oder wie es wird. Wenn wir eine Rennserie wolle, dann brauchen wir Rennen! Die Jungs in Lana haben haben sich den ... aufgerissen und haben dafür nicht mal die Veranstaltng bkommen, die sie sich erhofft hatten. Sie verdienen doppelt unseren Dank und unsere Hilfe, dass es beim nächsten Mal besser wird.

 

Das mit der Streckenlänge muss im Reglement geändert werden, das stimmt! Sorry!

 

Es gab übrigens nur 3 Italiener, die sich mit falschem Sprit in K1 gemeldet haben. Alle anderen hatten die Regelung verstanden und waren richtig gemeldet. Da die 3 alle auch in K4 gemeldet waren, hat es den meisten von ihnen auch nichts ausgemacht, dass sie nur in K4 gewertet wurden. Wie, ob und welche Missverständnisse es bei der Anmeldung gab, kann ich nicht beurteilen. Ich war nicht dabei. Hatte dann nur die Ehre den Buhmann zu geben und mich anmachen zu lassen. Vielleicht könnte noch jemand so freundlich sein und im ET3 Forum darauf hinweisen, dass wir den "Rennsprit" in K4 extra nur für die Italiener erlaubt haben. Wir wollten ihnen also ermöglichen zu unseren Rennen zu kommen ohne etwas verändern zu müssen. Gibt also niemanden in der DBM der ihnen unfreundlich gesonnen ist!

Bearbeitet von praktikant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme zu die letzten aussage hier.

 

Adidasler im aller ernst berechtigt, der ist ja der Oberhammer von die rennverstalters des DBM.

Und die rennen im Hofstätten steht als exempel für die andere, auch wie im die letzten jahren durchgeführt ist.

 

zb im Mindelheim, gab gar keine scheisshütten nur vieles speisen und trinken. hat aber jeder auch gewusst, der

kommt nicht zum rennen ohne vorscheissen :thumbsup: maximal gewischtsbesparung.

 

der Nico hat sich beleidert über die einigheiten, der sage ich auch das er berechtigt war, damit wir sind am freitag gekommen 

auf ein geschlossenes bar ab 1 uhr. (ich 1 stunde später)

der gibts keiner rollerfahrer das nicht mindestens bis 4 uhr am tag vor die rennen saufen können muss!

(Im hofstätten hatte Jesco und Nico zum schlafen gegangen wenn ich angekommen werde am 4 uhr morgens, die beiden mit bier im Hand!!)

 

zum Lechna würde ich sagen: du muss dir nicht entschuldigungen. du muss dir selbst stolz erkennen das du einer DBM rennen veranstaltet!

für mich ist das ein ganz viele lob! wie du selbst sagt sie sind 5 leute. für die aufwand für 5 leute steht es ein ganz grossen respekt vor!

ich hoffe das ihr nächste jahre auch ein rennen veranstaltet. die 2000 km nehm ich mich an ohne probleme.

wir hatten dieser jahre 2 rennen verloren, und 1 neue bekommen. für das sind wir gedankvoll!

sie haben sie die lernenstrecke angenommen. sie sind dafür auch selbstbewusst. mehr muss mann eigentlich sagen.

aber trotzdem, sie hatten keiner beleidigt, nur froh sein das es überhaupt noch einen rennen in die DBM serie gibts!

 

für Jesco, Matze und mir glaub ich wir sind extra gedankvoll damit wir im 25 grad beim Lago garda satte in die sonne mit oberkörper frei (unterhose noch dran)

und machte uns einer DBM kino an bar. wir war überhaupt sehr sehr zufrieden mit dieser ganzen wochenende und 3 zusatzlicher urlaubstage. meine VW sind genug eingeschlafen. nächstes jahre wird die DBM miniurlaub auch besser organisiert, mit zum beispiel mehr leute an die leistungsprüfstandsdiskussionen, am bestens noch einige mutter-tochter kombinationen, flotter Hunde, und vor allem schönes rollerfahren/rollerautofahren, trinken und essen. und ohne Ihre rennen wirds es ja keiner davon!

 

würde auch sagen, es gibts im die DBM und gsf generell sehr hoch von dach!

ich hoffe keiner sich persönlich angenommen hat. am rennen war das vielleicht einer spitziger ton wenn einige zu viel mal gefahren hatte.

und die kritik das über gesicht oder hier kommt sich überhaupt gar nicht schlecht gemeint! das weiss wir jeder!

 

lg

 

truls

Bearbeitet von Truls221
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Rennen Klasse. Hatte schon Angst, dass es komplett abgesagt wurde.

Aber die Strecke hat mir Angst gemacht. Einfach kein Platz und der Zaun.....

Darum hab ich auch schnell meine orange PX geholt und hab die Strecke getestet.

Rechte Seite war schlechter.

Gas geben links ging, bremsen war nicht so toll. Die Auslaufzone war lang genug. Und zu dem Zeitpunkt war die Straße nass.

 

Ich hoffe auf eine Wiederholung nächstes Jahr.

Vielleicht gibt's ja noch ein weiteres Rennen. Aber erst 2015.

 

Sause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es auch gut das die Jungs das durchgezogen haben. Wird nächstes Jahr bestimmt besser und ich wäre auch auf jeden Fall wieder als Sponsor dabei.

Uuuund in Klasse 2 wäre ich auch dabei wenn es da nächstes Jahr was gibt. Und wenns nur wäre um den Nico zu ärgern :-D.

 

Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es eine Klasse 2 geben würde wären wir auch bei dem einen oder anderen Rennen dabei. :wheeeha::thumbsup:

Ansonsten ist der kurze aber dafür echt interesannte und lustige Ausflug in den letzten 2 Saisonen der DBM für uns (zumindest als Mitfahrer) vorbei.

Die DBM mit ihren Organisatoren, Fahrern,Zuschauer,.....ist aber wirklich eine supergeile Sache :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  selten soviel Spass bei einer Rennveranstaltung gehabt wie bei den DBM Läufen :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Also Leute weiter so. Danke an Alle die sich für die DBM einsetzen!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Gruß Scuderia HGG :devil::devil::devil:

PS: Finde es wirklich Schade das es Mindelheim nichtmehr als DBM-Termin gibt!!! :crybaby::crybaby::crybaby:

Bearbeitet von TU ES!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse 2 :thumbsup:vielleicht mit Leistungsbeschränkung bis 30 od. 35 PS oder so, damit es (ausser dem Hubraum) eine Abgrenzung zur KL. 3 gibt ?!  ;-)

 

Gehört ja aber eigentlich hier in dieses Topic...

 

P.S. ich spiele übrigens auch wieder mit in Zukunft... :-D

Bearbeitet von Enzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

es ist der Zeitpunkt gekommen, abschied zu nehmen. 

 

in Bremen am kommenden WE werde ich das letzte mal als Fahrer an den Start gehen.

 

war toll die ganzen Jahre , all die harten fights, Zehntel Sekunden, hundertstel, der Wahnsinn. War mir eine Ehre mit und gegen euch gefahren zu sein.

 

Ist ne klasse Veranstaltung, hab seit 2007 glaub ich kein Rennen ausgelassen.

 

Nur ist jetzt der Zeitpunkt gekommen.

 

Möchte mich bei allen bedanken, Namen aufzuzählen wäre zu aufwendig ( weil ich auch nicht alle zusammen bekommen würde  :rotwerd: ).

 

 

Aber, das heisst jetzt nicht, das ich nicht noch alles gebe beim letzten Rennen.  :-D

 

 

 

Also , in diesem Sinne   :cheers:

 

 

 

 

 

( Meine beiden Rennroller können nach dem Rennen erworben werden, siehe auch im verkaufe Topic) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Salvo, schade!

 

Es war mir immer ein Fest mit dir am Start zu stehen  :cheers: Wenns dich nächste Saison doch in den Fingern jucken sollte, kannst du gerne mal Gastfahrer auf dem Drehschieber machen. Vielleicht kriegen der Udo und der Solo ja dann auch wieder Lust auf ein Minicomeback (die haben das selbe Angebot). Ich schau mal ob ich den Drehschieber bis Bremen wieder fit bekomme, wird aber schwierig mit dem Totalschaden am anderen Motor, der hat Priorität.

 

@ gerhard  

 

was war denn mit deiner kistein lana  los? hattest zündaussetzer oder was hatt da so geknallt?

 

gruss luk

 

Zündung abgeraucht. Ging aber noch bis ca 12k. Leider hab ich zu lange gebraucht bis ich das herausgefunden hatte, und das Rennen war zu Ende noch bevor ich meine Schaltpunkte so angepasst hatte dass ich rechtzeitig davor schalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist der Zeitpunkt gekommen, abschied zu nehmen. 

 

in Bremen am kommenden WE werde ich das letzte mal als Fahrer an den Start gehen.

 

war toll die ganzen Jahre , all die harten fights, Zehntel Sekunden, hundertstel, der Wahnsinn. War mir eine Ehre mit und gegen euch gefahren zu sein.

 

Ist ne klasse Veranstaltung, hab seit 2007 glaub ich kein Rennen ausgelassen.

 

Nur ist jetzt der Zeitpunkt gekommen.

 

Möchte mich bei allen bedanken, Namen aufzuzählen wäre zu aufwendig ( weil ich auch nicht alle zusammen bekommen würde  :rotwerd: ).

 

 

Aber, das heisst jetzt nicht, das ich nicht noch alles gebe beim letzten Rennen.  :-D

 

 

 

Also , in diesem Sinne   :cheers:

 

 

 

 

 

( Meine beiden Rennroller können nach dem Rennen erworben werden, siehe auch im verkaufe Topic) 

Schade Salvo,

aber verstandlich. dein einsatz ist wirklich top. kann mir denken du hast die grunden dafür!

Im Lana hat dein sohn sagt das er auch fahren willst. vielleicht kannst du die karre an Ihn verkaufen?  :-D

 

Ich hatte vorgesetzt beide dir und Gerhard zu motivation meine Lammy weiterentwickeln.

die nächsten tagen reicht wirklicht nicht aus dafür.. :-D

 

aber, dann muss wir dir richtig abfeieren! der Herr Eigenbau hat sich nicht bei mir gemeldet, so

ich denke es wird genug mit vodka und bier für uns! :-D

 

lg

 

Truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Salvo, schade!

 

Es war mir immer ein Fest mit dir am Start zu stehen  :cheers: Wenns dich nächste Saison doch in den Fingern jucken sollte, kannst du gerne mal Gastfahrer auf dem Drehschieber machen. Vielleicht kriegen der Udo und der Solo ja dann auch wieder Lust auf ein Minicomeback (die haben das selbe Angebot). Ich schau mal ob ich den Drehschieber bis Bremen wieder fit bekomme, wird aber schwierig mit dem Totalschaden am anderen Motor, der hat Priorität.

 

 

Zündung abgeraucht. Ging aber noch bis ca 12k. Leider hab ich zu lange gebraucht bis ich das herausgefunden hatte, und das Rennen war zu Ende noch bevor ich meine Schaltpunkte so angepasst hatte dass ich rechtzeitig davor schalte.

Denke nächstes Jahr werde ich dein Angebot für ein Rennen annehmen, Danke dafür. Nur 2014 war  beruflich für mich ein guter Neustart, da blieb vieles auf der Strecke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Gibt es da Unterschiede zwischen nem V50 Beinschild und einem 50N Beinschild? Ich habe da leider überhaupt keine Ahnung und überlege halt wie ich das nun geregelt bekomme. 
    • Hat das schonmal jemand gemacht? Ich fänds gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information